MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Quarterbaker ist offline Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Duo Modus wäre auch schön, aber gut das schon mal erweitert wird.

Edit: Dafür haben die Trottel im Gegenzug die Trios wieder rausgenommen. Bye bye Warzone, war schön mit dir.

Nachdem sich die Spieler aufgeregt haben, ist Trios wieder drin. Jetzt bitte noch aufregen, dass man als Duo spielen kann und alle passt.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 11.04.2020, 14:27 Uhr
Beiträge: 18452 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 Info | Posting ID: 9596540  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Quarterbaker:
Nachdem sich die Spieler aufgeregt haben, ist Trios wieder drin. Jetzt bitte noch aufregen, dass man als Duo spielen kann und alle passt.

Hat bisher wohl immer noch nicht funktioniert! Trios waren wirklich schnell wieder drin, passt!

Dann gestern auch mein dritten Sieg geholt, fühlt sich relativ wenig an bisher. Habe einfach mal Solo´s gespielt und direkt mit 18 Kills die Runde geholt, allerdings fühlte es sich stellenweise an als wenn in dem Spiel Bots mit rumlaufen oder ich habe einfach mal Glück gehabt. Ansonsten finde ich Solo bisher weniger spaßig.

Danach dann in Squads und Trios wieder nur auf den Sack bekommen, zu zweit ist das echt nicht einfach, fühlt sich in anderen BR´s übersichtlicher an.

Ist aber insgesamt weiter ein spaßiges Fundament für mehr, mit Duo´s wird es wohl noch häufiger gespielt.

Auf der negativen Seite muss man leider erwähnen das die Server manchmal sehr unrund laufen (Rubberbanding, Freezes) und es verdammt viele Cheater in diesem Spiel gibt.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 14.04.2020, 10:55 Uhr
Beiträge: 5843 | Wohnort: | Registriert seit: 01.12.2011 Info | Posting ID: 9598430  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 10000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich Spiele das Game ja recht gerne mal als Abwechslung so für 2-3 Stunde in der Woche.

Nun bin ich aber auch bei einem Punkt angekommen, wo mir das Spiel langsam echt am Arsch vorbei geht. Wir sind schon bei über 200Gb angekommen und jetzt gerade ziehe ich wieder mal ein Update (Season 4) mit 45Gb.

Wie groß soll es noch werden?!

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 12.06.2020, 11:26 Uhr
Beiträge: 11165 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 9651348  
Zwanninho ist offline Zwanninho
MoonSurfer 1000

Profil von Zwanninho anzeigen Zwanninho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vielleicht übersehe ich was... aber wie komme ich denn als Nicht-Vorbesteller an die Beta von Cold War (PS4)?

Ich habe folgendes gelesen: "Open Beta: Der Rest der Beta-Phase – Samstag, 10. Oktober, bis Montag, 12. Oktober – ist für alle PlayStation 4-Besitzer kostenlos."

Leider steht im PS-Store immernoch "nur Vorbesteller". Oder wird das erst im Laufe des Tages freigeschaltet? Oder muss ich einfach anklicken?

--------------------
Zwei Tore schießen - das Ailton. Fünf Jahre spielen für SV Werder Bremen, immer Tor schießen

Old Post Posted: 10.10.2020, 10:34 Uhr
Beiträge: 1937 | Wohnort: Lohne | Registriert seit: 16.04.2003 Info | Posting ID: 9751825  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 1000

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Um 19 Uhr soll es losgehen. Entweder lässt man die Leute im 'Laufe des Nachmittags die 31GB schon laden, oder das geht auch erst dann.

Old Post Posted: 10.10.2020, 10:38 Uhr
Beiträge: 1410 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 Info | Posting ID: 9751831  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Call of Duty Modern Warfare 2019

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.