A N Z E I G E

AEW Dynamite Preview Thread (Update im Ausgangsposting)

  • A N Z E I G E
  • Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher, ob Hardy wirklich The Exalted One ist. Ein Auftritt der Bucks macht in diesem Fall nicht wirklich Sinn.


    Trotzdem stark produziert. Über mehrere YouTube-Channel. 8)

  • Schon über 10,000 Views. ^^ After PPV-Ausgabe und dazu wohl Hardy bei Dynamite. Hoffentlich wirkt sich das alles positiv auf das Rating aus.


    Dass ich mich im Jahre 2020 noch einmal für Matt Hardy interessieren würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tonischurke:
    ist das geil bescheuert ^^ ich habe beim lesen schon Hardys stimme im Kopf


    Geht mir schon länger so. ^^


    Ich freu mich, willkomen zurück im Pro Wrestling Matt!8)
    #Unkillable
    #FreeTheDelete
    #JoinTheSevenDeities


    PS:
    I knew you’d come...:)
    #FreeTheElite

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • A N Z E I G E
  • Ich freu mich einfach nur. Hab das Video Live gesehen und hatte Gänsehaut am Ende. Hab mich Mega gefreut als Matt von Impact zur WWE gegangen ist. Das Broken Gimmick war einfach total unterhaltsam und für mich das beste was ich seit langem im Wrestling gesehen habe. Ich habe nie TNA geguckt aber nur deswegen jede Woche eingeschaltet. Leider hat die WWE natürlich nichts mit ihm gemacht daher hoffe ich nun (da ich mittlerweile hauptsächlich AEW gucke) das er hier machen kann wozu er lust hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Lance Archer müsste heute auch noch auftauchen. Vermutlich um Jon Moxley nach dessen Match herauszufordern? Eventuell auch ein Angriff auf Moxley, sodass diese Woche mit einem Cliffhanger endet.


    Dafür müsste er aber erst einmal geranket sein. Hoffe mal, dass es sowas nicht gibt wie: Neuling und automatisch TItelmatch.


    Aber wer weiß was man sich selbst da ausdenken würde. Womöglich ein Spießrutenlauf, dass Archer erst einmal jenen und jenen besiegen müsse bevor er Anspruch hätte.


    Spannend jedenfalls, ob man einen, zwei oder gar drei debütieren lässt. Am besten man teilt das alles auf, wobei Finten-Debüt bzgl. Hardy und Lee und Dark Order schon was Cooles wäre. ^^

  • "There are great, higher powers out there that believe in me" könnte natürlich in viele Richtungen gehen.
    Tony Khan, Dark Order, der Exalted One. Wenn man in der AEW das Broken Gimmick etwas filtern kann und nicht so übertriebener Käse wie bei TNA wird, bin ich gespannt auf Mittwoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Dafür müsste er aber erst einmal geranket sein. Hoffe mal, dass es sowas nicht gibt wie: Neuling und automatisch TItelmatch.


    Aber wer weiß was man sich selbst da ausdenken würde. Womöglich ein Spießrutenlauf, dass Archer erst einmal jenen und jenen besiegen müsse bevor er Anspruch hätte.


    Spannend jedenfalls, ob man einen, zwei oder gar drei debütieren lässt. Am besten man teilt das alles auf, wobei Finten-Debüt bzgl. Hardy und Lee und Dark Order schon was Cooles wäre. ^^


    Bei Revolution hätte man die Grundlage für ein Match gelegt. Er sagte dort bereits, dass er jede Herausforderung annehmen würde. Wenn es natürlich um ein offizielles PPV Match geht, dann geht das nur über die Rankings bzw. den langfristigen Aufbau eines #1 Contenders. Aber in dem Fall würde ich dies nicht als offiziell vorgeschriebenes, sondern eben freiwilliges Titelmatch ansehen und so würde ich es auch nach der Promo verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!