MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Matt Igel ist offline Matt Igel
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Shoothouse 24/7 ist zurück. Gott sei Dank. Direkt wieder gespielt. 42-28 in Hauptquartier. Das macht so viel Spaß. Ich level aktuell die Bizon. Die ist aber auch ein ziemliches Viech.

Old Post Posted: 06.12.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9475489  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mission Platin für die SMGs ist am laufen. Gestern nach der MP5 jetzt die Bizon auf Gold-Tarnung gebracht. Jetzt bin ich bei der P90. Wow. Die hätte ich mal von Anfang an spielen sollen. Die passenden Aufsätze drauf und das Teil verzieht bei dieser Feuerrate ja kaum. Oder ich habe Glück und die verzieht nach oben und da ich eher immer etwas zu tief aime, resultiert das in Headshots. Damit gestern Abend direkt meine beste Runde bisher gespielt. 56-15 in Stellung auf Shoot House.

Und da habe ich dann auch durch Zufall gesehen, dass endlich die freigeschalteten Tarnungen auch "In-Game" angezeigt werden. Immerhin hört IW stellenweise auf die Community.

Old Post Posted: 16.12.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9484675  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -sw0rd-:
Februar soll der erste Trailer zu Black Ops 5 kommen Merke immer wieder: Ich bin einfach der Blackops fanboy. 3 lanes, schnelle Action, fertig.

yepp 100% true, bei mir haargenauso :-)

generell ist auch treyarch das bessere studio von den cod entwicklern

Old Post Posted: 16.12.2019, 09:21 Uhr
Beiträge: 2414 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 Info | Posting ID: 9484682  
MoonSurfer 1000

Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich zweifle wirklich an der Intelligenz der Verantwortlichen von IW. Jetzt nehmen die schon wieder Shoothouse 24/7 raus. Sind die eigentlich vollkommen bescheuert? Und warum habe ich eben in einer Lobby mit Leuten auf Rang 3 gespielt. Haben die etwa das skillbased Matchmaking rausgenommen? Kann ich mir nicht anders erklären. Solche Lobbys hatte ich zuvor nie. Da hattest du immer im Schnitt +- 15 Level entfernt vom eigenen Rang. Aber Level 4 wenn ich Level 90 bin?

Old Post Posted: 18.12.2019, 20:51 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9487365  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matt Igel:
Ich zweifle wirklich an der Intelligenz der Verantwortlichen von IW. Jetzt nehmen die schon wieder Shoothouse 24/7 raus. Sind die eigentlich vollkommen bescheuert? Und warum habe ich eben in einer Lobby mit Leuten auf Rang 3 gespielt. Haben die etwa das skillbased Matchmaking rausgenommen? Kann ich mir nicht anders erklären. Solche Lobbys hatte ich zuvor nie. Da hattest du immer im Schnitt +- 15 Level entfernt vom eigenen Rang. Aber Level 4 wenn ich Level 90 bin?

Also ich habe eben Shoothouse spielen können. Weg kann es also nicht sein.
Aber die Runde war nett. Von Lvl 134 bis runter 70 und dann Zwei mit Lvl 1 und Lvl 20

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 18.12.2019, 22:58 Uhr
Beiträge: 11165 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9487592  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Matt Igel anzeigen Matt Igel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich meinte natürlich Shoothouse 24/7 als eigene Playlist.

Old Post Posted: 19.12.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9487829  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Man muss einfach an deren Intelligenz zweifeln. Die hatten auch eine Zeit lang den Gunfight Modus rausgenommen oder verändert. Das war ein Core Modus für den ich mir das Spiel gekauft habe. Und jetzt wieder das mit Shoot House 24/7, einfach absolut unverständlich.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 19.12.2019, 14:40 Uhr
Beiträge: 5843 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9488083  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Puh, Shipment ist ja wirklich Gemetzel pur.
Ich mag ja so Action Maps a la Shoothouse, aber Shipment ist mir dann doch ne Spur zu krass.

Hätte mir da lieber Crossfire oder Overgrown als zweite neue "alte" Map neben Vacant gewünscht.

