A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    TRD ist Big E.....


    Aktuell spiele ich recht wenig. Auch im Team hat keiner große Motivation.
    Von 20 Spielern kommen nicht mal 8 Spieler zusammen um BG zu spielen.


    Nach dem SuperPass ist bei mir momentan auch ein wenig die Motivation raus. Das ist halt die Kehrseite der Medaille, wenn man ein so langes Event hat und dabei auch noch recht gtu absahnt. Da bin ich dann erstmal "satt". Außerdem reizen mich die DOTD-Karten nicht wirklich, weil ich die mal wieder ultrabillig und hässlich finde, da fehlt mir dann momentan so das große Ziel, das über "Karten zum leveln sammeln" hinausgeht. So eine Pause hin und wieder ist aber auch nicht verkehrt, sonst verliere ich irgendwann komplett die Motivation. Habe ja bereits zwei mehrmonatige Pausen hinter mir.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Aktuell spiele ich recht wenig. Auch im Team hat keiner große Motivation.
    Von 20 Spielern kommen nicht mal 8 Spieler zusammen um BG zu spielen.

    So geht es aktuell aber vielen, alle warten auf Season 7.


    Mein Top ist mit Chyna dann auch nur mit SS20 Event Pros bestückt, CoC lass ich daher nächste Woche aus.

  • In diesem Tier ist bei mir in Sachen Females echt der Wurm drin. Ein Dutzend männlicher Pros mittlerweile, gute Support Karten aber bei den Damen bis auf Chyna keinen einzigen Pro. Bei Southpaw hatte ich erst das Glück Debbie aus dem Puzzler zu bekommen, aber im Tower bekomme ich die natürlich nicht.


    Vllt. läuft es ja beim Halloween Event besser. Von den ersten 200 Skulls Adam Cole bekommen, von den Marigolds habe ich bisher noch keine ausgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    In diesem Tier ist bei mir in Sachen Females echt der Wurm drin. Ein Dutzend männlicher Pros mittlerweile, gute Support Karten aber bei den Damen bis auf Chyna keinen einzigen Pro. Bei Southpaw hatte ich erst das Glück Debbie aus dem Puzzler zu bekommen, aber im Tower bekomme ich die natürlich nicht.


    Vllt. läuft es ja beim Halloween Event besser. Von den ersten 200 Skulls Adam Cole bekommen, von den Marigolds habe ich bisher noch keine ausgegeben.


    Diven laufen bei mir richtig gut: Debbie, Chyna, Zelina, Rhea und Liv als Pro. Sonya, Bianca, Asuka, Billie und Shotzi auf Halde als Single

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Diven laufen bei mir richtig gut: Debbie, Chyna, Zelina, Rhea und Liv als Pro. Sonya, Bianca, Asuka, Billie und Shotzi auf Halde als Single


    Das was du als Singles hast ist bei mir der Gesamtbestand an Diven. ^^
    Chyna als Pro und Debbie, Natalya, Io sowie Peyton als Singles.
    Ich könnte mir theoretisch Asuka aus dem MITB Store holen, die Verträge würde ich aber lieber mit in die neue Season nehmen.

  • Ihr habt wenigstens SS20 Pro's.:D
    Da hab ich nur den Event Jeff Hardy. Ansonsten habe ich Stand jetzt an normalen SS20-Singles.....16 verschiedene Männer und 8 verschiedene Frauen, mit Eventkarten noch ein Paar mehr. Mit Big E kommt Nummer 17 hinzu. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Ich habe 3 Single Diven ...... da habe ich mir Asuka als Pro geholt.
    MitB Update wird eine Hell in a Cell Karte (Slam'20) sein.


    Asuka kam heute als neuer Pro dazu, hab ich heute vom Board gezogen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Asuka kam heute als neuer Pro dazu, hab ich heute vom Board gezogen ^^


    Naja, Asuka (Slam'20 MitB Karte) schlägt jede normale Diva Slam'20 Karte.
    War recht angenehm, dann Women's Royal Rumble zu spielen.

  • Bin auf Elementar++ und habe gerade meinen allerersten WM36 Pro gezogen mit einer zweiten Alexa 😁
    Krass, wieviele von euch schon 200 Skulls haben.. und ich spiel in den letzten Tagen nicht wirklich wenig, aber davon bin ich weit entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Bin auf Elementar++ und habe gerade meinen allerersten WM36 Pro gezogen mit einer zweiten Alexa 😁
    Krass, wieviele von euch schon 200 Skulls haben.. und ich spiel in den letzten Tagen nicht wirklich wenig, aber davon bin ich weit entfernt.


    Ist halt Glückssache. Glaube die ersten 200 Skulls hatte ich nach 4 Tagen zusammen, jetzt droppen die bei mir kaum. ^^


    Marigolds bekomme ich ständig und habe schon 1600, aber da weiß ich noch nicht ob ich die in Skulls umwandle oder später mein Glück an den 400er Packs versuche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Ist halt Glückssache. Glaube die ersten 200 Skulls hatte ich nach 4 Tagen zusammen, jetzt droppen die bei mir kaum. ^^


    Ich nehm alles zurück ^^ Heute kaum Marigolds, aber seit heute morgen alleine 85 Skulls.. und der Tag ist noch nicht rum. Noch 15 bis ich die erste SS20 einlösen kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E