MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shayna 2-time ist offline Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ich denke, dass exakt da auch der Grund liegt, warum du in dem Modus nicht voran kommst. Ein ausgeglichenes Deck scheint da sehr hilfreich zu sein. Die Gegnerkarten orientieren sich nämlich soweit ich das beurteilen kann an deiner stärksten Karte. Und da tanzt eine SS20 ja schon stark aus der Reihe wenn der Großteil "nur" RR sind.

Ich glaube nebenbei auch nicht, dass der Erfolg in dem Modus von der Stärke der eigenen Karten abhängt. Man kann da vermutlich auch was reißen, wenn man nur mit Monsterkarten antritt. Ich hab am WE zumindest nur mit Vanguard-Pros gespielt und recht locker den Boogeyman auf Platz 8646 geholt ohne großartig zu grinden.

Generell ist das Spiel aber natürlich auf Pay To Win ausgelegt und das teilweise auch so offensichtlich und nervig, dass ich da nicht mal mehr den Versuch starte, was zu reißen. LMS lasse ich zB einfach aus, weil ... vergiss es. Insgesamt kann man aber auch so ganz gut vorankommen, wenn man nicht den Anspruch hat, ganz oben mitzumischen.

Mal ne Frage zu den Season 7 News: Heißt "Freie Wahl des Spielmodus" dann, dass alle Modi immer verfügbar sind? Klingt irgendwie nach Overkill und wenig Abwechslung, wenn man das nicht durch was neues auffängt.

Mit der freien Modiwahl ist nur PvP gemeint, d.h. es gibt keine wöchentliche Rotation

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 29.10.2020, 20:40 Uhr
Beiträge: 1127 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9769127  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shoyo Hinata:
Ich hab bis gestern Abend gar keine Körperteile bekommen, jetzt werden die mir hinterhergeschmissen.

Die haben auch die Droprate erhöht

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 29.10.2020, 20:41 Uhr
Beiträge: 1127 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9769130  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Money in the Bank Update
Hell in a Cell Event (Slam'20): Sasha Banks
Hell in a Cell Event (Slam'20): Elias

Nächstes Update in ca. 20 Tagen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 29.10.2020, 20:53 Uhr
Beiträge: 30352 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9769150  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shayna 2-time:
Mit der freien Modiwahl ist nur PvP gemeint, d.h. es gibt keine wöchentliche Rotation

Naja, "nur" ist gut. Das nutzt sich dann ja trotzdem schnell ab, wenn man immer alles spielen kann. Gerade durch die Rotation bleibts ja dann auch ein wenig frisch.

Nebenbei soll es wohl auch ne neue Währung geben, die die PVP, TBG und MITB Punkte vereint, so dass dann wohl alles nur noch ein Shop ist. Da ich TBG nicht spiele, finde ich das jetzt gar nicht so verkehrt, aber da nimmt man doch auch wieder den Anreiz, bestimmte Modi zu spielen.

Bin mir noch unsicher, ob ich das alles gut finde so. Mal abwarten ...

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 29.10.2020, 22:16 Uhr
Beiträge: 11376 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9769224  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Naja, "nur" ist gut. Das nutzt sich dann ja trotzdem schnell ab, wenn man immer alles spielen kann. Gerade durch die Rotation bleibts ja dann auch ein wenig frisch.

Nebenbei soll es wohl auch ne neue Währung geben, die die PVP, TBG und MITB Punkte vereint, so dass dann wohl alles nur noch ein Shop ist. Da ich TBG nicht spiele, finde ich das jetzt gar nicht so verkehrt, aber da nimmt man doch auch wieder den Anreiz, bestimmte Modi zu spielen.

Bin mir noch unsicher, ob ich das alles gut finde so. Mal abwarten ...

Ich persönlich finde die freie Modiwahl gut, da ich mich dann nicht mehr durch Elimination Chamber quälen muss. Die Zusammenführung der ganzen Währungen empfinde ich persönlich als positiv, da ich z.B. MitB nur für die Quests gespielt habe und es sonst hab links liegen gelassen das Gleiche gilt für KotR.

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 29.10.2020, 23:05 Uhr
Beiträge: 1127 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9769243  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab doch tatsächlich einen SS20 Undertaker aus der Fusion bekommen. Ich glaube aber nicht, dass er ein Pro wird.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 30.10.2020, 05:08 Uhr
Beiträge: 49262 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9769297  
Ellie_Williams ist offline Ellie_Williams
MoonSurfer 100

Profil von Ellie_Williams anzeigen Ellie_Williams eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schade, "nur" nen Elementar Kane aus der Taker Tagesfusion bekommen. Dadurch aber endlich gesamt auf Elemtar gestiegen.

