A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 10.10.2019

  • NXT UK Report vom 10.10.2019

    NXT UK
    Aufzeichnung: 05.10.2019
    Ausstrahlung: 10.10.2019
    Brentwood Leisure Center, Brentwood, Essex, England
    Kommentatoren: Nigel McGuinness & Tom Phillips


    Nigel McGuinness begrüßt uns zur aktuellen Ausgabe und hat einen neuen Mann an seiner Seite. Nachdem Vic Joseph zu RAW abgewandert ist, kommentiert nun Tom Phillips mit ihm. Die Beiden machen gleich die erste Ankündigung von Johnny Saint. Nächste Woche bei NXT UK: Mark Andrews & Flash Morgan Webster vs. Gallus um die NXT UK Tag Team Titel.

    Tag Team Match
    The Hunt besiegen Pretty Deadly via Pinfall nach dem Double Diving Headbutt

    Nach dem Sieg von The Hunt ertönt das Theme von Imperium. Fabian Aichner und Marcel Barthel kommen herein. Barthel bezeichnet The Hunt als Tiere, die die Matte beschmutzen, die ihnen so heilig ist. Lange kann er jedoch nicht reden, denn The Hunt startet eine überraschende Attacke auf die beiden Mitglieder von Imperium. Als diese Überhand gewinnen, kommt Alexander Wolfe noch hinzu und Imperium spielt ihre zahlenmäßige Überlegenheit aus. Sie schalten The Hunt aus und posieren triumphierend vor den geschlagenen Gegnern.

    Jazzy Gabert wärmt sich Backstage für ihr Match im Main Event gegen Piper Niven auf.

    Nach einem Werbespot für den morgen bei Friday Night SmackDown! startenden WWE Draft folgt eine Vignette über Ilja Dragunov, der kommende Woche seine Rückkehr bei NXT UK feiern wird.

    Single Match
    Jordan Devlin besiegt Jack Starz via Pinfall nach dem Devil Inside Suplex

    Nach dem Match lässt sich Devlin ein Mikrofon geben. Er fragt, wie viele Gegner er noch besiegen muss um endlich als der größte Star des Rosters angesehen zu werden. Die Musik von Dave Mastiff unterbricht die Promo. Als Mastiff in den Ring steigt, rollt Devlin zur Sicherheit lieber nach draußen. Mastiff sagt, dass er jetzt zwar ein Match hat, aber gerne auch noch ein Match gegen den selbst ernannten größten Superstar aus NXT UK haben kann. Devlin winkt draußen nur ab und verlässt die Halle, während Mastiff sich feiern lässt.

    Single Match
    Dave Mastiff besiegt Kenny Williams via Pinfall nach dem Into the Void

    Dave Mastiff und Kenny Williams schütteln sich nach dem Match noch respektvoll die Hände.

    Xia Brookside ist Backstage. Sie spricht zur Kamera, wird dann aber von Nina Samuels unterbrochen. Diese bezeichnet Xia Brookside als das kleine Mädchen von NXT UK. Xia fordert Nina auf, ihren großen Worten doch mal Taten folgen zu lassen und mit ihr in den Ring zu steigen.

    Flash Morgan Webster und Mark Andrews kommen zum Ring. Sie genießen die Energie der Fans, die sie auch zu den Champions gemacht hat. Sie haben bisher nicht die Zeit gefunden sich zu bedanken, doch das wollen sie hiermit tun. Ohne die Fans wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen, ein riesiges Dankeschön. Die NXT UK Tag Team Titel wollen sie zu den wichtigsten des gesamten WWE Universums machen und deshalb verteidigen sie sie gegen jeden Gegner zu jeder Zeit. Dies ruft Gallus in Form von Mark Coffey und Wolfgang auf den Plan. Die Beiden sprechen vom Kommentatorenpult aus zu den Champions. Sie können das doch nicht ernst meinen, hier für irgendwelche Dankesreden rauszukommen. Deshalb werden sie auch alles dafür tun, ihnen kommende Woche die Titel abzunehmen. Normalerweise würden sie ja jetzt in den Ring kommen und sie auseinandernehmen, aber dann ist ja nichts mehr übrig um sie nächste Woche zu pinnen. Webster sagt, dass sie eine ganz schön große Klappe haben und sie ihnen dafür in den Arsch treten werden.

    Noam Dar wird Backstage zu seinem Sieg gegen Trent Seven vergangene Woche befragt. Ihm ist egal, ob das per DQ war, denn ein Sieg ist ein Sieg und damit muss Trent Seven wohl leben. Dieser kommt hinzu und ein Streit bricht aus. Sid Scala und einige Offizielle trennen die Streithähne und Scala setzt ein Match zwischen ihnen an, welches in zwei Wochen ausgetragen wird.

    Es folgt ein Rückblick auf die Attacke von Jazzy Gabert auf Piper Niven letzte Woche. Dann sehen wir Piper Niven, die sich für das Match gegen Jazzy Gabert im heutigen Main Event aufwärmt.

    Nächste Woche kommt es - wie bereits mehrfach angekündigt - zum NXT Tag Team Championship Match zwischen den Champions Flash Morgan Webster und Mark Andrews und Gallus vertreten durch Wolfgang und Mark Coffey. Die Champions werden Backstage zu ihren Gegnern befragt, doch bevor sie antworten können, kommen die Grizzled Young Veterans vorbei. Ihnen ist egal wer kommende Woche gewinnen wird, die Titel kommen so oder so zu ihnen zurück.

    Single Match
    Piper Niven besiegt Jazzy Gabert via Pinfall nach der Running Senton

    Gegen Ende mischte sich Jinny ins Match ein und wurde mit einem Headbutt von Piper Niven niedergestreckt. Die Ablenkung nutzt Rhea Ripley für eine Attacke gegen Jazzy Gabert. Daraufhin konnte Piper Niven die Running Senton zeigen und siegen. Rhea und Piper grinsen sich außerhalb des Rings an, während ihre Gegnerinnen im Ring geschlagen liegen. Damit endet die Ausgabe von NXT UK für diese Woche.

  • A N Z E I G E
  • NXT UK hat für mich momentan völlig an Reiz verloren. Imperium ist zwar cool, kann man beim normalen NXT aber auch bestaunen. Pete Dunne ist ebenfalls weg und der weibliche Star Rhea Ripley wurde auch abgezogen. Bleibt für mich noch Tyler Bate, der über jeden Zweifel erhaben ist. Fast schon schade, dass er bei NXT UK "versauert" und nicht bei den Großen mitmischen darf. Wenn ich dann die Reporte lese, dann bringt mich auch nichts dazu mal wieder einzuschalten. Echt schade, nachdem die UK Show ganz gut startete.

  • Ich wusste das es zum Problem kommen wird. NXT hat jetzt die besten Stars von UK abgezogen, um damit gegen AEW punkten zu wollen. Jetzt hat man ein sau starkes NXT Roster, aber das UK Roster hat man jetzt total ausgeschlachtet. Gut, man hat Imperium und noch andere 2 oder 3 Stars. Aber irgendwie hat man wirklich den Reiz verloren.


    Da hat man meiner Meinung nach überlegt und den Panikknopf gedrückt.

  • Mir fehlt derzeit irgendwas bei NXT UK. Ich gucke die Shows weiterhin relativ gerne, weil sie ja nur 45-60 min gehen, aber es fehlen einfach die interessanten Stars und vor allem richtigen Storylines. Das ist zur Zeit einfach alles sehr dünn.


    WWE scheint den Fokus derzeit völlig woanders zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E