A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Wo nehmt ihr alle die Zeit her? Seit 3 Monaten dabei und schon Elementar? Ich spiele das SPiel seit Season 2 und bin gerade mal WM++ (aber immerhin kurz vor Elem). Ziehe gefühlt 30x das komplette Deck leer und bekomme nur 4 Taker Teile.... 22 SS Karten bei den Männern? LOL, ich habe 2.....und meine Frau sagt immer, ich zocke das SPiel viel zu oft.


    Wenn ich das hier so sehe, sind 1-2 Std täglich anscheinend nicht viel, oder ich mache alles falsch, denn ich ziehe weder Skulls, noch Taker Teile, noch SS Karten....30 FUsionen um die Taker Karte zu bekommen, in 6 Tagen? Wie zur Hölle soll das ein Casual Gamer schaffen? Wie soll ein Casual Gamer es schaffen die Karte bei LMS abzustauben, nachdem sie sich von Platz 25000 auf 10000 herabgesenkt haben (ja, den ersten HHH habe ich auch bekommen)......... ich brauche echt mehr Zeit im Leben, oder weniger Hobbys ode rmuss mal schauen, wo ich die Kinder parke ^^


    Nicht falsch verstehen, habe da Respekt vor, mich allerdings nervt das Game ab und an, da ich eben als Casual kaum Chancen auf gute Event Karten habe und immer hoffen muss, dass mir die Decks/Tagesaufgaben was bringen :nene: Empfand ich am Anfang von dem Spiel nicht so nervig. Mittlerweile habe ICH das Gefühl, dass ich ,ohne Echtgeld in die Hand zu nehmen, dort nix mehr groß reissen werde. :rolleyes: Wenigstens brauche ich die Ziele nicht so hoch stecken und hoffe, dass ich zum Start von Season 7 wenigstens Elem++ bin! Daumen drücken ^^


    Die Modie, die so in den letzten Monaten dazu kamen gefallen mir auch nur bedingt. Da zB mal eine Frage zu Clash of Champions. Wie zur Hölle soll man bei dem Modus was ordentliches erreichen? Hab da aktuell ein Deck, was zu 80% aus RR besteht. Diese haben max nen Wert von ca 1,5 mio (hab nen HHH mit über 1,6, das wars). ALLE, wirklich ALLE gegnerischen RR Karten waren stärker als 1,7 mio. Wie geht das? und wie soll ich das dann gewinnen, wenn ich auf die Verliererkarte nicht mehr zugreifen kann? Die letzten 2 RUnden dann für jeweils 40 Münzen die Wrestler wieder auffrischen? Auch doof bzw doch nur dazu da um Geld zu kassieren, doer sehe ich das falsch? MIt Abstand der nervigste Modus bisher! :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Wenn ich das hier so sehe, sind 1-2 Std täglich anscheinend nicht viel


    Würde sagen genauso bin ich bei Elementar angekommen seit Juni/Juli, wobei auch immer wieder Phasen dabei waren wo ich es mal Tage lang hab komplett sein lassen. ^^

  • Dann bin ich zu unfähig, habe einfach kein Glück oder das aufleveln geht einfach schneller. Mit welcher Stufe startet man denn, wenn man jetzt zB das Game installiert? Meine ersten Karten damals hatten ja noch Stats im 100er Bereich ^^ ^^ Das war süß...



    EDIT: Das Game macht aber trotzdem noch Spaß und ich werde auch weiterhin täglich vorbei schauen. Ist auch das einzige Handyspiel, welches ich spiele. Das reicht ^^

  • WWE® SuperCard Season 7 in Kürze für iOS, Android-Geräte und Facebook Gaming verfügbar


    Das beliebte WWE-Sammelkarten-Kampfspiel von 2K startet mit neuen Stilen, Attributen, Spielmodi und Kartenstufen, einem umfangreichem Roster und mehr in die siebte Saison.


    New York, München - 28. Oktober 2020 - 2K gab heute bekannt, dass die Veröffentlichung der Season 7 von WWE® SuperCard, der neuesten Ergänzung des actiongeladenen Sammelkarten-Kampfspiels, für November 2020 als kostenloses, herunterladbares Update über den Apple App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone® und iPad®, über den Google Play Store und den Amazon App-Shop für Android™-Geräte* sowie über Facebook Gaming geplant ist. Mit noch größerer Flexibilität für verschiedenste Spielstile, mehr Strategie-Tiefe, drei neuen Kartenstufen, einer riesigen Auswahl an WWE-Superstars, Legenden und Berühmtheiten und neuen Methoden zum Verdienen von Karten durch Kämpfe gegen Spieler aus aller Welt legt WWE SuperCard die Messlatte für spannende und fordernde WWE-Action in seinem einzigartigen Format höher und höher.


