A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Nächste Woche Last Man Standing.... bestimmt the Fiend dann. ;) ^^
    Dann ist er überall reingelassen wurden. ;)


    Zu Halloween wird normalerweise der Zombie Undertaker aus der Mottenkiste geholt. ^^


    Walter hilft mir zwar nicht mehr viel, aber zu einem SS19 Pro sage ich nicht nein. Gerade wenn der mit der Flash RD schnell zu holen ist.


    Habe heute mal ausgiebig Elmination Chamber gespielt um zu gucken ob ich da vielleicht eine der 2 Smackdown Karten abstauben kann. Nach gut 200 Draftpicks hatte ich zwar noch immer keine der Karten, dafür habe ich jetzt aber für mehrere Tage Fusionsmaterial für die Halloweenfusionen. ^^


    Edit:
    Kann für Leute die die Flash-Events nicht spielen eventuell interessant sein: CatDaddy hat die Punkte die man im PVP Modus bekommen kann verdoppelt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Die sollen endlich mal die RDs fixen. Kann ja nicht sein, dass ich als KT++-Spieler SS19++-Gegner bekomme. :rolleyes:


    Paar mal aus dem Spiel und wieder rein. Spätestens bei dem 3. mal sind bei mir die Gegner 2 oder 3 Stufen unter mir.
    Doppelter Pickgewinn bei RD bitte immer. Schön dass man die diesmal hat, dafür aber auch weniger Zeit. Ergo = Nichtig ;)

  • Doppelte Picks kann man ruhig weiterhin als Special Event alle paar Monate bringen. Wäre eher dafür das man in der neuen Season sich das Tier aussuchen kann, so wie damals beim Savage Event.


    Während der RD habe ich auch SS19 KUSHIDA als Free Pick bekommen, weiß ich also wofür ich die doppelten Punkte aus dem PVP Modus nutzen werde. ^^

  • Keine Ahnung ob ich LMS spielen werde. Letztes Mal bei Ricochet bin ich ohne Credits auszugeben relativ weit gekommen, allerdings hatte mein Deck da auch die perfekte Balance.


    Die Belohnungen aus der globalen Hype-Aufgabe können sich bei mir sehen lassen:
    Shattered Frankenstein Rollins
    SS19 Mumien Batista
    SS19 Baszler
    SS19 Drake


    Ich bin ja selbst positiv überrascht das ich bei den Halloween Karten eine SS19 Karte erwischt habe, aber warum müssen diese Mumien nur so hässlich sein? ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich hab Rambling Rabbit gefangen!!!!EINSELF 8o


    Hab schon alle Aufgaben dafür erfüllt gehabt ^^ Wenn ich das richtig sehe, kann ich die von der Fusion erhaltene Wyatt Karte mit der von MitB als Pro kombinieren, ist das richtig? Wäre MEGA!


    Selten so einen Mark-Out bei einem Kartenspiel gehabt :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich hab Rambling Rabbit gefangen!!!!EINSELF 8o


    Hab schon alle Aufgaben dafür erfüllt gehabt ^^ Wenn ich das richtig sehe, kann ich die von der Fusion erhaltene Wyatt Karte mit der von MitB als Pro kombinieren, ist das richtig? Wäre MEGA!


    Selten so einen Mark-Out bei einem Kartenspiel gehabt :megalol:


    Nope, der Fiend aus MITB funktioniert dafür nicht. Entweder muss du dir mit Credits ein Pack kaufen das die Möglichkeit hat den Fusions-Fiend zu enthalten (ein Pack wo er garantiert ist gibt es noch nicht) oder wenn du noch einen ganzen Haufen LP aus dem PVP-Modus übrig hast kannst du dir für 36.000 LP die Bestandteile für eine weitere Fusion kaufen und dann eine neue Fusion starten.


    Ich persönlich würde aber weder Credits noch LP dafür ausgeben.


    Nächste Woche gibt es übrigens wieder die Dreierkombo Over The Limit, Flash RTG und Flash RD.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Nope, der Fiend aus MITB funktioniert dafür nicht. Entweder muss du dir mit Credits ein Pack kaufen das die Möglichkeit hat den Fusions-Fiend zu enthalten (ein Pack wo er garantiert ist gibt es noch nicht) oder wenn du noch einen ganzen Haufen LP aus dem PVP-Modus übrig hast kannst du dir für 36.000 LP die Bestandteile für eine weitere Fusion kaufen und dann eine neue Fusion starten.


    Ich persönlich würde aber weder Credits noch LP dafür ausgeben.


    Nächste Woche gibt es übrigens wieder die Dreierkombo Over The Limit, Flash RTG und Flash RD.


    https://www.youtube.com/watch?v=5PdXIHGvMpk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!