MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [DDSPF20] NFL Saison 2019 - 10 freie Teams / Free Agency Tag 1 / DL Sonntag 14 Uhr

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passend zum Thema gestorben, sind die Links zu den Google Dokumenten nur bei mir tot?

--------------------
Oberliga ist schön

Old Post Posted: 09.09.2019, 15:35 Uhr
Beiträge: 3136 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389228  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah, hatte die schon die Bit.ly Links dafür angelegt, weil die langen Links hier immer Probleme machen, aber noch nicht eingefügt. Korrigiere ich nachher, wenn ich zu Hause bin.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 09.09.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389231  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke. Wollte auch eigentlich nur kurz die FA Liste auf den PC speichern, ist also alles andere als dringend.

--------------------
Oberliga ist schön

Old Post Posted: 09.09.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 3136 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389234  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich steige aus...vielen Dank für das tolle Turnier, aber irgendwie steige ich hier noch weniger als bei der NHL und der NBA durch

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 09.09.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 124449 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389294  
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Links gehen jetzt mittlerweile.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 09.09.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389327  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Rücktritte zerlegen mein Team auch ordentlich. Ich meine Levine oder Carr kann ich noch kompensieren, aber Weddle und Koch? Gar nicht cool!

Die Vorschau für den Draft ist mir auch ein bisschen zu realistisch, alle Kicker und Punter undrafted!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 09.09.2019, 18:07 Uhr
Beiträge: 16646 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389336  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte mir vorstellen ein Team zu übernehmen aber wirklich viel Ahnung habe ich ja nicht.

Ich dachte an die Carolina Panthers sollte BBK wirklich aussteigen.

Old Post Posted: 09.09.2019, 18:24 Uhr
Beiträge: 12460 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389349  
MoonSurfer 5000

Du kannst gerne mitmachen. Brauche dann nur deinen Namen als Owner.

--------------------

Old Post Posted: 09.09.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389384  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucas Voltaire

Old Post Posted: 09.09.2019, 20:04 Uhr
Beiträge: 12460 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389431  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Die Vorschau für den Draft ist mir auch ein bisschen zu realistisch, alle Kicker und Punter undrafted!

Meinst du die Rookie Liste, die nach Stärken sortiert ist, oder gibt es noch irgendwo einen Mock?

Nach Stärken wäre ja ein Kicker mit 85 gut vorne mit dabei

Old Post Posted: 10.09.2019, 10:57 Uhr
Beiträge: 35212 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389858  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das würde mich auch interssieren. Genau wie eine Draft Order

Edit: zweiteres hat sich erledigt

code:
Pick 1: Miami Dolphins Pick 2: Tennessee Titans Pick 3: Los Angeles Rams Pick 4: Cleveland Browns Pick 5: Minnesota Vikings Pick 6: Cincinnati Bengals Pick 7: Tennessee Titans (from Chicago Bears) Pick 8: Philadelphia Eagles Pick 9: Denver Broncos Pick 10: Buffalo Bills Pick 11: Indianapolis Colts Pick 12: Jacksonville Jaguars Pick 13: New York Jets Pick 14: Los Angeles Chargers Pick 15: New York Giants Pick 16: San Francisco 49ers Pick 17: Washington Redskins Pick 18: Atlanta Falcons Pick 19: Seattle Seahawks Pick 20: Carolina Panthers Pick 21: Houston Texans Pick 22: Oakland Raiders Pick 23: Arizona Cardinals Pick 24: Green Bay Packers Pick 25: Baltimore Ravens Pick 26: New Orleans Saints Pick 27: New England Patriots Pick 28: Dallas Cowboys Pick 29: Tampa Bay Buccaneers Pick 30: Pittsburgh Steelers Pick 31: Kansas City Chiefs Pick 32: Detroit Lions

Beitrag editiert von Mok am 10.09.2019 um 12:40 Uhr

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 10.09.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389915  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

B. J. Penn verweilt derzeit in Istanbul und kann nichts posten. Nicht wundern. Werde das in den anderen Turnieren auch schreiben.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 10.09.2019, 14:41 Uhr
Beiträge: 49777 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389959  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollten die Eagles frei werden, würde ich gerne wechseln. Sonst bleibe ich bei den Colts

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 10.09.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 55559 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389976  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestätige die New England Patriots

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 10.09.2019, 15:21 Uhr
Beiträge: 60608 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389979  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Sollten die Eagles frei werden, würde ich gerne wechseln. Sonst bleibe ich bei den Colts

Wenn du die Eagles möchtest, dann kannst du sie gerne haben. Würde dann die Broncos nehmen.

