A N Z E I G E

UFC on ESPN 6 - Reyes vs. Weidman Results vom 18.10.2019

  • UFC on ESPN 6 - Reyes vs. Weidman Results vom 18.10.2019

    UFC on ESPN 6 - Reyes vs. Weidman
    18.10.2019
    TD Garden - Boston, Massachusetts, USA


    Prelims:

    Tanner Boser besiegte Daniel Spitz via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
    Brendan Allen besiegte Kevin Holland via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:38 Minuten in Runde 2.
    Sean Brady besiegte Court McGee via Unanimous Decision (29:28; 30:27; 30:27)
    Randy Costa besiegte Boston Salmon via TKO (Punches) nach 2:15 Minuten in Runde 1.
    Sean Woodson besiegte Kyle Bochniak via Unanimous Decision (30:26; 30:27; 30:27)
    Molly McCann besiegte Diana Belbita via Unanimous Decision (30:26; 30:26; 30:26)
    Charles Rosa besiegte Manny Bermudez via Verbal Submission (Armbar) nach 2:46 Minuten in Runde 1.

    Main Card:

    Darren Stewart besiegte Deron Winn via Split Decision (28:29; 29:28; 29:28)

    Maycee Barber besiegte Gillian Robertson via TKO (Punches) nach 3:04 Minuten in Runde 1.

    Joe Lauzon besiegte Jonathan Pearce via TKO (Punches) nach 1:33 Minuten in Runde 1.

    Greg Hardy vs. Ben Sosoli endete nachträglich in einem No Contest (Hardy nutzte einen Inhalator zwischen den Runden 2 und 3)

    Yair Rodriguez besiegte Jeremy Stephens via Unanimous Decision (29:28; 29:28; 29:28)

    Dominick Reyes besiegte Chris Weidman via TKO (Punches) nach 1:43 Minuten in Runde 1.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Natürlich "toll" das man Hardy wieder einen Sieg auf dem Silbertablett serviert. Könnte ich <X wenn ich den wieder sehe...


    Mainer und Co-Mainer könnten ganz nett werden, hab unter anderem auch wieder Bock auf Lauzon und Robertson. :)

  • Ich mag Cards am Freitag. Da kann man beim Frühstück schön durchskippen und hat noch das gesamte WE vor sich.


    Auf das LH Debüt von Weidman freue ich mich. Direkt ein ziemlich harter Brocken gegen Reyes. Ich könnte mir vorstellen das Weidman zu Beginn wieder wie eine Millionen Dollar aussieht und sich dann zum Ende hin böse ausknocken lässt. Ein typischer Weidman eben.


    Ich weiß nicht wann ich mich zuletzt so auf eine Niederlage von jemanden wie bei Rodriguez gefreut habe. Hoffentlich schießt Stephens den in eine andere Dimension.


    Das Booking von Hardy ist echt kurios. Ständig auf der Main Card gegen Fallobst. Der wird auch 2022 noch gegen einen Hausmeister aus Connecticut auf der Main Card eines UFC Events stehen. :lol:


    Bei Maycee Barber hoffe ich das jeden Moment der Hype-Train entgleist.

  • Allein wie Rodriguez den Fight gestartet hat... da hatte er mich leider schon wieder ^^ Es macht einfach so viel Spaß den Kerl fighten zu sehen. Wie er Stephens die ersten 2 Runden bearbeitet hat, war schon stark. Und immerhin ein fairer Handshake am Ende.


    War war das bei Hardy? Wenn's verboten ist einen Inhaltor zu benutzen, was es ja wohl ist, müsset es doch eigentlich ne DQ geben oder? Sehr komisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ballermann 27:


    War war das bei Hardy? Wenn's verboten ist einen Inhaltor zu benutzen, was es ja wohl ist, müsset es doch eigentlich ne DQ geben oder? Sehr komisch.


    Problem ist glaube ich das er im Ring von offizieller Seite das ok bekommen hat.
    Deswegen ist er dann davon ausgegangen das er ihn benutzen darf.
    Wird wohl ein no contest werden

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E