    "Season 7 von WWE SuperCard liefert tiefgehende Spielstrategie, packende Methodik und das beste und zugänglichste WWE-Karten-Kampfspiel-Erlebnis überhaupt", so Harley Howe, CEO von Cat Daddy Games. "Mit neuen Arten, anspruchsvolle Herausforderungen anzugehen, drei neuen Spielstufen und essenziellen Änderungen auf Basis der Wünsche von Spielern und Fans wird Season 7 genau die witzigen und unterhaltsamen Inhalte bieten, die unsere Spieler so lieben."


    WWE SuperCard erzielte weltweit mehr als 21 Millionen Downloads seit der Erstveröffentlichung im August 2014 und eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 Sternen auf Google Play**. Mit mehr als 2.000 Karten regt WWE SuperCard die Spieler aktiv dazu an, einzigartige Teams aus WWE-Superstars und Legenden zusammenzustellen, sie durch Training zu Höchstleistungen zu bringen, in verschiedenen Spieltypen gegeneinander anzutreten und ihr Können in actionreichen Wettkämpfen auf die Probe zu stellen. Spieler können das kostenlose Spielerlebnis durch den Kauf neuer Kartenpacks*** ergänzen.


    Season 7 von WWE SuperCard enthält:


    - STILE & TECHNIKEN - Stil ist ein neues Attribut auf allen Karten der Season 7, die auf den echten Persönlichkeiten der Superstars basieren und neue Strategien ermöglichen. Jedes Stil-Attribut hat Zugriff auf Techniken, die mächtige Vorteile geben und enormen Einfluss auf den Kampfverlauf haben können.


    - SUPERMOVES - Mit einzigartigen Animationen bieten die vernichtenden Manöver in allen Spielmodi einen Vorteil gegen herausfordernde Gegner.


    - NEUE KARTENSTUFEN - Zugriff auf drei neue Kartenstufen mit insgesamt 200 neuen Karten.


    - ALLE SPIELMODI - Freie Wahl des Spielmodus mit vereinheitlichtem Zugriff auf das Draft Board. Modi im Blickpunkt bieten zusätzliche Belohnungen, um den Wettkampf anzuheizen.


    - GRAFIK-ÜBERARBEITUNG - Die Grafik wurde umfassend überarbeitet und nahezu jede Menüoberfläche an einen modernen, minimalistischen Stil angepasst. Bewegte Grafiken heben nun wichtige Informationen hervor und stellen die Action noch aufregender und klarer dar.


    - SAMMLUNGEN - Die Vervollständigung dynamischer Sammlungen bringt Belohnungen ein. Neue Sammlungen werden regelmäßig in zeitlich begrenzten Events vorgestellt.


    - WARGAMES-EVENT - In dieser brandneuen Event-Art kämpfen die Spieler um die Kontrolle über mehrere Ringe und verdienen Punkte für das Halten bestimmter Positionen. In Kürze verfügbar.


    - UND VIEL, VIEL MEHR - Es folgen noch zahlreiche Verbesserungen des Spielkomforts, tägliche Login-Belohnungen 2.0, zeitlich begrenzte Aktionen und mehr!


    Das vom 2K-Studio Cat Daddy Games entwickelte WWE SuperCard wird im November 2020 im App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone und iPad, sowie im Google Play Store und Amazon App-Shop für Android-Geräte zum kostenlosen Download erhältlich sein. Weitere Informationen zu WWE SuperCard und 2K gibt es auf wwe.2k.com/supercard, bei Facebook, Twitter und Instagram oder auf YouTube.


    * WWE SuperCard erfordert auf iOS-Geräten, darunter iPhone und iPad, das Betriebssystem iOS 10.0 oder neuer und auf Android-Geräten das Betriebssystem Android 4.2.1 oder neuer. Die App enthält optionale In-App-Käufe.


