MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Ach mit Rambling Rabbit startet man ein Quest.

Bei mir ist er links auf der Seite aufgedaucht und Help gesagt.

Dachte wäre nur eine Gimmick Aktion.

-----------
Quest freigeschaltet und Fusion gestartet.

Wie bekommt man die 2 Karte?

Indem du dir einen Haufen Credits holst.
CatDaddy hat gestern gepostet das die zweite Karte irgendwann diesen Monat in den Shop kommt.

Habe übrigens gelesen das man für die Aufgabe bei der Fiend Fusion nicht unbedingt die Skelette braucht. Die anderen Halloweenkarten funktionieren auch.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 09.10.2019, 19:06 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9417725  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich brauchte gar keine Karten.
Hatte Wilden Mittwoch beendet, aber noch nicht die Erfolge geholt, und dann den Rabbit gefunden. Alles war dann freigeschaltet.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 09.10.2019, 19:22 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9417746  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei der Fiend-Aufgabe braucht man nur 4 Skelette als Aufgabe, oder? Können wir die dann auch behalten?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 10.10.2019, 09:41 Uhr
Beiträge: 45066 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9418343  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Du brauchst einen Halloween-Superstar, muss nicht zwingend die Skelette sein.

Sollte die COmmunity die OTL Aufgabe mit 250 Mio Hype schaffen, bekommt man ja schon 2.

Old Post Posted: 10.10.2019, 14:32 Uhr
Beiträge: 47667 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9418552  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Pack mit dem Fiend ist jetzt auch im Store erhältlich, oder besser gesagt mit der Chance den Fiend zu bekommen. Das Pack mit dem garantierten Fiend gibts dann bestimmt Ende des Monats für 5.000-6.000 Credits.

Karten für die Flash RTG sind übrigens:
WM34: Mark Henry
Goliath: The Rock
SS18: Eddie Guerrero Hall Of Fame
Gothic: X-Pac (Throwback)
Neon: Rick Rude
Shattered: Trish Stratus Hall Of Fame
WM35: D'Lo Brown (Throwback)
Katastrophe: Triple H
SS19: Shawn Michaels
SS19 Event: Chyna

Heroic sind:
Katastrophe: Undertaker
SS19: Kurt Angle

Muss sagen irgendwie reizt mich RTG überhaupt nicht. Chyna ist zwar cool, aber RTG ist selbst als Flash-Event ein endloser Grind der ohne Credits fast nicht zu schaffen ist.

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2019, 14:57 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9418570  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Chyna brauch ich nicht, da ich eh schon 4 SS19 Pro Diven hab. HBK wäre zwar auch ein Pro, hab auf RTG aber keine Lust.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 10.10.2019, 15:09 Uhr
Beiträge: 48964 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9418577  
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Michaels habe ich schon als Pro, das macht das Event für mich noch uninteressanter.

Den Luxus habe ich jetzt nicht bei Diven.
Aber meine bisher einzige SS19 Pro Diva sowie fast alle meiner anderen SS19 Diven sind Blue Arrows. Und da setze ich dann doch lieber auf Balance.

In Halloween Pack Nr. 18 war dann die dritte Halloweenkarte mit Pete Dunne

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9418664  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ca. 20 Euro für eine mögliche The Fiend Karte.
Man hat 4 Versuche.
Das Problem ist in einem Monat ist die Karte nicht viel wert, wenn die neuen Stufen kommen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 10.10.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9418793  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ca. 20 Euro für eine mögliche The Fiend Karte.
Man hat 4 Versuche.
Das Problem ist in einem Monat ist die Karte nicht viel wert, wenn die neuen Stufen kommen.

Zumindest bietet CatDaddy eine Alternative an, denn der Fiend und Charlotte sind die neuen MITB Karten

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9418836  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Zumindest bietet CatDaddy eine Alternative an, denn der Fiend und Charlotte sind die neuen MITB Karten

Nun kann man eine Hell in a Cell The Fiend Karte nicht mit der Quest The Fiend verknüpfen.

Großartige Alternative ist das nicht.

Eine The Fiend Hell in the Cell Karte würde ich auch nicht holen, nach diesem Main Event.

Fusion Halloween ist
Bereits 5 x Alexa Bliss.
Bei den normalen Picks hatte ich seit 9.8. 2 x Diven Picks gehabt.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 10.10.2019 um 21:36 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9418907  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Nun kann man nicht eine Hell in a Cell The Fiend Karte mit der Quest The Fiend verknüpfen.

Großartige Alternative ist das nicht.

Eine The Fiend Hell in the Cell Karte würde ich auch nicht holen, nach diesem Main Event.

Fusion Halloween ist
Bereits 5 x Alexa Bliss.
Bei den normalen Picks hatte ich seit 9.8. 2 x Diven Picks gehabt.

Die Alternative einen Fiend Pro kostenlos zu haben ist gemeint, nicht die Alternative für die zweite Quest Fiend Karte.

Ich werde sie mir aber auch nicht holen, bin was Male Pros angeht ziemlich gut eingedeckt. Da habe ich die letzten Wochen viel Glück gehabt.

Stehe bei 3 Halloweenkarten gesamt. Wobei das bei mir mittlerweile auch eher Gargano Packs als Halloween Packs sind. Aus 18 Packs bisher 4 Garganos bekommen, davon 3 auf Katastrophe.

--------------------

Old Post Posted: 10.10.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9418939  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

The Fiend reizt mich natürlich sehr und ich könnte sie mir auch leisten. Nur hab ich keinen Pro und meine schwächste Karte in jedem Event-Deck ist eine WM 35 Pro

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 10.10.2019, 21:50 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9418963  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonSurfer 100

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe mal eine Frage bzgl. des Over the Limits Modus.
Wann bekommt man die Belohnung vom globaler Hype?

Old Post Posted: 11.10.2019, 10:28 Uhr
Beiträge: 358 | Wohnort: Rotenburg / Witten | Registriert seit: 08.07.2018 Info | Posting ID: 9419235  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Bruce Will-es:
Ich habe mal eine Frage bzgl. des Over the Limits Modus.
Wann bekommt man die Belohnung vom globaler Hype?

Wie immer....wenn der Event vorbei ist.
Die Zwisvhenstationen bekommt man nicht. Da zählt nur das endgültige Ergebnis.

--------------------

Old Post Posted: 11.10.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9419260  
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Im LP Shop gibt es jetzt auch das Fusionsmaterial für den Fiend zu kaufen damit man sich einen zweiten Fiend erstellen kann, einzige Vorraussetzung ist das man den Rabbit gefunden hat. Der Preis ist allerdings nicht ohne, 9.000 LP pro Zutat.

Zum Vergleich: Für den Preis bekommt man 4 Kushida SS19 Karten

--------------------

Old Post Posted: 11.10.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9419381  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.