MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [DDSPF20] NFL Saison 2019 - 10 freie Teams / Free Agency Tag 1 / DL Sonntag 14 Uhr

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dennis Gold hat mir mitgeteilt, dass er es zeitlich nicht schafft.

Dadurch sind die Dolphins und damit auch der Nr. 1 Pick frei.

Die Aussteigerquote gefällt mir aber nicht wirklich...

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 11.09.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390786  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bleibe auf ieden Fall dabei, nur weiß ich noch nicht ob bei einem anderem Team. Was soll ich mit dem Team noch erreichen?

Deswegen wären die Lions erstmal zu haben, allerdings glaube ich nicht, dass sie nen neuen Mitspieler anlocken

Würde mich dann Freitag entscheiden, wenn das passt. Außer mein Favorit wird schon vorher frei

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 11.09.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 8863 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390794  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
Die Aussteigerquote gefällt mir aber nicht wirklich...

Die Pause war halt auch sehr lang. Zudem hat die erste Auflage die Mehrheit gefühlt nicht so mitgerissen da die Möglichkeiten noch eher begrenzt waren.

Diesmal könnte es viel besser werden. Und dann bildet sich bestimmt wieder der treue Kern um den man aufbauen kann. Ich bin auf jeden Fall immer mit den Ravens dabei

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 11.09.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 16646 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390803  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hat hier sicher während der Saison nicht so viel Freiheiten wie bei der NBA, aber gerade in der Off-Season mit dem Draft hat man ein richtiges Highlight, was selbst das NBA Turnier nicht bieten kann.

Eventuell könnte man ja darüber nachdenken, die Saison selbst etwas schneller durchzuziehen (sofern es zeitlich für Rated M machbar ist) und den Fokus mehr auf die Off-Season mit FA-Phase und Draft zu legen.

Old Post Posted: 11.09.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 35212 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390806  
Conor McGregor ist offline Conor McGregor
MoonSurfer 10000

Profil von Conor McGregor anzeigen Conor McGregor eine Private Nachricht schicken Füge Conor McGregor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bleibe.

--------------------
We The North!

Old Post Posted: 11.09.2019, 20:26 Uhr
Beiträge: 10260 | Wohnort: Österreich | Verein: WAC | Registriert seit: 06.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390811  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich empfinde das ganze wesentlich komplexer als die anderen Turniere. Nur verstehe ich bei den meisten Dingen gar nicht richtig was ich verändere und ob es dem Team was bringt.
Gut, das könnte man bei mir auch in den anderen Turnieren denken

Nur hier hat man halt wenige Spiele, bis man da was rauslesen könnte ist die Saison fast rum. Die umfangreiche Pre-Season wird vermutlich auch erstmal nur dem “harten Kern“ entgegen kommen, dem Gelegenheitsspieler dürfte es eher abschrecken.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 11.09.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 8863 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390837  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Die Pause war halt auch sehr lang. Zudem hat die erste Auflage die Mehrheit gefühlt nicht so mitgerissen da die Möglichkeiten noch eher begrenzt waren.

Diesmal könnte es viel besser werden. Und dann bildet sich bestimmt wieder der treue Kern um den man aufbauen kann. Ich bin auf jeden Fall immer mit den Ravens dabei

Ich hoffe es. Aber mit 30 Leuten macht es eben mehr Spaß als mit 20.

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Man hat hier sicher während der Saison nicht so viel Freiheiten wie bei der NBA, aber gerade in der Off-Season mit dem Draft hat man ein richtiges Highlight, was selbst das NBA Turnier nicht bieten kann.

Eventuell könnte man ja darüber nachdenken, die Saison selbst etwas schneller durchzuziehen (sofern es zeitlich für Rated M machbar ist) und den Fokus mehr auf die Off-Season mit FA-Phase und Draft zu legen.

Also ich will wieder aller 2 Tage nen Spieltag bringen. Ich denke, schneller sollte es auch nicht sein.

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Also ich empfinde das ganze wesentlich komplexer als die anderen Turniere. Nur verstehe ich bei den meisten Dingen gar nicht richtig was ich verändere und ob es dem Team was bringt.

Nur hier hat man halt wenige Spiele, bis man da was rauslesen könnte ist die Saison fast rum. Die umfangreiche Pre-Season wird vermutlich auch erstmal nur dem “harten Kern“ entgegen kommen, dem Gelegenheitsspieler dürfte es eher abschrecken.

Das denke ich, ist auch der Grund. Die Taktik beim Football ist halt doch nochmal ein anderes Kaliber. Mehr als anzubieten, die CPU übernehmen zu lassen, kann ich aber eben auch nicht.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 11.09.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390846  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab nicht wirklich die große Ahnung, aber ich versuch mich mal.

Ich nehm die Jets.

