A N Z E I G E

WWE Crown Jewel 2019 Card Thread - Acht Matches + Kickoff Match bestätigt!

  • Den Saudis geht es nur um große und bekannte Namen.Woher ist egal. Zumal das mit Fury grade passend kommt da man im Dezember dort den Joshua Rückkampf hat. So gesehen nicht mal nen schlechter Schachzug.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Ich denke, das weniger darum geht, Wrestling in Saudi Arabien zu etablieren.


    Es verhält sich ähnlich wie mit Quatar - Leichtatletik + Fussball WM. Saudi Arabien möchte Prestige und Ansehen. Nach der Kashoggi Affäre mehr denn je. Der amtierende Box Weltmeister und zwei ehemalige UFC Champions sorgen für einen gewissen internationalen Buzz. Das ist imo das einzige, was sie mit ihren zug Millionen kaufen wollen.


    Mit Wrestling und Leuten wie Fury bekommt man bestimmt ein wunderbares Image, eine Zirkusshow die nicht mal Kinder "fressen" und ein rassistisch-antisemitisch orientierter Sexist. Damit punktet man gewaltig. ^^
    Und selbst die MMA Fighter haben bei den meisten Menschen, weil die meisten humanoiden Bewohner dieses Planeten leider aus Vorurteilen bestehen, kein gutes Image.
    Wenn das wirklich ein Versuch sein soll sich zu öffnen ist er gewaltig in die Hose gegangen.

  • Also ich freue mich auf den dritten Saudi-PPV. Ich persönlich habe beide bisherigen PPVs aus diesem Veranstaltungsort genossen. Politik, sorry, interessiert mich nicht. Dann hätte ich ja auch damals kein DSF schauen dürfen, da es ja Berlusconi (rechtsradikaler Politiker) gehörte. Und dann dürfte man auch kein Smartphone haben, keine RAM-Riegel für den PC kaufen, etc..


    Ich genieße die WWE, und das, seit ich den Royal Rumble 1992 auf Tele 5 mit Marcel N. Uboa gesehen habe. Was die Superstars, Chefs, Firmenbosse so treiben, dass ist mir vollkommen wurscht. Ich möchte von WWE unterhalten werden und das geschieht nun mittlerweile seit fast 30 Jahren.


    Dazu sind die Saudi-Events bisher immer mit besonderen Match-Arten und (in der Vergangenheit) mit Pyro ausgestattet gewesen. Ebenfalls bekam man Superstars zu sehen, die ansonsten kaum zu sehen waren. Klar, die Qualität des Wrestlings liegt dabei nicht wirklich im Vordergrund aber dafür gibt es schließlich NXT und Co..


    Ich bin gespannt, wer sonst noch so in die jeweiligen Teams gewählt wird und freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf epische Einzüge mit Hogan und Flair - auf eine ganze Menge an Lightshow und Feuerwerk und auf viele alte Bekannte, sowie die aktuelle Garde, die dann im Ring auch gut abliefern kann. Dazu wird es, wie jedes Mal eine Uhrzeit sein, die in deutschen Gefilden sehr angenehm ist und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Mit vielen ehemaligen Wrestling-Fans aus Jugendtagen, die sich auch über Goldberg oder Taker freuen, wird auch dieser Saudi-PPV garantiert wieder ein lustiger Abend. Und mehr erwarte ich von einer WWE-Show nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Die Stimmung wird natürlich wieder eine absolute Katastrophe sein,wie die Machtes der Allstars die bisher waren.


    Ganz ehrlich, das ist mit das beste an der Show. Miese Show = Miese Stimmung. Ist mir 1.000 mal lieber als der getürkte Sound bei den Events in den Staaten.
    Außerdem war HIAC so schlecht das Crown Jewel nur besser werden kann, selbst mit diesen Matches. Das 5 vs. 5 Match könnte z.b. richtig gut werden, hoffe nur, man setzt es als Elimination Rules an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ganz ehrlich, das ist mit das beste an der Show. Miese Show = Miese Stimmung. Ist mir 1.000 mal lieber als der getürkte Sound bei den Events in den Staaten.
    Außerdem war HIAC so schlecht das Crown Jewel nur besser werden kann, selbst mit diesen Matches. Das 5 vs. 5 Match könnte z.b. richtig gut werden, hoffe nur, man setzt es als Elimination Rules an.


