A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    Doof halt auch, dass man bei CoC das Deck nicht ändern kann, muss deshalb mit einem SS20, Elem, 3x WM, Rest RR leben. Würde gern mein Deck nur aus RR Karten gestalten. :(


    Ich denke, dass exakt da auch der Grund liegt, warum du in dem Modus nicht voran kommst. Ein ausgeglichenes Deck scheint da sehr hilfreich zu sein. Die Gegnerkarten orientieren sich nämlich soweit ich das beurteilen kann an deiner stärksten Karte. Und da tanzt eine SS20 ja schon stark aus der Reihe wenn der Großteil "nur" RR sind.


    Ich glaube nebenbei auch nicht, dass der Erfolg in dem Modus von der Stärke der eigenen Karten abhängt. Man kann da vermutlich auch was reißen, wenn man nur mit Monsterkarten antritt. Ich hab am WE zumindest nur mit Vanguard-Pros gespielt und recht locker den Boogeyman auf Platz 8646 geholt ohne großartig zu grinden.


    Generell ist das Spiel aber natürlich auf Pay To Win ausgelegt und das teilweise auch so offensichtlich und nervig, dass ich da nicht mal mehr den Versuch starte, was zu reißen. LMS lasse ich zB einfach aus, weil ... vergiss es. Insgesamt kann man aber auch so ganz gut vorankommen, wenn man nicht den Anspruch hat, ganz oben mitzumischen.


    Mal ne Frage zu den Season 7 News: Heißt "Freie Wahl des Spielmodus" dann, dass alle Modi immer verfügbar sind? Klingt irgendwie nach Overkill und wenig Abwechslung, wenn man das nicht durch was neues auffängt.

  • Deswegen finde ich die Modi eben auch so bescheiden, bei denen man das Deck nicht selbst bestimmen kann. Werde da wohl immer das Problem haben, dass ich bei einem Deck von 12 oder mehr Karten (wie in dem CoC Fall) zwar meine 8-9 RR Karten habe, dann aber eben 3-4 Ausreißer nach Oben. Ist halt nervig, da ich dann bei den Matches immer einen SS dabei hatte und die restlichen 4 waren RR, die aber immer mind 200.000 schlechter waren, als die RR des Gegners. Musste somit immer hoffen den Papa Shango direkt am Anfang zu ziehen. :(


    Freie Wahl des Spielmodus würde mich auch mal interessieren. Finde auch, dass dann die Abwechslung fehlt...

  • Wie groß bzw. wie viele Cards behaltet ihr eigentlich in eurem Deck? Nutzt ihr Vorreiter oder RR Karten direkt um andere zu veredeln oder behaltet ihr auch immer eine bestimmte Anzahl?
    Ich hab immer bedenken das es wenn es irgendwelche "Specials gibt wo man bestimmte Karten braucht diese dann nicht hat. Beispielsweise hätte ich die Undetaker Aufgaben gar nicht erfüllen können wenn ich nicht noch in meinem Deck eine schwache Undertaker Karte gehabt hätte.
    Oder macht das eurer Meinung nach gar kein Sinn und lieber direkt die stärksten Karten veredeln?

  • Köpfe, wieso kriege ich keine Köpfe? Arme und Körper habe ich zu Genüge.. aber Taker ist bei mir permanent kopflos *grmpf


    Vor ner Woche noch beklagt, dass ich mit den Skulls und Marigolds nicht vorankomme.. und jetzt kurz vor der dritten SS20. Ich habe nie irgendwas gesagt 😇

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Morgan:
    Wie groß bzw. wie viele Cards behaltet ihr eigentlich in eurem Deck? Nutzt ihr Vorreiter oder RR Karten direkt um andere zu veredeln oder behaltet ihr auch immer eine bestimmte Anzahl?
    Ich hab immer bedenken das es wenn es irgendwelche "Specials gibt wo man bestimmte Karten braucht diese dann nicht hat. Beispielsweise hätte ich die Undetaker Aufgaben gar nicht erfüllen können wenn ich nicht noch in meinem Deck eine schwache Undertaker Karte gehabt hätte.
    Oder macht das eurer Meinung nach gar kein Sinn und lieber direkt die stärksten Karten veredeln?


    Mal so, mal so ^^


    Aktuell sind RR meine "schlechtesten" Karten. Ziehe ich also Vorreiter, Alptraum, Primal etc dann verwende ich sie entweder direkt um andere Karten zu veredeln, oder setze das Schloss und hebe sie mir für die Fusionen auf. Nutze für Fusionen eigentlich nur noch die Hochtrainiert Sachen + eben die angesprochenen Karten. Da ich beim KotR immer mind ins Halbfinale komme, gibt es da immer genug Auswahl.


