A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Gibt ein paar News:
    - Zum Anlass der Smackdown Premiere auf Fox gibt es jetzt die Möglichkeit jeden Freitag spezielle Smackdown Karten vom Undertaker und Batista vom Draftboard zu picken, die Aktion geht den ganzen Oktober.


    - Over The Limit kehrt nächste Woche zurück mit einer Halloween Karte


    - Nächste Woche wird es Flash Road To Glory und Flash Ring Domination geben.

  • A N Z E I G E
  • Der Bullet Beer Club sucht ab sofort 3 neue Mitspieler.


    Aktuell lassen wir es ein wenig ruhiger angehen und spielen nur die TRD und dazu eine BG, ab der neuen Stufe/Season werden wieder 2x pro Woche BG gespielt. TRtG nur sehr selten.Wenn du dich angesprochen fühlst und mindestens 3 Kata Pros hast, meld dich_

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Halloween Bliss in der Fusion gehabt 8o


    Wie viele Packs hats gebraucht? Ich habe aus 11 Packs genau eine Halloween Karte bekommen, ansonsten nur WM35 und Katastrophe. ^^


    Aber anscheinend wurden jetzt auch weitere Halloween-Karten von Neon bis SS19 hinzugefügt. Mal sehen ob da noch eine neue Fusion kommt oder ob es die nur gegen Credits gibt.

  • Schon aus der zweiten. Aber auch in der Variante, die 12 Stunden braucht.
    Also mit Knochen wird man ja nur zugeschossen, vor allem im Vergleich zu früheren Events dieser Art.
    Die beiden Packs im heutigen Angebot würden mich durchaus interessieren vom Look (Geist oder Abscheulichkeit ) aber das Risiko eine niedrige Karte zu ziehen ist mir zu hoch ^^
    Und ich hab mich einmal an den Boogeyman-Event gewagt für Credits. Einmal Neon und einmal Goliath gezogen, dann den Wurm und aus...war mal wieder klar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Schon aus der zweiten. Aber auch in der Variante, die 12 Stunden braucht.
    Also mit Knochen wird man ja nur zugeschossen, vor allem im Vergleich zu früheren Events dieser Art.
    Die beiden Packs im heutigen Angebot würden mich durchaus interessieren vom Look (Geist oder Abscheulichkeit ) aber das Risiko eine niedrige Karte zu ziehen ist mir zu hoch ^^
    Und ich hab mich einmal an den Boogeyman-Event gewagt für Credits. Einmal Neon und einmal Goliath gezogen, dann den Wurm und aus...war mal wieder klar ;)


    Jop, mit dem Knochen wird man zugeschmissen. ^^
    Habe glaube ich seit dem 2.10. ständig eine 12 Stunden Fusion am laufen.


    Finde es schade das die neuen Halloweenkarten nicht Teil der Fusionen sind, die sehen alle cooler aus als die Skelette. Habe schon Nikki Cross als Geist, Xavier Woods als Mumie und Kevin Owens als Werwolf gesehen.


    Belohnungen für Over The Limit sind übrigens:
    Sarah Logan (WM35)
    Sting (Kata)
    Erik (SS19)
    Boogeyman (SS19 Event)


    Wenn das Communityziel erreicht wird gibt es für Spieler mit Stufe SS19 zusätzlich 2 SS19 Karten sowie 2 Halloweenkarten von Neon bis SS19

  • Endlich den Rambling Rabbit gefunden. :)


    Da ich auch schon 4 Skellette hab, konnte direkt die Fiend Fusion gestartet werden. Um den aber zum Pro machen zu können, muss man den anderen aus einem Pack kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Endlich den Rambling Rabbit gefunden. :)


    Da ich auch schon 4 Skellette hab, konnte direkt die Fiend Fusion gestartet werden. Um den aber zum Pro machen zu können, muss man den anderen aus einem Pack kaufen.


    12 Fusionen, 0 Skelette. Werde an der Aufgabe wohl scheitern. Ist aber angesichts der "Cash for Pro" Taktik nicht schlimm.

  • A N Z E I G E
  • In der fünften Fusion mein 2. SS`19 Skelett mit Pete Dunne bekommen :)


    Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Endlich den Rambling Rabbit gefunden. :)


    Da ich auch schon 4 Skellette hab, konnte direkt die Fiend Fusion gestartet werden. Um den aber zum Pro machen zu können, muss man den anderen aus einem Pack kaufen.


    Wo? Wie? Wie lange? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Endlich den Rambling Rabbit gefunden. :)


    Da ich auch schon 4 Skellette hab, konnte direkt die Fiend Fusion gestartet werden. Um den aber zum Pro machen zu können, muss man den anderen aus einem Pack kaufen.


    Kommt da noch ein zusätzlicher Ton/Musik wenn der auftaucht? Habe den bisher nicht einmal gesehen, will aber auch nicht abstreiten das ich nicht immer auf den Bildschirm gucke wenn ich das Spiel laufen habe. ^^


    Durch die Tatsache das man den Pro nur gegen Geld bekommt, ist natürlich ätzend. CatDaddy hatte mit den Events in den letzten Wochen eig. vieles richtig gemacht, aber das zusammen mit den Bezahl-Halloween Karten sind dann wieder die typischen 2 Schritte zurück.


    Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    12 Fusionen, 0 Skelette. Werde an der Aufgabe wohl scheitern. Ist aber angesichts der "Cash for Pro" Taktik nicht schlimm.


    Die Bestandteile der Fusionen droppen ja deutlich besser als sonst, das macht es meiner Meinung nach ein wenig angenehmer und auch einfacher an SS19 Karten zu kommen. Starte heute Nachmittag meine 16. Fusion (bei 2 Skeletten), beim Sommer/Karneval Event kam ich im gesamten Aktionszeitraum glaube ich nur auf 10-11 Fusionen.


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    In der fünften Fusion mein 2. SS`19 Skelett mit Pete Dunne bekommen :)




    Wo? Wie? Wie lange? :eek:


    Für ein 2-3 Sekunden kann der überall auftauchen. Hauptmenü, Draftboard während man Wild oder den PvP spielt oder TBG. Habe aber auch schon einige fluchen gehört das der auf dem Draftboard auftauchte und dann von einer Hypekarte überdeckt wurde. ^^



    Neben der Flash RTG und Flash RD diese Woche wird es diesen Monat laut CatDaddy noch ein weiteres Over The Limit Event geben. Würde mich mal interessieren ob das jetzt dauerhaft in die Rotation mit den anderen Events kommt.

  • