A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    In meinem Fall habe ich dadurch ne deutlich schlechtere Gewinnquote ^^


    Genaue Quote kann ich dir jetzt nicht sagen, aber verlieren tue ich nur selten. Ich nutze aber auch nur Supports, die das gesamte Deck stärken wie Regal oder Liz. Da hab ich dann nur hin und wieder Pech, wenn genau die gestärkten Attribute nicht kommen.

  • A N Z E I G E
  • Spiele eigentlich in jedem Modus mit ausgewogenen Decks, macht so mehr Spaß für mich.


    Finds schade das es diese Woche kein Clash gibt, hatte da ernsthaft auf ein Damen-Event gehofft. Aber das ist ja mit Chyna als nächste Event Karte vom Tisch.

  • Tower komplett abgeschlossen.


    Der Bonus Abschluss war dann Southpaw Lance (Cena).


    Hatte auf Southpaw Debbie gehofft.... wäre dann Pro gewesen.


    Naja, habe dann nur einen Southpaw Pro geschafft mit Southpaw Dan (Daniel Bryan)


    Tower hat insgesamt Spaß gemacht weil Anspannung da war ob man alle Missionen schafft.
    Die Belohnungen waren recht ansprechend.


    Bin noch nicht sicher ob ich mir MitB Asuka hole, da Season 7 die Slam'20 Karten wahrscheinlich recht schnell entwerten werden.
    Bei Staffel 6 hatte man gleich drei neuen Stufen präsentiert.

  • Würde auf Asuka verzichten wenn du sie nicht unbedingt brauchst. Für MITB-Karten ist die nämlich echt schwach. Nächste Woche startet zudem der Halloween-Event, da sind bestimmt Females dabei.


    Wenn ich bis zum letzten Tag des Superpass noch immer kein Female Pro habe könnte ich schwach werden. Debbie habe ich ja schon aus dem Puzzler bekommen, mit Glück konnte daraus ein Pro werden.

  • Asuka doch geholt. Gerade geschaut, das das nächste MitB Update wahrscheinlich eine Hell in a Cell (Slam'20) Karte wird.
    Nächster PvP wird Women's Royal Rumble. Aktuell schaffe ich dort Platz 1 oder Platz 2.

  • So, kurz vor knapp dann noch die letzte Fusion gestartet und alles abgeschlossen. Die Mission war halt kacke und hat mich eindeutig zu viele Credits gekostet. Sowas sollte man sich beim nächsten mal sparen. Genau so wie die Teammissionen. Da ist man zu sehr von anderen abhängig.


    Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen. Hab zwar keinen Southpaw Pro, aber helfen tun die Karten alle. Zudem hab ich noch ne Menge andere höhere Karten gekriegt. Insgesamt also ein Erfolg für mich. Gerne wieder. Nur dann bitte so, dass alles aus eigener Kraft machbar ist.

  • A N Z E I G E
  • Draftboard ist cool und auch die Sammlerstücke sind bisher recht gut dabei. Hab nach gar nicht so viel Spielen heute bisher 121 Marigold und 49 Skulls, da sammelt sich schon ganz gut was an in den nächsten zwei Wochen.

  • Ich hab grade richtig viel Glück gehabt. Erst Chyna fertig bekommen, dann SS20 Peyton Royce gepickt, die ein Pro wird. Danach mit SS20 Liv Morgan meine erste Halloween Karte bekommen. Da diese Woche ja Womens Royal Rumble ist, lassen sich die drei Karten nun wunderbar trainieren, besser geht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!