    Karten, die ich wirklich zum Spielen nutze habe ich eben so viele im Deck, wie das Spiel, welche die meisten KArten braucht. Glaube Royal Rumble ist das. Für so special Sachen wie das mit dem Taker nutze ich aber die ganzen "billigen" Karten und fülle damit mein Deck bei Wild. Glaub bei Wild bin ich aktuell gerade so Neon Rang ^^ Dient aber auch nur da um die 100 Taker Matches voll zu bekommen. Geht schnell, wenn man 4 im Deck hat.


    Zum Taker: Meiner ist auch kopflos. Arme und Beine habe ich einige gesammelt. Köpfe gleich 0 :(

  • Zitat

    Karten, die ich wirklich zum Spielen nutze habe ich eben so viele im Deck, wie das Spiel, welche die meisten KArten braucht. Glaube Royal Rumble ist das. Für so special Sachen wie das mit dem Taker nutze ich aber die ganzen "billigen" Karten und fülle damit mein Deck bei Wild. Glaub bei Wild bin ich aktuell gerade so Neon Rang Dient aber auch nur da um die 100 Taker Matches voll zu bekommen. Geht schnell, wenn man 4 im Deck hat.


    In den Southpaw Aufgaben vor einigen Wochen gab es mal eine Aufgabe wo ich eine Natalya Karte brauchte die ich nicht hatte und irgendwie auch einfach nicht gezogen bekam. Da hab ich mir damals gedacht, dass ich lieber weiter mal ein großes Deck behalte falls sowas nochmal kommt. Siehe da die Undertaker Aufgabe und ich hatte somit noch 2 Stück im Deck, die ich dann so wie du in WILD genutzt habe.

  • Ich kriege keine Arme. Scheint bei jedem anders gewichtet zu sein.


    Behalten tue ich immer ein paar Karten aus den höheren Stufen für Fusionen und ich habe so gut wie jede Supportkarte einmal, falls die für irgendwas gebraucht werden. Ich level in der Regel dann auch bessere Karten nur so hoch, wie meine höchsten Karten sind. So bleibt das Deck dann ausgeglichen. Aber dann kam der Boogeyman ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Morgan:
    In den Southpaw Aufgaben vor einigen Wochen gab es mal eine Aufgabe wo ich eine Natalya Karte brauchte die ich nicht hatte und irgendwie auch einfach nicht gezogen bekam. Da hab ich mir damals gedacht, dass ich lieber weiter mal ein großes Deck behalte falls sowas nochmal kommt. Siehe da die Undertaker Aufgabe und ich hatte somit noch 2 Stück im Deck, die ich dann so wie du in WILD genutzt habe.


    Könnte schwierig werden bei der Masse an Karten. Man weiss ja erst kurz vorher was kommt bzw gebraucht wird. Aber gar keine Natalya gezogen? Hatte am Ende ein reines Monsterdeck mit 2x Natalya und 4x Dolph (davor 4x Miz oder was da gebraucht wurde) und sowohl Natalyas, als auch Dolph/Miz und Co habe ich mehr als genug gezogen, besonders im rangniedrigen Bereich.


    Eher hatte ich da Probleme diese Battlepunkte zu bekommen ^^ Da habe ich glorreiche 0 geholt. Was sind die Battlepunkte? Waren das die, die man mit dem Team erspielt? Dann ist es klar, warum da bei mir die große, runde 0 triumphierte. ^^

  • Zitat

    Könnte schwierig werden bei der Masse an Karten. Man weiss ja erst kurz vorher was kommt bzw gebraucht wird. Aber gar keine Natalya gezogen? Hatte am Ende ein reines Monsterdeck mit 2x Natalya und 4x Dolph (davor 4x Miz oder was da gebraucht wurde) und sowohl Natalyas, als auch Dolph/Miz und Co habe ich mehr als genug gezogen, besonders im rangniedrigen Bereich.


    Besser gesagt ich hab nicht sofort eine gezogen. War vllt dann auch zu einer Zeit wo ich nicht extrem aktiv war und dann war es mir wohl auch einfach egal. Hab mir einfach danach nur gedacht, dass ich wohl am besten jeden Wrestler irgendwie im Deck haben sollte für den Fall der Fälle.
    Beispielsweise musste man ja ebenfalls für den Taker auch einen Undertaker im Draft Board ziehen und auch das hat bei mir überraschenderweise 2 Tage gedauert ^^

  • Die Undertaker-Teile droppen bei mir ganz gut, aktuell bei 10 Armen, 14 Köpfen und 9 Körpern. Werde wohl bis Samstag warten und dann entscheiden ob ich mir den garantierten Taker im Collectible Store hole oder mein Glück bei den Fusionen versuche. Will eig. nur das Bild haben, einen weiteren Left Arrow Pro brauche ich echt nicht mehr. ^^


    Und mit Io endlich meinen ersten regulären Female Pro bekommen, kann ich die MITB Verträge zum Glück weiter sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E