A N Z E I G E

[NB] WWE Hell in a Cell 2019 Report vom 06.10.2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Das habe ich mich bei der "blutigen Mandible Claw" gefragt. Klar, Kunstblut und so - aber selbst zur Attitude-Zeit wäre dieser Spot ziemlich krass gewesen. Heute - [b]als PG-Liga! - ist das eine Mischung aus zweierlei Maß und krankem Scheiss. Kann ein PG-Zuseher erkennen, was da gerade passiert?


    Quo vadis, WWE. [/B]


    Na aber für die "PPV" muss man ja nicht PG sein, das ist nur für die TV Ausstrahlung wichtig (auch wegen Sponsoren und Werbeindustrie).

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Sind die Kabuki Warriors jetzt eigentlich Heel?


    Auf jedem Fall würde es Sinn machen, die Tag Titles bei Raw und Nxt auszutragen, da bei SD wohl eh keine Zeit für den Kram sein wird und USA durch dieses Cross Promoting vergeblich versuchen könnte im Wednesday Night War aufzuholen. Was mit den Street Profits ja auch nicht gelingt, wenn die Montags erzählen man solle Mittwochs einschalten.


    Aber man könnte Io Shirai in irgendeine Form einbinden, Chelsea Green und Deonna Purrazzo ins TV einbinden, bevor die zu ihren Freunden Britt Baker, Marty Scurll und dem Rhodes Ehepaar wechseln.


    Iiconics und Fire Desire könnte man zu Raw senden ohne dass es groß auffällt und dafür paar Singles Wrestlerinnen wie Lacey Evans zu SD.


    Fraglich ist ob Sasha und Bayley froh wären, wenn sie gesagt bekommen sie sollen wieder Tag Team worken und auch NXT im Wednesday Night War helfen. Sasha hatte schon in einer Promo gesagt die Titel wären Blech und die beiden sagen auch nichts mehr auf social media seit gestern nacht. Vielleicht sind sie schon im Streik.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Sind die Kabuki Warriors jetzt eigentlich Heel?


    Das habe ich mich auch gefragt? So wirklich Face waren beide Teams nicht. Vielleicht wollte man die Kabuki Warriors auch nur etwas cooler und nicht als liebe, nette Japanerinnen darstellen. Eigentlich müssten sie Face bleiben weil man auf der andere Face Teams gegen die sie antreten eigentlich nicht wirklich hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Das habe ich mich bei der "blutigen Mandible Claw" gefragt. Klar, Kunstblut und so - aber selbst zur Attitude-Zeit wäre dieser Spot ziemlich krass gewesen.


    Also ich fand' diesen Move, wo es aussieht als wenn er Rollins das "Genick bricht" viel schlimmer. Wenn auch nur ein Jugendlicher das nachspielt da nützen auch die ganzen "Dont try this at home" nichts.

  • In diversen Ecken soll es wirklich heißen, dass die Kabukis Heel turnen sollen, aber gibt keine Quelle zu 100%.


    Sane wäre so ein tolles Babyface geworden, besonders mit dem Piraten Gimmick. Für Mädels doch ne tolle Sache. Aber nein, sie muss unter einer vergessenen Asuka leiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roschtl574:
    Also ich fand' diesen Move, wo es aussieht als wenn er Rollins das "Genick bricht" viel schlimmer. Wenn auch nur ein Jugendlicher das nachspielt da nützen auch die ganzen "Dont try this at home" nichts.


    Den hat er auch schon gegen Bálor gebracht.

  • Wenn sie definitiv Heel sind halte ich es für wahrscheinlich, dass Io Shirai da involviert wird sehr bald, da Kabukis auch zu Raw gedraftet werden könnten. Denke mal USA wird auch nach den Mittwochs Ratings wollen, dass es noch mehr Interaktion gibt zwischen Raw und NXT und Kabuki Warriors würden bei häufigen NXT Auftritten nicht als Störfaktor gesehen werden, der die Essenz von NXT unterminiert von den Kern NXT Fans.

