MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Big Show bekommt Netflix Serie

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Standardicon Big Show bekommt Netflix Serie Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Big Show Show (Netflix Original Series)

WWE-Superstar "The Big Show" wird in einer nach ihm benannten Familien-Sitcom die Hauptrolle übernehmen. Er spielt einen ehemaligen Wrestler, der sich als Familienvater gegen seine drei Töchter und seine Ehefrau behaupten muss.

https://bit.ly/2ykds9F

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 30.07.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 22969 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353202  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist wohl auch nur scheinbar witzig weil er so riesig ist ,bei normaler Menschengröße würde es keinen jucken.

Old Post Posted: 30.07.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 30416 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353223  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich für ihn. Er hat seine Knochen lange genug hingehalten. Außerdem verfügt er in meinen Augen wirklich über Humor. Drücken wir ihm die Daumen, dass die Serie was wird.

Old Post Posted: 30.07.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 851 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353234  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
Ist wohl auch nur scheinbar witzig weil er so riesig ist ,bei normaler Menschengröße würde es keinen jucken.

So sehe ich das leider auch. Und irgendwie habe ich da so was wie Knucklehead im Kopf.

Old Post Posted: 30.07.2019, 17:05 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353241  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da es sich um eine richtige Comedyserie handelt und keine total gefakte Doku werde ich auf jeden Fall mal reinschauen

Old Post Posted: 30.07.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 26099 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353245  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt wie jede andere Sitcom auch nur das der Vater nun ein Wrestler war.

Old Post Posted: 30.07.2019, 17:55 Uhr
Beiträge: 45764 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353294  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird bestimmt nach der ersten Staffel abgesetzt.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 30.07.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 5260 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353369  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird bestimmt nach der ersten Staffel abgesetzt.

Muss ich gleich an Learning the Ropes denken.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 30.07.2019, 19:01 Uhr
Beiträge: 5260 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353370  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Klingt wie jede andere Sitcom auch nur das der Vater nun ein Wrestler war.

Irgendwie wie "Meine wilden Töchter" - nur halt mit Big Show.

Old Post Posted: 30.07.2019, 19:02 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353373  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz toll würde ich etwas in der Art finden, wenn er ein Star im Ruhestand ist und herausfindet, dass er drei Töchter von unterschiedlichen Frauen hat. Diese tauchen plötzlich vor seiner Tür auf und stellen sein Leben auf den Kopf. Mit der Zeit lernt er mit ihnen umzugehen und die Patchworkfamilie wächst zusammen.

Old Post Posted: 30.07.2019, 19:03 Uhr
Beiträge: 3246 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353374  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Ganz toll würde ich etwas in der Art finden, wenn er ein Star im Ruhestand ist und herausfindet, dass er drei Töchter von unterschiedlichen Frauen hat. Diese tauchen plötzlich vor seiner Tür auf und stellen sein Leben auf den Kopf. Mit der Zeit lernt er mit ihnen umzugehen und die Patchworkfamilie wächst zusammen.

Wäre was für Flair oder den Hitman. Ich würd's denen abkaufen, dass die ihr Erbgut während ihrer Prime quer in der Welt verstreut haben.

Old Post Posted: 30.07.2019, 19:07 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353377  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Show ist ja eigentlich durchaus ein lustiger Kerl was man so hört und liest über die Jahre. Aber dann gibt`s halt sowas wie Knucklehead und reduziert ihn auf Pups und "haha, er ist groß und dick" Gags.
Kann eigentlich nur besser werden, freut mich auf jeden Fall für ihn.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 30.07.2019, 21:52 Uhr
Beiträge: 13396 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353573  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:

gabs so in der art schon.
"Step by Step" ("Eine starke Familie") mit Patrick Duffy!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 31.07.2019, 06:39 Uhr
Beiträge: 6833 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353714  
Anthony_Prime ist offline Anthony_Prime
MoonSurfer 500

Profil von Anthony_Prime anzeigen Anthony_Prime eine Private Nachricht schicken Füge Anthony_Prime zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man sich ja mal angucken. Wer weiß, schlechter als Knucklehead kann es doch gar nicht mehr werden... oder??

--------------------
"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort

Old Post Posted: 31.07.2019, 10:13 Uhr
Beiträge: 992 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353846  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
gabs so in der art schon.
"Step by Step" ("Eine starke Familie") mit Patrick Duffy!

Ich weiss (eine meiner Fave Sitcoms in den 90ern). Deshalb habe ich noch Elemente von Two and a half men reingetan. Am besten noch Kameoauftritte von Catchern wie Mark Henry, Miz, New Day oder John Cena bringen.