--------------------
PSN-ID: Thomar82

Old Post Posted: 19.12.2019, 15:30 Uhr
Beiträge: 21154 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 Info | Posting ID: 9488146  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

hab jetzt auch mal zugeschlagen beim neuen CoD.
170GB sind aber schon arg pervers groß.

bin mal gespannt ob sich das game lohnt ^^

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 19.12.2019, 19:00 Uhr
Beiträge: 2691 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9488331  
MoonSurfer 1000

Ich habe gestern mal Shipment gespielt. Was für ein absoluter Clusterfuck von einer Map. Am Ende bin ich 40-41 raus und war froh das es vorbei war. Da spawnen die Gegner wirklich direkt neben dir. Sprich, du kannst den Spawn direkt neben dir sehen. Und Vacant ist schon richtig schön vercampt.

Außerdem wird alles gepatched, nur nicht das essenzielle. Wieso sind die Streaks immer noch so unfassbar laut? Als hätte man das bei IW noch nicht wahrgenommen.

Old Post Posted: 20.12.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: EF | Registriert seit: 19.08.2008 Info | Posting ID: 9488738  
Reservoir Dog ist offline Reservoir Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Reservoir Dog anzeigen Reservoir Dog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

24/7 Shoot house und Shipment wäre klasse

Vacant kann man nur in Ziel basierten Matches spielen, ansonsten wird da ja nur gecampt.

Was ist eure Meinung zur ersten Season? Habt ihr bei der Premium Version zugeschlagen?
Hatte erst überlegt den 10er zu investieren, aber man levelt ja so langsam, da komm ich nie auf Rang 100.
Versuche wenigstens die erste Waffe auf Rang 15 zu bekommen und vielleicht ist ja auch noch die zweite drin. Aber Geld geb ich keins aus

--------------------
X Box Live Gamertag: Reservoir1987
PS 4 Gamertag : Reservoir1987

Old Post Posted: 21.12.2019, 13:09 Uhr
Beiträge: 4058 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 13.04.2004 Info | Posting ID: 9489909  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, bitte Shipment 24/7

Vorhin 63/25 rausgehauen.

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 21.12.2019, 13:15 Uhr
Beiträge: 5685 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 Info | Posting ID: 9489917  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reservoir Dog:

Vacant kann man nur in Ziel basierten Matches spielen, ansonsten wird da ja nur gecampt.

Hatte erst überlegt den 10er zu investieren, aber man levelt ja so langsam, da komm ich nie auf Rang 100.

Koop-Modus! Man levelt weitaus schneller im Battle Pass.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 21.12.2019, 13:35 Uhr
Beiträge: 11165 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9489935  
Reservoir Dog ist offline Reservoir Dog
MoonSurfer 1000

Profil von Reservoir Dog anzeigen Reservoir Dog eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit dem Koop haben wir uns noch gar nicht wirklich befasst. Dann werden wir das heute mal ausprobieren.

--------------------
X Box Live Gamertag: Reservoir1987
PS 4 Gamertag : Reservoir1987

Old Post Posted: 21.12.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 4058 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 13.04.2004 Info | Posting ID: 9490129  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reservoir Dog:

Was ist eure Meinung zur ersten Season? Habt ihr bei der Premium Version zugeschlagen?
Versuche wenigstens die erste Waffe auf Rang 15 zu bekommen und vielleicht ist ja auch noch die zweite drin. Aber Geld geb ich keins aus

ich hab mir Donnerstag die "special edition" geholt. war grade wieder ein angebot im shop und da war die nur 5€ teurer als die StandardStandard version.

hab bis freitag morgen die Story durch und dann ein bisschen Multiplayer. macht schon derbe Spaß die "alten" maps zu zocken 😀
ich hab erst mit dem Bonus Gewehr im MP angefangen aber dann schnell auf die pumpgun gewechselt. das teil rockt ja richt3 auf kurze/mittlere Entfernung^^

was mich aber tierisch nervt is die ganze anmelderei, erst im shop bei Blizzard(ok verständlich) aber dann noch mal seperat bei Activision um überhaupt spielen zu können 🤬🤬🤬

und natürlich die 170GB auf PC

das ende der story hat mich allerdings schwer begeistert als Fan von MW1-3 bin heiß wie Frittenfett auf den nächsten teil 😁

fals jemand auf pc bock auf Multiplayer oder koop hat, darf er/sie/divers sich gerne melden

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 22.12.2019, 11:17 Uhr
Beiträge: 2691 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 Info | Posting ID: 9490652  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.