Team: New York Jets
Owner: Damien Dee

Old Post Posted: 12.09.2019, 07:20 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390956  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte auf Owner: Doug Heffernan gehofft.

Ansonsten arbeite ich meine Off Season gerade aus. Wirklich komplex Aber es macht halt schon bock

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 12.09.2019, 08:34 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391001  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:

Durch die vielen Statistiken und vor allem das Play by Play gibt es dafür viel mehr Möglichkeiten aus einem einzigen Spiel Dinge herauszulesen als z.B. beim NHL Turnier. Wenn man sich nicht sicher ist, kann es helfen in den PreSeason Spielen mit extremen Einstellungen herauszufinden wie gut einzelne taktische Elemente funktionieren. Beim Pass Rush kann z.B. mit sehr geringer Blitzquote gespielt werden, ob der Pass Rush trotzdem durchkommt oder nicht zeigt wie viel natürliche Pass Rush Qualität vorhanden ist. Andersherum kann die Blitzquote sehr hoch gestellt werden um herauszufinden wie gut sich die Defensive Backs im 1 gegen 1 schlagen. Auch sehr wichtig sind die Attribute der Spieler, wenn meine O-Line keine guten Run Blocking Werte hat kann der RB so gut sein wie er will, eine Run Heavy Offense wird nicht sehr erfolgeich sein. Durch das Herunterbrechen auf einzelne taktische Komponenten kann sich recht schnell ein Bild ergeben wie die verschiedenen Bereiche ineinandergreifen wodurch es taktisch weniger komplex wird.

@Rated M
Gibt es eigentlich einen festgelegten Rahmen für die Gehälter der Rookies oder wird das von der CPU ausgewürfelt?

--------------------
Oberliga ist schön

Old Post Posted: 12.09.2019, 08:56 Uhr
Beiträge: 3136 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391011  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab Freitag können wir dann Free Agents anfragen, richtig? Wenn mehrere Leute einen Spieler wollen, entscheidet der Spieler, solang seine Forderungen erfüllt werden. Ich hab leider nicht mehr in Erinnerung: Entscheiden sich Spieler sofort oder ist es wie bei NBA das man pokern muss?

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 09:15 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391017  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Hatte auf Owner: Doug Heffernan gehofft.

Ansonsten arbeite ich meine Off Season gerade aus. Wirklich komplex Aber es macht halt schon bock

Das ist gut, wird geändert, falls es noch möglich ist

Also als Owner bitte Doug Heffernan.

Ich versuch mich die Tage mal einzuarbeiten.

Old Post Posted: 12.09.2019, 09:31 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391023  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Degerlocher Jung:
@Rated M
Gibt es eigentlich einen festgelegten Rahmen für die Gehälter der Rookies oder wird das von der CPU ausgewürfelt?

Die CPU legt das automatisch fest. Die Gehälter sind von Rookie zu Rookie absteigend und gegen Ende der 1. Runde nur noch Minimumverträge. Die Verteilungen pro Jahr und Vertragslänge werden dabei auch bestimmt, sind aber irgendwie random. Da werde ich wohl noch ein System entwickeln und das vereinheitlichen.

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ab Freitag können wir dann Free Agents anfragen, richtig? Wenn mehrere Leute einen Spieler wollen, entscheidet der Spieler, solang seine Forderungen erfüllt werden. Ich hab leider nicht mehr in Erinnerung: Entscheiden sich Spieler sofort oder ist es wie bei NBA das man pokern muss?

Genau, Spieler entscheidet und auch hier passiert in der 1. Runde nicht viel, wie ich festgestellt habe.

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 11:20 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391103  
Saquon Barkley ist offline Saquon Barkley
MoonSurfer 1000

Profil von Saquon Barkley anzeigen Saquon Barkley eine Private Nachricht schicken Füge Saquon Barkley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch sehr auf die neue Saison gespannt. Habe gerade mal einen Plan aufgestellt für die Giants. Freue mich sehr auf die nächsten Wochen hier.

Old Post Posted: 12.09.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 1198 | Wohnort: Katzenhausen | Registriert seit: 08.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391153  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, mir geht's ein etwa so wie Klaus... ich tue niemanden einen Gefallen, wenn ich die Sache hier halbgar angehe, das mag ich auch einfach nicht und sowas tut dem Spiel generell nicht gut, daher feuern die Falcons hiermit ihren GM.

Denke Atlanta ist ganz gut aufgestellt und somit für einen Neueinsteiger sehr interessant, paar junge Spieler dazugeholt und keine Verträge abgeschlossen, die langfristig ein Problem werden könnten. Hat jemand Lust?
Ich könnte mir surchaus vorstellen, die FA erstmal noch zu managen, falls die CPU eher extrem agiert und es gesünder wäre, wenn ein Mensch das macht bzw, das Team so interessanter für Einsteiger bleibt.