Denke aber nicht, dass ich bei 3 Tagen, 3 Armen, 2 Körper, 0 Köpfe, noch an den SS Taker komme.
Schade, da ich Takerfan bin und die Karte optisch auch sehr geil finde. Einzige Hoffnung sind jetzt die Fusionen mit den Körperteilen. Gehe da jetzt natürlich auf die Karten. Hab erst eine Puppe zusammen, lohnt sich nicht mehr 😝

--------------------
PSN: Rated--R84

VfB Stuttgart / Dallas Mavericks

Old Post Posted: 30.10.2020, 18:14 Uhr
Beiträge: 231 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9769942  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ich hab doch tatsächlich einen SS20 Undertaker aus der Fusion bekommen. Ich glaube aber nicht, dass er ein Pro wird.

3 Fusionen später ist der zweite da.

Dazu aus der letzten Tag der Toten Fusion meine zweite SS20 Sasha Banks. Ein toller Abschluss von Season 6.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 30.10.2020, 19:08 Uhr
Beiträge: 49262 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9770003  
MoonSurfer 100

Profil von Ellie_Williams anzeigen Ellie_Williams eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ok, ich sage nix mehr. 3. Fusion und nach 2 Nieten direkt der SS Taker 😱😝🤙

--------------------

Old Post Posted: 30.10.2020, 19:24 Uhr
Beiträge: 231 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9770025  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Ellie_Williams:
Ok, ich sage nix mehr. 3. Fusion und nach 2 Nieten direkt der SS Taker 😱😝🤙

Glückwunsch.

Noch ist genug Zeit, damit er auch bei dir ein Pro wird. Ich drück dir die Daumen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019

Old Post Posted: 30.10.2020, 19:29 Uhr
Beiträge: 49262 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9770028  
MoonSurfer 100

Danke. Pro wäre schon nice. Aber schon erstaunlich, dass der recht oft zu kommen scheint. Vielleicht sind die Entwickler ja mal nett und am ende hat jeder mind ein Taker 🤙

--------------------

Old Post Posted: 30.10.2020, 19:41 Uhr
Beiträge: 231 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2020 Info | Posting ID: 9770045  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
3 Fusionen später ist der zweite da.

Dazu aus der letzten Tag der Toten Fusion meine zweite SS20 Sasha Banks. Ein toller Abschluss von Season 6.

Da ich nur das Bild haben wollte habe ich erstmal nur gesammelt um mir später 30 Puppen machen zu können, aber nun versuche ich mal mein Glück. Ich habe 25 Versuche, hoffentlich bereue ich das nicht.

Bei Day Of The Dead habe ich am Ende leider ein wenig Pech gehabt und mir fehlen lediglich 6 Skulls für ein weiteres Skull Pack. Aber morgen werde ich dann erstmal die gesammelten Skulls und Marigolds ausgeben, vielleicht springt ja was dabei raus. Ansonsten muss ich wohl hoffen das noch was in den Shop kommt.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 30.10.2020, 21:10 Uhr
Beiträge: 4800 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9770112  
streichholzmann ist offline streichholzmann
MoonSurfer 100

Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

7. Fusion und immernoch nix über wm36.....

Old Post Posted: 30.10.2020, 23:28 Uhr
Beiträge: 368 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 Info | Posting ID: 9770200  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von streichholzmann:
7. Fusion und immernoch nix über wm36.....

In meiner ersten immerhin Elemental Taker bekommen, aber danach meistens nur Shattered oder Catacylsm. Ich bleibe aber optimistisch.

Heute morgen sämtliche Skulls und Marigolds eingelöst und aus dem ersten Skull Pack Sasha Banks und aus dem ersten Marigold erneut Sasha Banks bekommen

Dann hatte ich die Wahl zwischen einem weiteren Skull Pack oder 8 Marigold Packs. Habe mich für die Marigolds entschieden und da zwar nichts brauchbares bekommen, aber immerhin einige nette Bilder die jetzt in meiner Sammlung sind.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 31.10.2020, 15:16 Uhr
Beiträge: 4800 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9770576  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

PvP Update: South Paw John Cena (Slam'2)

TRD ist Randy Orton (Slam'20).

Gut mit South Paw Cena, wird bei mir dann noch ein weiterer South Paw Pro.

Hat sich der Turm wirklich gelohnt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 01.11.2020, 21:56 Uhr
Beiträge: 30352 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9771969  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 81 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.