A N Z E I G E

Werwölfe gegen Menschen #2 - Wölfe kapitulieren, Bürger siegen!

  • A N Z E I G E
  • Ich kenne H. Rieger noch aus einem früheren Dorf und möchte mich noch einmal öffentlich entschuldigen:


    Es war falsch von mir, die Hermann'sche Sülze-Verkostung als Spaß-Event bloßzustellen, dies tut mir im Nachhinein äußerst leid.


    Ich hoffe, dass sowohl Hermann Rieger als auch meine neuen Dorfnachbarn mir diesen Misstritt der Vergangenheit vergeben können.

  • Alle noch so ungewohnt vernünftig bisher ^^


    Ich schlage für die erste Seherüberprüfung Eden H. und EdgeGF vor. In beiden Fällen halte ich es für wichtig, dass wir ihre Rolle kennen. Um einmal einem klugen Wortführer wie Edge wirklich vertrauen zu können und um uns darauf verlassen zu können, dass ein verrückter Hund wie Eden uns nicht direkt in die Arme der Wölfe treiben möchte ;)

  • O. Lisimpson freut sich, dass M. Iku zu seiner Willkommensparty um 15 Uhr erscheinen wird.
    Als nächstes denkt sich Lisimpson, dass zusätzliche Erheiterung fürs Volk nützlich sein könnte. Daher wird der J. Lannister gefragt, ob er um 15 Uhr für eine kleine Singrunde "Kedeng Kedeng" bereit wäre. Anscheinend soll ihm das Lied gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Alle noch so ungewohnt vernünftig bisher ^^


    Ich schlage für die erste Seherüberprüfung Eden H. und EdgeGF vor. In beiden Fällen halte ich es für wichtig, dass wir ihre Rolle kennen. Um einmal einem klugen Wortführer wie Edge wirklich vertrauen zu können und um uns darauf verlassen zu können, dass ein verrückter Hund wie Eden uns nicht direkt in die Arme der Wölfe treiben möchte ;)


    Zwar sind Hunde und Wölfe verwandt, aber halt nicht das gleiche, von daher sollte uns von Eden doch keine Gefahr drohen? :rolleyes:
    Die Überprüfung von EdgeGF dagegen macht IMO durchaus Sinn und ich finde alle verdächtig, die schon am ersten Tag einen Schuss abgeben, deswegen bin ich desweitern dafür, Fletcher Cox zu überprüfen. Sie hat sich selbst als Trunkenboldin geoutet und wer weiß, was die im Suffkopf so anstellt.

  • A N Z E I G E
  • *pünktlich zur Mittagszeit kehrt Ron aus dem Wald zurück und kehrt bevor er das Holz an die Bewohner liefert erstmal in die traverne ein*
    Wirt/in ein Krug Bier und etwas vom Eintopf bitte!
    *So hallt sein Ruf durch die Schenke nachdem er die Tür durchschritten hatte. Er mustert die anwesenden Bürger, setzt sich aber erstmal an einen noch leeren Tisch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!