A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3


  • Mit der freien Modiwahl ist nur PvP gemeint, d.h. es gibt keine wöchentliche Rotation

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Mit der freien Modiwahl ist nur PvP gemeint, d.h. es gibt keine wöchentliche Rotation


    Naja, "nur" ist gut. Das nutzt sich dann ja trotzdem schnell ab, wenn man immer alles spielen kann. Gerade durch die Rotation bleibts ja dann auch ein wenig frisch.


    Nebenbei soll es wohl auch ne neue Währung geben, die die PVP, TBG und MITB Punkte vereint, so dass dann wohl alles nur noch ein Shop ist. Da ich TBG nicht spiele, finde ich das jetzt gar nicht so verkehrt, aber da nimmt man doch auch wieder den Anreiz, bestimmte Modi zu spielen.


    Bin mir noch unsicher, ob ich das alles gut finde so. Mal abwarten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Naja, "nur" ist gut. Das nutzt sich dann ja trotzdem schnell ab, wenn man immer alles spielen kann. Gerade durch die Rotation bleibts ja dann auch ein wenig frisch.


    Nebenbei soll es wohl auch ne neue Währung geben, die die PVP, TBG und MITB Punkte vereint, so dass dann wohl alles nur noch ein Shop ist. Da ich TBG nicht spiele, finde ich das jetzt gar nicht so verkehrt, aber da nimmt man doch auch wieder den Anreiz, bestimmte Modi zu spielen.


    Bin mir noch unsicher, ob ich das alles gut finde so. Mal abwarten ...


    Ich persönlich finde die freie Modiwahl gut, da ich mich dann nicht mehr durch Elimination Chamber quälen muss. Die Zusammenführung der ganzen Währungen empfinde ich persönlich als positiv, da ich z.B. MitB nur für die Quests gespielt habe und es sonst hab links liegen gelassen das Gleiche gilt für KotR.

  • Schade, "nur" nen Elementar Kane aus der Taker Tagesfusion bekommen. Dadurch aber endlich gesamt auf Elemtar gestiegen.


    Denke aber nicht, dass ich bei 3 Tagen, 3 Armen, 2 Körper, 0 Köpfe, noch an den SS Taker komme. :(
    Schade, da ich Takerfan bin und die Karte optisch auch sehr geil finde. Einzige Hoffnung sind jetzt die Fusionen mit den Körperteilen. Gehe da jetzt natürlich auf die Karten. Hab erst eine Puppe zusammen, lohnt sich nicht mehr 😝

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Ich hab doch tatsächlich einen SS20 Undertaker aus der Fusion bekommen. :eek: Ich glaube aber nicht, dass er ein Pro wird.

    3 Fusionen später ist der zweite da. :eek: :eek:


    Dazu aus der letzten Tag der Toten Fusion meine zweite SS20 Sasha Banks. Ein toller Abschluss von Season 6. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    Ok, ich sage nix mehr. 3. Fusion und nach 2 Nieten direkt der SS Taker 😱😝🤙

    Glückwunsch. :)


    Noch ist genug Zeit, damit er auch bei dir ein Pro wird. Ich drück dir die Daumen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    3 Fusionen später ist der zweite da. :eek: :eek:


    Dazu aus der letzten Tag der Toten Fusion meine zweite SS20 Sasha Banks. Ein toller Abschluss von Season 6. :)


    Da ich nur das Bild haben wollte habe ich erstmal nur gesammelt um mir später 30 Puppen machen zu können, aber nun versuche ich mal mein Glück. Ich habe 25 Versuche, hoffentlich bereue ich das nicht. ^^


    Bei Day Of The Dead habe ich am Ende leider ein wenig Pech gehabt und mir fehlen lediglich 6 Skulls für ein weiteres Skull Pack. Aber morgen werde ich dann erstmal die gesammelten Skulls und Marigolds ausgeben, vielleicht springt ja was dabei raus. Ansonsten muss ich wohl hoffen das noch was in den Shop kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    7. Fusion und immernoch nix über wm36.....


    In meiner ersten immerhin Elemental Taker bekommen, aber danach meistens nur Shattered oder Catacylsm. Ich bleibe aber optimistisch. ^^


    Heute morgen sämtliche Skulls und Marigolds eingelöst und aus dem ersten Skull Pack Sasha Banks und aus dem ersten Marigold erneut Sasha Banks bekommen 8)


    Dann hatte ich die Wahl zwischen einem weiteren Skull Pack oder 8 Marigold Packs. Habe mich für die Marigolds entschieden und da zwar nichts brauchbares bekommen, aber immerhin einige nette Bilder die jetzt in meiner Sammlung sind. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E