  • bin jetzt auch durch, oh man oh man oh man. Seichte Kost alles, aber der Main-Event hat den Vogel abgeschossen. Was ein Schwachsinn. No Contest in nem HiaC, ja ne is klar. Offiziell wars ja sogar scheinbar am Anfang DQ. Bullshit


    The Fiend macht das nix, aber Rollins ist damit nicht mehr glaubwürdig bzw sein Finisher

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Das habe ich mich bei der "blutigen Mandible Claw" gefragt. Klar, Kunstblut und so - aber selbst zur Attitude-Zeit wäre dieser Spot ziemlich krass gewesen. Heute - [b]als PG-Liga! - ist das eine Mischung aus zweierlei Maß und krankem Scheiss. Kann ein PG-Zuseher erkennen, was da gerade passiert?


    Quo vadis, WWE. [/B]


    Die klassische wwe Doppelmoral halt... Habe zwar noch keine Kinder, aber ich bezweifle mal, dass der großteil der Kinder unter 12 den Fiend nur ansatzweise feiern;)

  • A N Z E I G E
  • Hab nur die beiden HiaC-Matches gesehen, weil mich der Rest so überhaupt nicht interessiert hat bzw. zum Großteil nicht mal angekündigt war.


    Nunja, Becky vs. Sasha war stark, aber Rollins vs. The Fiend war legendär, allerdings im negativen Sinne. Es wurde eigentlich schon alles dazu gesagt, hier hat man zwei Wrestler und eine Match-Stipulation langfristig geschadet, obwohl Seth und Bray diesen Mist mMn bestmöglich umgesetzt haben. Aber zu retten war hier leider nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Die klassische wwe Doppelmoral halt... Habe zwar noch keine Kinder, aber ich bezweifle mal, dass der großteil der Kinder unter 12 den Fiend nur ansatzweise feiern;)


    Mein Neffe findet den zwar gruselig, freut sich aber durchaus wenn der auftaucht. Und der ist genau 11.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roschtl574:
    Also ich fand' diesen Move, wo es aussieht als wenn er Rollins das "Genick bricht" viel schlimmer. Wenn auch nur ein Jugendlicher das nachspielt da nützen auch die ganzen "Dont try this at home" nichts.


    Naja, aber das kannst du so ziemlich bei allen Wrestling Moves sagen.
    Bestes Beispiel ist doch der Curb Stomp von Rollins. Nur weil man da das erste Wort weggestrichen hat, bleibt es immer noch der gleiche Move den die WWE aus solchen "Bedenken" ansich schonmal verboten hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Nein, sicher nicht. Denn sonst wären die Sendungen nämlich unterhaltsam.


    Weil sie dann so schlecht wären, das es wieder lustig ist.

  • Nachdem ich hier bisschen durch den Thread gelesen habe und mir so die Meinungen durch den Kopf gehen lasse mal meine kurze Meinung zum Event insgesamt:


    Das war für mich der beste WWE PPV dieses Jahr mit Extreme Rules. Ohne Witz.
    Ich habe Null. Absolut NULL von HiaC erwartet und habe so unfassbar viel Bock auf RAW wie schon seit Monaten nicht mehr.


    Kick-Off:


    Natalya holt sich ihre Revanche gegen Evans mit ihrem Sharpshooter und klaut dann selbst den Finisher von Lacey. Einwandfrei. Nur die Matchstory mit dem verletzten Bein war am Ende nichtig, sonst nettes Match. Auf jeden Fall besser als bei RAW.


    Main Show:
    MotN startet die Show. Becky und Sasha haben sich echt einiges einfallen lassen, es gab ein ständiges hin und her und sehr innovative Spots. Nur der Spot mit dem "Hochsitz" in der Ecke war irgendwie komplett unnötig. Die Vorrichtung sah cool aus, aber den Dropkick hätte sie auch gegen die an der Käfigwand liegende Banks bringen können.
    Nichts desto trotz mit eines der besten HiaC Matches der letzten Jahre :thumbup:


    Bryan & Roman Vs Harper & Rowan war ein sehr spaßiger Tornado Tag. Gut dass man hier kein normales Tag Team Match gebracht hat, so war gut Action drin und schöne Spots möglich.
    Dachte mir schon fast dass Roman Harper pinnt nach den ganzen Tiraden von Luke auf Social Media.
    Bryan und Reigns noch mit der Umarmung, kommt da doch langsam wieder der DB von 2013/14 wieder zurück? Er ist auf jeden Fall wieder ziemlich over.