    Selbst der Fiend/Rollins-Crap war besser als Taker/Goldberg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Mit Wrestling und Leuten wie Fury bekommt man bestimmt ein wunderbares Image, eine Zirkusshow die nicht mal Kinder "fressen" und ein rassistisch-antisemitisch orientierter Sexist. Damit punktet man gewaltig. ^^
    Und selbst die MMA Fighter haben bei den meisten Menschen, weil die meisten humanoiden Bewohner dieses Planeten leider aus Vorurteilen bestehen, kein gutes Image.


    Dir ist klar, das bei FOX genau der gleiche Sh*t lief, um für Zuschauer und Prestige zu sorgen? ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Dir ist klar, das bei FOX genau der gleiche Sh*t lief, um für Zuschauer und Prestige zu sorgen? ;)


    Fox will Einschaltquoten, wie das Programm aussieht dass diese liefert ist denen völlig egal. Würde es ihnen ums Prestige gehen würden sie intellektuelle Diskussionsrunden übertragen die aber die Quote in den Keller drücken, also zeigen sie die WWE.

  • Also zuletzt habe ich immer öfters das Gefühl, dass es bei der WWE "extra ein paar Leute gibt", die sich den ganzen Tag nur Gedanken machen, wie man dem "langjährigen WWE-Fan / Wrestling-Fan" wöchentlich "den Stinkefinger" zeigen kann ...


    - Lesnar gewinnt in 10 Sekunden den Titel von Kofi
    - Hell in a Cell Finish mit DQ
    - Matches mit "aktiven Boxern" und "ausgemusterten UFClern" ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Fox will Einschaltquoten, wie das Programm aussieht dass diese liefert ist denen völlig egal. Würde es ihnen ums Prestige gehen würden sie intellektuelle Diskussionsrunden übertragen die aber die Quote in den Keller drücken, also zeigen sie die WWE.


    Erzähl das mal den Werbekunden. ;)


    Saudi Arabien hat nichts - keinen Sport, kein Entertainment - nichts von Weltbedeutung. Bekannt sind sie für Öl, verhüllte Frauen, Jemen und Kashoggi. Deshalb holen sie sich mit WWE etwas Glanz in die Bude. Glanz, der noch etwas heller strahlt, wenn Box- und MMA-Champions mit von der Partie sind.


    Das grösste US Network, aber auch grosse mutinationale Unternehmen fahren als Sponsoren/Werbekunden auf der gleichen Schiene.

  • Wenn WWE Standard mäßig bookt, dann ist es :sleeping:


    Wenn die WWE mal :eek: und unerwartetes/kontrovers bookt, dann bookt die WWE gegen die Fans.


    Egal wie die WWE bookt, es gibt immer Fans, die nicht zufrieden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Erzähl das mal den Werbekunden. ;)


    Saudi Arabien hat nichts - keinen Sport, kein Entertainment - nichts von Weltbedeutung. Bekannt sind sie für Öl, verhüllte Frauen, Jemen und Kashoggi. Deshalb holen sie sich mit WWE etwas Glanz in die Bude. Glanz, der noch etwas heller strahlt, wenn Box- und MMA-Champions mit von der Partie sind.


    Das grösste US Network, aber auch grosse mutinationale Unternehmen fahren als Sponsoren/Werbekunden auf der gleichen Schiene.


    Mit einer Leichtahletik WM oder eben einem Fußball Großereignis holt man sich etwas Glanz und öffnet sich der Welt, mit der WWE bestimmt nicht.


    Velasquez wäre ein Draw, sogar ein großer Draw geworden, wenn er nicht schon woanders gewrestelt und man seinen Auftritt in der WWE besser ausgearbeitet hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E