    ** Produktbewertungen vom 25. September 2020.


    *** Die spielinterne Währung zum Erwerb von Kartenpacks kann erspielt oder gekauft werden. Kein Kauf erforderlich.


    2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).


    (Quelle: 2K)

  • Zitat

    Da zB mal eine Frage zu Clash of Champions. Wie zur Hölle soll man bei dem Modus was ordentliches erreichen? Hab da aktuell ein Deck, was zu 80% aus RR besteht.


    Also ich muss sagen , ich hab letztes Wochenende extrem viel Zeit dafür in Anspruch genommen. Vorab hatte ich schon 3 Cards auf Elementar und etliche auf Wrestlemania 20, so war ich dann am Ende auf Rang 7.400 .. So viel Zeit kann ich allerdings nicht jedes mal in Anspruch nehmen. Durch die Papa Shango Karte bin ich dann auch sehr schnell auf Stufe Elementar++ gestiegen. Zeitgleich hab ich durch Fusion auch noch meine erste SS 20 Card bekommen.

  • Wie aber zB hast du gleich die SS Fusion bekommen? Musstest du nicht bei der niedrigsten Stufe anfangen? Fängt man da an, dauert es doch mind 14 Tage bis man zur SS kommt, oder?


    Geht mir genauso mit der Zeit. Wollte unbedingt Rock als LMS Karte haben. Habe auf Tagelang nix anderes gemacht, als gezockt und am Ende kam gerade so Platz 10500 raus. Frustriert habe ich dann aufgegeben sowas nochmal zu probieren, auch wenn ich den Fiend gerne gehabt hätte. ^^ Aber Clash of Champions lockt mich nur noch für ein paar wenige Runden. Finde den Modus einfach irgendwie bescheiden bzw blick nicht durch, wie man da was ordentliches gewinnen kann, besonders wenn die gegnerischen Karten (Beispiel hier mit den RR Karten) IMMER direkt um 200.000 stärker sind.
    Doof halt auch, dass man bei CoC das Deck nicht ändern kann, muss deshalb mit einem SS20, Elem, 3x WM, Rest RR leben. Würde gern mein Deck nur aus RR Karten gestalten. :(


    Edit: Was mir aber ein wenig bei dem Spiel fehlt ist die Möglichkeit Karten mit anderen zu tauschen oder zu handeln! Ja, gäbe auch viele Nachteile und man kann bescheissen, aber tauschen/handeln gehören doch oft zu solcher Art von Kartenspielen und würden def Spannung bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja genau hab vorher alle anderen Fusionen gemacht, war nur eben zu der Zeit fertig. Weswegen ich somit nach dem leveln die Stufe Elementar erreicht habe.


    LMS hab ich bisher noch kein mal die Zeit gefunden, um es zu genau der Zeit wo das Event ist, zu spielen. Aber hatte genau die selbe Situation wie du beim letzten CoC. Habe es versucht, aber da mein Deck einfach zu schwach war und ich somit auch kaum Motivation hatte, bin ich gescheitert. Diesmal empfand ich mein Deck aber als stark genug um es nochmal durchzuziehen. Meine WM20 Karten waren zwar meist schlechter, aber meine Elementar, sowie meine WM20 Momentum Karten waren stark genug. Somit hab ich es mit viel Ausdauer geschafft. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    Wie aber zB hast du gleich die SS Fusion bekommen? Musstest du nicht bei der niedrigsten Stufe anfangen? Fängt man da an, dauert es doch mind 14 Tage bis man zur SS kommt, oder?


    Geht mir genauso mit der Zeit. Wollte unbedingt Rock als LMS Karte haben. Habe auf Tagelang nix anderes gemacht, als gezockt und am Ende kam gerade so Platz 10500 raus. Frustriert habe ich dann aufgegeben sowas nochmal zu probieren, auch wenn ich den Fiend gerne gehabt hätte. ^^ Aber Clash of Champions lockt mich nur noch für ein paar wenige Runden. Finde den Modus einfach irgendwie bescheiden bzw blick nicht durch, wie man da was ordentliches gewinnen kann, besonders wenn die gegnerischen Karten (Beispiel hier mit den RR Karten) IMMER direkt um 200.000 stärker sind.
    Doof halt auch, dass man bei CoC das Deck nicht ändern kann, muss deshalb mit einem SS20, Elem, 3x WM, Rest RR leben. Würde gern mein Deck nur aus RR Karten gestalten. :(


    Edit: Was mir aber ein wenig bei dem Spiel fehlt ist die Möglichkeit Karten mit anderen zu tauschen oder zu handeln! Ja, gäbe auch viele Nachteile und man kann bescheissen, aber tauschen/handeln gehören doch oft zu solcher Art von Kartenspielen und würden def Spannung bringen.


