A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Danke. Dann werd ich wohl mal zusehen, dass ich schnell noch ein paar Level aufsteige. Bin dadruch jetzt immerhin mal eben von Rumble auf WM36++ hoch. Mal schauen, was ich mit meinen Southpaws noch rausholen kann. Und bei Tag der Toten hab ich auch noch nichts eingelöst. Zumindest haben die letzten Wochen mir so einiges an Kram gebracht, der mich nach vorne bringt. Jetzt msus ich das nur alles irgendwie ein wenig ausbalancieren.

  • A N Z E I G E
  • Hab bei der Undertaker Quest auch schon 3/4 fertig, nur die Fusionen fehlen noch. Die Zutaten droppen aber leider zu selten, hab erst eine Puppe fertig gekriegt. 30 davon sind so nur schwer möglich. Ist aber nicht so schlimm, bin auf einen weiteren SS20 Pro zum Glück nicht angewiesen.

  • Die Zutaten droppen bei mir aktuell besser als die Skulls, nur halt nicht die richtigen. Von den Armen und dem Kopf habe ich schon mehrere, nur vom Torso habe ich nur einen. Gebe ich mich halt mit der Badass Karte zufrieden und gut ist.


    Zudem dürfte ja für die nächste Event-Karte die Kombo GU und RD anstehen, was dann auch schon wieder ein leichter Pro ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Hab bei der Undertaker Quest auch schon 3/4 fertig, nur die Fusionen fehlen noch. Die Zutaten droppen aber leider zu selten, hab erst eine Puppe fertig gekriegt. 30 davon sind so nur schwer möglich. Ist aber nicht so schlimm, bin auf einen weiteren SS20 Pro zum Glück nicht angewiesen.


    Ich würde aber eher die längeren Fusionen machen. Für den Undertaker Pro müsstest du 60 kleine Fusionen machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Ich würde aber eher die längeren Fusionen machen. Für den Undertaker Pro müsstest du 60 kleine Fusionen machen


    In 6 Tagen......das will ich gerne sehen. ^^


    Bad Ass Undertaker fertig..:)
    Also ohne die Past Halloween Fusionen wäre es nicht möglich gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    In 6 Tagen......das will ich gerne sehen. ^^


    Bad Ass Undertaker fertig..:)
    Also ohne die Past Halloween Fusionen wäre es nicht möglich gewesen.


    Ich hab jetzt die zweite große gestartet, geht ja nur 2,5h und die dritte ist auch schon in den Startlöchern

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Neue Season kündigen die nicht ein Tag vorher an. Denke nächste Eventkarte, passt ja dann auch zu Halloween


    Wird wohl eher neue Season sein, Stone Cold wurde bereits als Eventkarte bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Wird wohl eher neue Season sein, Stone Cold wurde bereits als Eventkarte bestätigt.


    Neue Season tippe ich auf Mitte November...mit und mit dröppeln jetzt die Infos rein

  • A N Z E I G E
  • Na toll ey, immer wenn ich ein Event auslassen will, schmeißen sie irgendwas interessantes rein. Bin bei Orton schon nicht mehr auf half-Heroic gegangen, dann kam Chyna- Diven kann man nicht auslassen. Dann kam CoC, das musste ich auch spielen, weil ich mein Deck auf genau das Event vorbereitet hatte (und am Ende Platz 145 geholt habe) und jetzt kommt der passende Pfeil nach unten mit Steve Austin. Damn you Supercard. ^^

  • Habe einen zweiten Fusions-Damien Priest gezogen, welcher somit mein zweiter SS20-Pro wird...nach Event Jeff Hardy. Habe 22(!) verschiedene Männer-SS20, aber keinen als Pro.
    Dank ^-Papa Shango passt der Fusions-Damien perfekt, das Hauptteam sieht also endlich wieder etwas besser aus.


    Supercard teasert aufTwitter unter anderem WarGames.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Miku:
    Habe einen zweiten Fusions-Damien Priest gezogen, welcher somit mein zweiter SS20-Pro wird...nach Event Jeff Hardy. Habe 22(!) verschiedene Männer-SS20, aber keinen als Pro.
    Dank ^-Papa Shango passt der Fusions-Damien perfekt, das Hauptteam sieht also endlich wieder etwas besser aus.


    Supercard teasert aufTwitter unter anderem WarGames.


    Sie teasern nicht nur War Games sondern kündigen auch Season 7 an.


    https://www.youtube.com/watch?v=YrkA837fzHM


    Hier ist ein First Look von Superzomgbbq. Es wird u.a. 3 neue Tiers mit über 200 neuen Karten geben.

  • So ich bin bei Supercard jetzt gut seit 3 Monate mehr oder weniger aktiv dabei. Seit gestern bin ich Stufe Elementar++ und habe mir eine Papa Shango Card erspielt , was ich ziemlich zeitaufwendig empfand. Habt ihr irgendwelche Tricks oder Tipps wie ich mich "schneller" weiterentwickeln kann?


    Dann noch die Frage was es mit der neuen "Season" auf sich hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E