A N Z E I G E

Wintersport Saison 2019/2020

  • Am Wochenende ist ja schon Sölden. Hab ich komplett vergessen. ^^


    Ohne Felix, Hirscher, Vonn und Svindal. Und ohne Olympia, nordische oder alpine WM. Dafür Ski Flug WM aus Planica und Biathlon WM aus Antholz.


    Wird eine echte Übergangssaison.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Gleich startet die 31. Weltcup-Saison von Noriaki Kasai. 8)


    Echt eine Legende der Mann 8)


    Ich schaue ja nur noch ganz selten Skispringen, aber ich bin immer wieder überrascht, dass er noch dabei ist. 47 Jahre alt ist er nun schon und denkt immer noch nicht ans Aufhören. Der Mann lebt echt für seinen Sport :thumbup:

  • Tolles Comeback von Daniel-André Tande.



    Domracheva & OEB als Trainerteam für China. Be afraid. ;)


    In Sjusjøen gewann derweil Johannes Kühn den Sprint und Martin Fourcade des Massenstart. Der Franzose scheint wieder angreifen zu können. JTB in beiden Rennen natürlich auch vorne dabei. ^^ Kühn läuft halt echt schon stark. Bei den Ladies waren Lisa Vitozzi und Dorothea Wierer die Siegerinnen. Letztere schießt schon wieder überragend.


    Am Samstag beginnt die Weltcup Saison in Oestersund mit den beiden Mixed Bewerben. Am Sonntag dann der Sprint.


    Vor Weihnachten dann noch Hochfilzen und Annecy-Le Grand-Bornand. Nach Weihnachten dann nicht das klassische Trio, sondern Oberhof, Ruhpolding und Pokljuka. Weil dann die WM in Antholz folgt. Sehr geil. Den letzten Block bilden Nove Mesto, Kontiolahti und der Holmenkollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von heaton_:
    Das könnte wieder eine sehr langweilige Saison in der NoKo werden...die Dominanz von Riiber und den Norwegern ist schon krass.


    Die Saison hat ja gerade erst angefangen,da passiert sicher noch was.Aber klar,Die Norweger sind schon in bestechender Form.

  • A N Z E I G E
  • Grad erst die Fahrt von Dreesen gesehen. :eek: 8o


    Beim Biathlon Sprint alles beim Alten: JTB gewinnt locker leicht. Sein Bruder wird 2., Fourcade 5., Kühn starker 6. Der Rest der Deutschen leider unter ferner liefen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E