    Das Spiel war schon immer auf Grinding ausgelegt damals wie heute und wenn man immer oben mitspielen will, muss man auch viel Zeit reinstecken.


    Gerade was Tierpulls (Karte der eigenen Stufe) hat sich das mit Season 2 gebessert mit der Einführung bestimmter Resetzahlen, die angeben, wann ein Pull kommt. In Season 1 gabs das zum Beispiel nicht. Da konntest du 2 Wochen nonstop spielen und bist im schlimmsten Fall ohne einen einzigen Pull rausgegangen. Der Schlüssel zum "Erfolg" sind aber nicht unbedingt die Solo Events sondern einfach gesagt ein aktives Team, dass die Team Events speil (auch wenn einige hier was anderes behaupten, ist die TRTG mit einem aktiven 20-Mann Team locker ohne Grinden zu müssen zu schaffen, TRD und ganz wichtig sind die TBGs).


    Heutzutage spiele ich bei weitem nicht mehr so viel wie früher, aber trotzdem immer oben mit dabei, vorallem durch mein Team. Für einen Casual Spieler ist WM36++ und Ele++ eigentlich schon gut.

  • Das mit den Teams ist auch so eine Sache. Suche da immer noch ein aktives Team! ^^


    Mit dem dritten Team, was ich die letzten Monate probiert habe, hat am WE das erste TBG stattgefunden und wie es zu erwarten war, waren gerade mal 2 (inkl mir) aktiv. Wer also noch jemand mit WM++, bald Ele, braucht, der sich darum kümmert, dass seine Kämpfer voll aufgefüllt sind und dann auch in die Schlacht zieht: Bitte her mit Einladungen ^^


    Aber a propos Team:
    Das wurde ja zur Season 6 komplett überarbeitet und wie ich finde zum schlechteren, oder wie seht ihr das? Wieso müssen jetzt alle, die einem Team angehören, nochmal ein internes Team für TBG füllen um spielen zu können? Komme in viele Teams rein und stecke mich dann auch in das Team für TBG. Aber entweder melden sich nie die geforderten 8 Leute an oder keiner startet das Match. Das Match vom WE kam auch nur zustande, da ich plötzlich das Match starten konnte. Vor Season 6 hatte ich mein eigenes Team, da wurde jeder gekickt, der nicht gespielt hat. Aber zu Anfang bin ich von Team zu Team gehoppt, bis ich endlich eins hatte, was auch aktiv war. Nun finde ich zwar immer noch Teams, in die ich auch rein komme, habe dann aber immer das Pech, dass kein TBG stattfindet (aus den genannten Gründen).


    Kurzum, ich würde sehr gerne wieder mehr TBG und Co zocken, aber ich schaffe es in Season 6 einfach nicht ein ordentliches Team zu finden. KOMPLETTE Season 6 nur dieses eine TBG am WE gehabt und das dann auch noch 140 zu 10.000+ verloren :nene:


  • Das liegt aber nicht an der Veränderung der Teams sondern am Team selber. Unser Team ist ein Zusammenschluss aus 2 Teams und ein TBG läuft immer, wo es auch "ernst" ist sprich volle Aufladungen und Kämpfe (wie viele Kämpfe letztendlich gemacht werden, hängt vom Gegner ab; bei einem ungelevelten Gegner peilen wir nicht die 15k an, bei gelevelten schon). Spieler, die längere Zeit nicht die gewünschte Leistung bringen (und die sind echt nicht hoch) werden auch gekickt. Gerade durch die 20 Leute haben sich TRTG und TRD deutlich vereinfacht und sind weniger zeitintensiv geworden.


    Im Moment haben wir zwar keinen Platz frei, aber ich kann dich gerne im Hinterkopf behalten und mich bei dir melden, sofern wir ein Platz frei haben und du dann noch ein Team suchst.

  • A N Z E I G E
  • Ich finde diese Team Änderung sehr gut. Man ist nicht gezwungen zu spielen und man kann längere Pausen machen.
    Früher bestand das Team aus 10 Leuten und man war gezwungen zu spielen.