Old Post Posted: 10.09.2019, 15:30 Uhr
Beiträge: 10764 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389984  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich eigentlich schon den Vertrag von Tom Brady verlängern?

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 10.09.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 60608 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9389985  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:
Wenn du die Eagles möchtest, dann kannst du sie gerne haben. Würde dann die Broncos nehmen.

Wenns von dir aus passt, dann gerne

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 10.09.2019, 16:07 Uhr
Beiträge: 55559 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390000  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:
Kann ich eigentlich schon den Vertrag von Tom Brady verlängern?

Nein, das machen wir erst während der Saison.

Ich trage dann Fletcher Cox bei den Eagles und Barney Ross bei den Broncos ein. Die Colts werden frei.

Morgen Abend würde ich dann mal PMs schreiben.

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 18:36 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390065  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Meinst du die Rookie Liste, die nach Stärken sortiert ist, oder gibt es noch irgendwo einen Mock?

Nach Stärken wäre ja ein Kicker mit 85 gut vorne mit dabei

Es gibt auf der Website bei jedem Spieler eine Projection.

--------------------

Old Post Posted: 10.09.2019, 19:09 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390071  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir das mal angeguckt. Da gibt es aber schon eine ziemliche Diskrepanz zwischen Projection und OVR Stärken (da wird z.B. ein 85er mit Round 3-4 angegeben und ein 74er mit Top 10).
Kann es sein, dass die Website da noch mehr Infos hat, die wir nicht sehen können und z.B. sowas wie Entwicklung schon berücksichtigt? Sprich, der 74er wird innerhalb von 2-3 Jahren schon bei 85 stehen, während der 85er einfach stehen bleibt?

Old Post Posted: 11.09.2019, 09:59 Uhr
Beiträge: 35212 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390368  
MoonSurfer 5000

Das ist durchaus möglich. Ich selbst habe auch keine Infos zu eventuellen Potenzialen. Wenn es sowas gibt, ist das komplett versteckt. Könnte sich also vielleicht lohnen, solche Spieler zu nehmen, oder es werden die totalen Busts.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2019, 10:02 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390369  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde das ziemlich reizvoll. So muss man schön nerden

Außerdem sind manche Positionen einfach wichtig, weshalb die Position womöglich auch die Draftreihenfolge bestimmt. Rein nach Stärke wäre ja auch langweilig ;-)

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2019, 10:18 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390380  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sowieso. Wer glaubt, dass in den Top 10 7 Running Backs gedraftet werden, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Finde es aber halt innerhalb einer Position merkwürdig, wenn ein 79er ein First Rounder sein soll, während ein 78er Undrafted ist.
Hatte Ende letzte Saison mein Draftboard schon nach Stärken zusammengestellt und jetzt mal die Projections daneben geschrieben und das ist teilweise schon ein ziemlicher Clusterfuck

Old Post Posted: 11.09.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 35212 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390390  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab die Erstellung noch vor mir. Muss mir da nochmal 1-2 Stunden freinehmen, mein Kader ist ganz schön dünn.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2019, 11:07 Uhr
Beiträge: 1992 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390424  
MoonSurfer 5000

Gemeldet haben sich noch nicht:

Adam Bomb
Chillhelm
Conor McGregor
Dennis Gold
Everton
fingerinpo
Gerdinho
Jon Snow
Pep Guardiola
Verbal
Wesley Matthews
Winning
Wir Hyperboreer

Da werde ich wohl den Abend mit PMs schreiben verbringen dürfen.

Ansonsten gibt es noch 4 freie Teams. Ich plane, am Freitag mit der Free Agency anzufangen.

--------------------

Old Post Posted: 11.09.2019, 16:10 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9390620  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [DDSPF20] NFL Saison 2019 - 10 freie Teams / Free Agency Tag 1 / DL Sonntag 14 Uhr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.