Old Post Posted: 31.07.2019, 10:41 Uhr
Beiträge: 3246 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9353866  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big Show ist einer der loyalsten Personen im Wrestling, er hat einfach alles getan. Warum soll er es nicht damit versuchen? Schauspielern kann er sehr gut, man sollte ihm die Chance einfach geben. Habe den Hate um ihn einfach nie verstanden, er hat immerhin seine Arbeit gemacht. Kein Jammern oder einfach abhauen, so eine treue Seele kann sich nur jeder Wünschen.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 31.07.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354339  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Big Show ist einer der loyalsten Personen im Wrestling, er hat einfach alles getan. Warum soll er es nicht damit versuchen? Schauspielern kann er sehr gut, man sollte ihm die Chance einfach geben. Habe den Hate um ihn einfach nie verstanden, er hat immerhin seine Arbeit gemacht. Kein Jammern oder einfach abhauen, so eine treue Seele kann sich nur jeder Wünschen.

Naja, machen wir ihn nicht größer als er ist. TBS ist seit seinem letzten Fortgang von der WWE der Firma verbunden. Aber er hat selbst schon mal von der gescheiterten Box Episode erzählt

Davon ab finde ich es gut wie Netflix immer wieder Serien eine Chance gibt. Mal gucken ob sich das Projekt die 10 Folgen hält

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 31.07.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 1786 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354376  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Habe den Hate um ihn einfach nie verstanden, er hat immerhin seine Arbeit gemacht.

meine persönliche meinung: in der WCW als monster und killer "giant" mochte ich ihn sehr. er war beeindruckend, körperlich fit, sprang drop kicks, und konnte zu jeder zeit als zerstörer eingesetzt werden. giant, WCW, hogan und co. das war passend!

In der WWE wurde er zum showclown und verlor über die jahre seine körperliche fitness. er mag dort als performer funktioniert haben, aber das war im grunde nichts mehr bedrohliches. er hatte seine komplette zerstörerausstrahlung verloren, leider.

die sitcom finde ich gut. wieso auch nicht!

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 02.08.2019, 12:19 Uhr
Beiträge: 6833 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355665  
MoonSurfer 1000

Wetten bereits in der ersten Episode besteht ein "Gag" daraus, dass Big Show sich auf's Klo setzt und die Kloschüssel kaputt geht? Wetten?

Jedenfalls irgendwas in der Richtung.

Old Post Posted: 02.08.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 1907 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355718  
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Co-Star wird übrigens Jaleel White, den wir alle als Steve Urkel kennen und lieben gelernt haben.

Old Post Posted: 08.09.2019, 06:16 Uhr
Beiträge: 3246 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388058  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
meine persönliche meinung: in der WCW als monster und killer "giant" mochte ich ihn sehr. er war beeindruckend, körperlich fit, sprang drop kicks, und konnte zu jeder zeit als zerstörer eingesetzt werden. giant, WCW, hogan und co. das war passend!

In der WWE wurde er zum showclown und verlor über die jahre seine körperliche fitness. er mag dort als performer funktioniert haben, aber das war im grunde nichts mehr bedrohliches. er hatte seine komplette zerstörerausstrahlung verloren, leider.

die sitcom finde ich gut. wieso auch nicht!

Du meinst, der Kinderreime zitierende Giant des Dungeon of Dooms war eine Bedrohung?
Und vor allem 2008 bei seinem Comeback gegen Mayweather war er in der besten Verfassung seiner Karriere.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 08.09.2019, 07:56 Uhr
Beiträge: 13396 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9388075  
christianwwe ist offline christianwwe
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von christianwwe anzeigen christianwwe eine Private Nachricht schicken Füge christianwwe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der WWE Version der ECW ,wurde The Big Show richtig gut eingesetzt.
Für mich war Big Show, die bessere Version von Andre The Giant, der nur selten den Ruhm bekam, den er sich verdient hätte.

Wenn ich sehe was Orton an Titeln angehäuft hat, dann wurde Big Show immer unter Wert verkauft.

Old Post Posted: 13.09.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 106 | Wohnort: Potsdam | Registriert seit: 08.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392099  
MoonSurfer 1000

Big Show hatte gute Phasen. Ende 2002, ECW 2006 oder auch sein Comebackprogramm gegen Floyd Mayweather. Grundsätzlich sehe ich mich an Big Show schnell satt. Mag ihn aber als Wrestler.

Andre war damals als Erscheinung einmalig und es dauerte schon, bis jemand ebenbürtiges die Bildfläche betrat. So nett sie alle waren, aber Giant Gonzales, Giant Silva, Kurrgan oder the Great Khali waren nicht ansatzweise das gleiche Level wie Andre. Khali fide ich ausserhalb des Rings svhon eine interessante Erscheinung. Ganz langweilig ist er nicht und sicherlich eine Attraktion. Leider habe ich zu wenig Matches von Andre gesehen, um jetzt einen Vergleich mit Big Show zu ziehen. Zumal ich eher seine Matches in den späten 80ern zu seinem Ende gesehen habe und nicht die 70er, wo er laut Berichten recht gut gewesen sein soll.

Old Post Posted: 13.09.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 3246 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9392210  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > Big Show bekommt Netflix Serie

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.