Old Post Posted: 12.09.2019, 14:37 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391217  
Jon Snow ist online! Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die PM. Wieder dabei.

Gibt es wo die Draft Reihenfolge?

Beitrag editiert von Jon Snow am 12.09.2019 um 18:52 Uhr

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 12.09.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 25422 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391386  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Hey, mir geht's ein etwa so wie Klaus... ich tue niemanden einen Gefallen, wenn ich die Sache hier halbgar angehe, das mag ich auch einfach nicht und sowas tut dem Spiel generell nicht gut, daher feuern die Falcons hiermit ihren GM.

Denke Atlanta ist ganz gut aufgestellt und somit für einen Neueinsteiger sehr interessant, paar junge Spieler dazugeholt und keine Verträge abgeschlossen, die langfristig ein Problem werden könnten. Hat jemand Lust?
Ich könnte mir surchaus vorstellen, die FA erstmal noch zu managen, falls die CPU eher extrem agiert und es gesünder wäre, wenn ein Mensch das macht bzw, das Team so interessanter für Einsteiger bleibt.

Bei dem bisherigen Andrang bezweifle ich, dass das den Unterschied macht. Würde es befürworten, wenn du die FA machst und vielleicht hast du ja danach noch Bock.

Zitat:
Original geschrieben von Jon Snow:
Danke für die PM. Wieder dabei.

Gibt es wo die Draft Reihenfolge?

Ja, ist eine News

--------------------

Old Post Posted: 12.09.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391399  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Füge Winning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa ich bleibe dabei

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 12.09.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391406  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein dickes Sorry an Rated M, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich auch dazu entschieden hier erstmal auszusteigen. Auch wenn meine Begeisterung für die NFL von Jahr zu Jahr größer wird, hat mich dieses Turnier einfach nicht ansatzweise so gecatched wie sein NBA Pendant und ich sehe mich nicht in der Lage, in der kommenden Saison die nötige Begeisterung dafür aufzubringen, um dem Turnier den Zeitaufwand zu widmen, den es aufgrund der tollen Ausrichtung verdient hat. Und dann verzichte ich lieber ganz, als hier nur halbgar teilzunehmen.

Es ist gut möglich, dass ich in einer der zukünftigen Saisons nochmal neu einsteige. Vorerst bin ich aber raus, wünsche den Teilnehmern viel Spaß und bedanke mich bei Rated M für die Ausrichtung des Turniers.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 12.09.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 30050 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391516  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Puh.. Schon irgendwie ärgerlich,dass so viele aussteigen. Ich finde man steigt vor allem. Mit der Zeit bei solchen Turnieren durch, da kann man es auch noch weiter versuchen. Ich bin auch kein Pro, hab letztes Jahr unzählige Fehler gemacht und bin noch dabei in Vorfreude auf die Saison

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2019, 06:08 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391636  
MoonSurfer 1000

Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde bestimmt schonmal gefragt, aber wie ist den bitte die Spalte Skills/X(X) zu verstehen.

Bei den QBs, RBs und FB kommt das ja noch irgendwie hin, aber z.B. Morris Claiborne hat 96, 84, 79 bei K, P, DT und 1 bei CB. Ist das so korrekt? Wäre ja irgendwie merkwürdig.

Old Post Posted: 13.09.2019, 07:39 Uhr
Beiträge: 1561 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391673  
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah da habe ich bestimmt wieder die Spalten vertauscht.
Guck ich mir heute Abend an.
Dann eröffne ich auch die Free Agency

--------------------

Old Post Posted: 13.09.2019, 10:52 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391791  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die PM, aber leider hat mich das Turnier und mein äußerst bescheidenes Abschneiden trotz starkem Team irgendwie nicht genug gecatched und auch nicht den Ehrgeiz geweckt jetzt alles besser machen zu wollen. Tut mir leid, Rated..

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 13.09.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391868  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht bin ich blind, aber kann es sein, dass man momentan keine Coaches hat?
Hätte ja nix dagegen, wenn man die jetzt einfach frei wählen könnte, jenachdem welche Formation und Playbook man bevorzugt

Old Post Posted: 13.09.2019, 15:58 Uhr
Beiträge: 35212 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9391996  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe die letzten Tage hin und her überlegt ob ich weitermachen soll oder nicht. Ich störe mich gewaltig an dem verwendeten Programm, insbesondere an den oft scheinbar willkürlich gewählten Werten.Nichtsdestotrotz habe ich mich zumindest zu einer zweiten Saison durchgerungen, weil Rated M es nicht verdient, dass so viele anspringen und ich damnkbar bin, dass es überhaupt ein Footballturnier gibt, auch wenn das Programm Schrott ist.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 13.09.2019, 17:43 Uhr
Beiträge: 50039 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392044  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [DDSPF20] NFL Saison 2019 - 10 freie Teams / Free Agency Tag 1 / DL Sonntag 14 Uhr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.