|
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Man könnte AEW Dynamite ja auf TNT Comedy verschieben, falls TNT Serie deplatziert ist. 
Dann stimmt es auch mit dem Humor. 
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 29.05.2020, 20:25 Uhr |
Beiträge: 30793 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9640371 |
|
|
|  |
 |
PORTO91
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Mike Ritter:
Da ich unterwegs bin sitze ich heute (wie hoffentlich ihr auch alle) um 21:45 im Hotel vor dem Fernseher. Ich würde mich (auch im Namen von Günter) über Fragen, Anregung, Lob und Kritik zu Dynamite auf TNT Serie (oder auch die PPVs) sehr freuen. Entweder hier, bei Twitter, Facebook oder Instagram. Günter erreicht ihr natürlich wie gewohnt per Fax und ICQ.
Viel Spass und extra an den User Guru-Kovac der #SpoilerAlarm vorab: Die Sendung ist auch nächste Woche ab 18.
Ich gucke auch immer erst jede Show im Original Ton und Freitags wird sie denn nochmal geguckt ( und aufgenommen sowieso, hab zuletzt öfter mal paar ältere Ausgaben wieder mal angesehen , herrlich) ich finde ihr macht einen super Job und höre euch gerne zu. Da es sich einfach locker und frei von der Seele heraus anhört. Ohne jegliche Vorgaben. Vergleiche auch oft euch und die WWE mit Ran Football NFL und sky. Bei sky ist alles so künstlich und aufgezwungen genau wie bei der WWE. Und RanFootball oder sogar auch Dazn und ihr redet einfach drauf los, mit echten Emotionen, Leidenschaft ein paar böse Sprüche mal zum Beispiel der Spruch mit der Schlange und Günther seinen Ex Frauen, habe da richtig gelacht
In diesem Sinne weiter so 
-------------------- I am AEW, i bleed Black, White and Gold
|
Posted: 29.05.2020, 20:32 Uhr |
| Info | Posting ID: 9640377 |
|
|
|  |
 |
Mike Ritter
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von EdgeGF:
Erstmal muss ich sagen, dass ich Wrestling nicht auf Deutsch gucke, da es für die Dauer einer Show zu ungewohnt ist und ich lieber den Originalkommentar habe. Daher gucke ich bei TNT Serie nie rein. Allerdings finde ich es gut, dass die Ausgaben auf dem Youtube Kanal hochgeladen werden. Hin und wieder schaue ich dort vorbei, um mir bestimmte Sequenzen anzugucken, die in der jeweiligen Ausgabe besonders hervorgestochen sind. Bei den PPVs mache ich dies vereinzelt auch. Z.B. beim Stadium Stampede Match. Es ist nur schade, dass die Aufrufzahlen sehr gering sind. Dafür könnt ihr nichts, aber ich denke nicht, dass TNT Serie für AEW der idealste Partner in dieser Hinsicht ist, auch wenn es grundsätzlich natürlich sehr positiv ist, dass es überhaupt eine Möglichkeit gibt AEW in Deutschland und auf Deutsch zu sehen. Das ist nicht selbstverständlich.
Wahrscheinlich darf man es nicht sagen, da es evtl. zum Vertragsgeheimnis gehört, aber ich frage es jetzt einfach mal. Wie lange läuft der Vertrag bei TNT Serie? Vielleicht kannst du uns auch etwas zu den Quoten erzählen.Gibt es dazu Daten? Falls ja, hast du mitbekommen, ob man damit aus Sicht von TNT Serie zufrieden ist?
Was ich sehr unterhaltsam fand, waren die Werbespots, die ihr gedreht habt. Dazu gab es auf dem Cyboard einen extra Thread und auch ansonsten habe ich dazu viel positives gelesen. Für Nicht Wresting Fans mag es vielleicht bizarr wirken, aber ich denke schon, dass die Spots eine positive Wirkung haben. Zumindest kam für mich der Humor gut rüber und passt auch gut zu AEW bzw. dem BTE Humor.
So, los geht's mit Dynamite auf TNT Serie 
Im ersten Punkt hast Du Recht - zu Vertragsinhalten kann ich in der Tat nichts sagen. Aber soviel sei gesagt. Wir alle wissen, dass Einschaltquoten die Währung unserer Branche sind. Ob und inwiefern sie wirklich aussagekräftig sind, ist hierbei auch nicht entscheidend, denn alle spielen nach den gleichen Regeln. Aufgrund der technischen Reichweite können wir auf dieser Ebene natürlich mit AEW Dynamite natürlich nicht mit den Formaten bei ProSiebenMaxx mithalten. Inhaltlich aber müssen wir uns nicht verstecken, würde ich mal sagen. Das Standing von All Elite Wrestling ist nicht nur bei TNT in den USA sondern auch bei TNT Serie in Deutschland sehr gut - sonst hätte es diese in Sofia produzierte Trailer-Kampagne auch nicht gegeben. Wir fühlen uns sehr wohl bei TNT Serie!
-------------------- Wenn es keine Schienen hat, dann isses auch kein Zuch!
|
Posted: 29.05.2020, 20:49 Uhr |
Beiträge: 470 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.01.2001
| Info | Posting ID: 9640387 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.