A N Z E I G E

NWA Powerrr & NWA USA - Der Thread zu den National Wrestling Alliance Shows (keine Spoiler!)

  • Ich entschuldige mich im Voraus aber ich werde wahrscheinlich wie ein absoluter Fanboy klingen.
    Ich werde versuchen es zu vermeiden aber falls es passiert: Verzeihung!


    Was war das denn für eine starke Ausgabe?! Von vorne bis hinten hat alles gestimmt, klasse!
    Aber der Reihe nach: Stu Bennett ist ein hervorragender Cornette-Ersatz. Beim letzten PPV war ich schon zufrieden aber nach der Ausgabe bin ich mehr als das. Sehr guter Mann. Seine rauchige Stimme ist die ideale Ergänzung zu Joe Galli.


    Aron Stevens ist einfach ein Promo-Gott. Unterhaltsam wie eh und je und an der Seite von ? Kult. Der Kerl ist wie Stromberg. Kann labern ohne Punkt und Komma. ^^ Zwar kann ich wenig mit Cabana anfangen aber als Ex-Champion hatte er eine Berechtigung den National Champion zu unterbrechen.


    Das Segment der Ladys wirkte etwas random aber verdammt, Melina ist immer noch so heiß wie damals. Das Fehlen von Marti Belle samt Konfrontation seitens Melina machen das ganze interessant.


    CW Anderson machte im Match gegen Sal Rinauro (der mich vom Stil überraschte) und Zicky Dice (der mich extrem nervte) eine überraschend gute Figur! Mein Dreamteam wäre Anderson + Trevor Murdoch. 8) Das Match war mMn etwas zu kurz aber trotzdem gut.


    Die Dawsons nun ebenfalls mit der Verschwörungstheorie. Hatte James Storm also doch die ganze Zeit Recht? Oder doch nur viel Lärm um nichts? Wobei sie ja nicht ohne Grund von den Wildcards so einstecken mussten.


    Das Tag Team Match kurz und knapp. Ist in Ordnung, lässt die aktuellen Champions trotz des Alters einigermaßen glaubwürdig rüberkommen.


    Das Segment rund um den TV Championship fand ich ebenfalls unterhaltsam.
    Selbiges gilt für das Interview mit Marty Scurll. Cool, dass er einen kurzen Absprung zur NWA macht


    E-LI-DRAKE 8) Der Mann ist larger than life und mMn derjenige, der Aldis im Laufe des Jahres als DAS Face entthronen sollte. Er hat den Look, das Talent und die Fans. Gebt dem Mann bald den Gürtel!
    Der Brawl hat mir sehr gefallen und war z.B. um Welten glaubwürdiger als die Prügelei zwischen Sami Callihan und Tessa Blanchard. Mr. Anderson sah auch solide aus, was die Leistung im Ring betrifft.


    Und dann kam dieser absolut geniale Heelturn. Das ist das, was ich an der NWA liebe. Es ist so einfach, so simple aber trotzdem so gut. Seit Ciampa und RVD gab es keinen Heelturn, der mich so mitgerissen hat wie dieser.
    Es war vorhersehbar aber trotzdem überraschend. Der Aufbau sowie die Durchführung waren einfach (imo Wrestling 1x1) aber trotzdem war es anspruchsvoll. Einfach nur klasse.

  • A N Z E I G E
  • Mal eine Frage: Joe Galli hatte ja in irgendeiner Episode (ich würde jetzt mal auf sechs oder sieben tippen) Thomas Latimer nach seinem Verhältnis zu Kamille gefragt. War vorher irgendwas passiert, was darauf hindeutete? Mir war nämlich nichts entsprechendes aufgefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Major League Wrestling, immer Montag 1 Uhr bei der Quelle meines Vertrauens.


    Ah das erklärt es ^^
    Aber wenn NWA da nicht einen Fehler gemacht hat beim Video Countdown, dann musst du wohl gleichzeitig beide shows schauen ;)


    Edit:
    Video Start wurde gefixt auf 0 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Erneut eine bockstarke Ausgabe! Es macht einfach Spaß zuzuschauen und die Fortführung der Storys zu erleben. Die Dawsons drückt man nun in die Face-Richtung und sie werden wohl an der Seite von Tim Storm ein Gegen-Stabel bilden. Isaacs bekam etwas Zeit um seinen Charakter zu entwickeln, The Pope ist da und sucht nach dem nächsten Dream Tag Team. Die kleinen Werbespots nerven von Woche zu Woche wirklich etwas mehr..


    In Summe: Es macht seit den neuen Tapings wahnsinnig Spaß NWA Powerrr zu schauen!

  • Die Promo von Isaacs fand ich mal echt mega peinlich. Die ganze Zeit liest er von dem Blatt auf dem Pult seinen Text ab....


    https://s19.directupload.net/images/191224/r46l3ced.jpg


    Sonst hat mir die Ausgabe gefallen. Nick Aldis, Tim Storm, Eli Drake alle gewohnt stark und auch die Niederlage von Cabana hat mich gefreut. Das Debüt vom Pope wusste auch zu gefallen und ich bin gespannt wie er im Ring so sein wird. Cabana und der R&R Express sind zur Zeit noch die Wrestler, die ich gerne aus dem Programm draußen hätte. Ich sehe sie einfach nicht gerne.


    Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E