    Orton und Ali war ordentlich, gut dass man die Story rund um die EC nochmal aufgegriffen hat und endlich das 1 on 1 der beiden folgt nach den Andeutungen während Randy`s Fehde mit Kofi.
    Grandios wie Ali sich per Handstand aus dem RKO befreien konnte, super Timing!


    Kabuki Warriors gegen Bliss & Cross hat vor allem von dem nun endgültigen Turn von Asuka und Sane profitiert und auch Alexa hat einige üble Bumps genommen.
    Der Mist passt als Grünes "Gift" auch irgendwie zu Asuka. Mir gefällt der Titelwechsel, öffnet neue Optionen.


    6 Man Tag Team Match dann so der Downer der Show und fühlte sich wie ein RAW Match an. Dafür passen die Raiders und Strowman optisch und vom Hauptnenner "Zerstörung" gut zusammen, Braun wird vor seinem Duell mit dem Boxer nochmal mit dem Schlag in Position gebracht ("Get these hands!" passt nun perfekt!) - das ich dennoch nicht sehen will, aber der Aufbau objektiv in Ordnung geht - und auch das Selling von Styles war unterhaltsam. Hatte also durchaus seine Momente!


    Corbin bekommt seine Rache an Corbin! Die Matches der beiden sind jetzt nie DER Knaller gewesen, aber durchaus immer spannend und ordentlich. Großer Schlaumschläger und Underdog passt halt einfach wie Arsch auf Eimer. Bin gespannt in welcher Matchart es weiter geht. Gibt es vielleicht "King Shorty"?


    24/7 Title hat mich ein wenig verwirrt. Marshmellow hat den doch bei Smackdown gewonnen und plötzlich läuft Tamina damit ins Bild. Vielleicht wurde es erwähnt wann der Titelwechsel folgte, dann hab ich es nicht mitbekommen. Auch dass Carmella Truth nun den Titel überlässt passt nicht ganz ins Bild der letzten Wochen. Aber gut, ist eh nur der Lückenfüller Title, Schwamm drüber.


    Charlotte Vs Bayley war um einiges besser als bei Noc, im Gegensatz zum Kick-Off spielten die Aktionen gegen das Bein bis zum Finish eine Rolle. Mit Sasha und Bayley ohne Titel müssten eigentlich die Spannungen der beiden wieder aufkommen. Oder sie gehen auf die Tag Title. Aber das ist Banks ja egal. Viele Optionen sind hier möglich. Bayley nach dem Match dürfte sich nun langsam komplett von ihrem aktuellen Gimmick trennen. Würde ihr nur gut tun.


    Fiend Vs Rollins war kein Match. Es war auch kein Angle. Es war eher der Final Act eines 80er Jahre Horror-Slashers. Der letzte Mensch gegen das unbesiegbare Monster. Selbst nach mehreren harten Treffern steht die Kreatur wieder auf.
    Dazu passte auch das rote Licht. Ich mochte das bei Sin Cara nie, aber hier hat es einfach gepasst.
    Beim Läuten der Ringglocke ging ich auch erst von einer DQ aus, dann von einem T.K.O. für Rollins. Letzteres hätte mir ein wenig besser gefallen als der einfache Abbruch des Kampfes.
    Kann die Entscheidung des Refs schon nachvollziehen. Selbst wenn es im HiaC keine DQ gibt, Mord ist generell in der WWE nicht erlaubt ;)
    Das Blut bei der Claw passt, kommt nur etwas spät nach dem x-ten Ansatz.


    Rollins bleibt Champion und hat alles gegeben, der Fiend ist das absolut unbesiegbare Monstrum. Nicht mal der Undertaker wurde jemals so übermenschlich und unsterblich dargestellt!


    Roschtl574


    Dieser "Genickbruch" kann keinen Menschen umbringen so wie er von Wyatt durchgeführt wird. Das kann maximal zu einem verstauchten Nackten oder angebrochenen Nackenwirbel führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E