    Ich habe mein Team so gestaltet, das es kein TBG Zwang gibt und nur spielt, wenn man BG auch wirklich möchte.
    Gruppe 1 und Gruppe 2 spielen an unterschiedlichen Tagen
    Wobei aktuell von 20 Spieler 8-10 Spieler spielen.
    TRtG wird auch nicht gespielt.
    Nur TRD wird gespielt und sonst macht ein Großteil dann Pause.


    Bin eigentlich ausgegangen, das viele Spieler mit dieser Spiel Haltung das Team verlassen, aber ein Großteil mag TBG nicht besonders.
    Von 5 siegreiche TBG Spiele keine einzelne Slam'20 Karte erhalten.
    Da ist meine Motivation auch nicht besonders groß TBG zu spielen.


    WWE Supercard spiele ich auf ein Mini Tablet. ^^
    Ist das perfekte Spiel für nebenbei, wenn man Fernsehen schaut.


    Zu TRtG:
    Es sind 4200 Punkte insgesamt. Das sind bei 210 Punkte bei 20 Spieler.
    Da nicht jeder Spieler, die 210 Punkte nicht schafft oder man einige Freeloaders hat, dann wird es ein schwieriges Unterfangen.
    Deshalb wird bei uns TRtG nicht gespielt, da nicht jeder die 210 Punkte schafft.


    Ohne Zwang spielt auch ein Großteil TRtG nicht für "Just for Fun" oder für die Picks.
    Da schafft man gerade 1 Karte wegen TBG.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Danke erst mal für eure Erläuterung und joa, so macht es mehr Sinn bzw hört sich doch besser an. Da ich aber nie in den "Genuss" eines funktionierenden Teams kam (ab season 6) wusste ich gar nicht, dass man das trennen kann bzw dadurch nicht der Zwang TBG zu spielen.


    @shayna
    Danke dir, wäre top. Hab eh erst mal nicht vor ein neues Team zu suchen und vielleicht habt ihr ja ab Session 7 noch nen Platz frei. Bis dahin sollte ich auch mind Elem+ sein! SS Fusion wartet noch (mache gerade die WM), skull habe ich heute doch voll bekommen (Cole als SS) und hoffe noch auf mindestens 2 WM durch die Blumen. Skulls bekomme ich bestimmt nicht mehr zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    Wo nehmt ihr alle die Zeit her? Seit 3 Monaten dabei und schon Elementar? Ich spiele das SPiel seit Season 2 und bin gerade mal WM++ (aber immerhin kurz vor Elem). Ziehe gefühlt 30x das komplette Deck leer und bekomme nur 4 Taker Teile.... 22 SS Karten bei den Männern? LOL, ich habe 2.....und meine Frau sagt immer, ich zocke das SPiel viel zu oft.



    Ich habe im Juli oder so wieder angefangen. Hatte Mitte Saison 3 aufgehört und wieder angefangen als Elementar gerade frisch gestartet war. Von Titan bis Elementar++ binnen 5/6 Wochen und jetzt ein komplettes CoC Deck voller Summeslam20 Pro's gehabt. 3 Waren Non-Event der Rest alle gar Event Pro karten ^^


    Zeitaufwand: Enorm. ^^ ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Ich habe im Juli oder so wieder angefangen. Hatte Mitte Saison 3 aufgehört und wieder angefangen als Elementar gerade frisch gestartet war. Von Titan bis Elementar++ binnen 5/6 Wochen und jetzt ein komplettes CoC Deck voller Summeslam20 Pro's gehabt. 3 Waren Non-Event der Rest alle gar Event Pro karten ^^


    Zeitaufwand: Enorm. ^^ ^^


    Und wem verdankst du es? Deinem tollen Team ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Ich habe im Juli oder so wieder angefangen. Hatte Mitte Saison 3 aufgehört und wieder angefangen als Elementar gerade frisch gestartet war. Von Titan bis Elementar++ binnen 5/6 Wochen und jetzt ein komplettes CoC Deck voller Summeslam20 Pro's gehabt. 3 Waren Non-Event der Rest alle gar Event Pro karten ^^


    Zeitaufwand: Enorm. ^^ ^^


    RESPEKT :eek:


    Hätte ich im Juli mal anfragen sollen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!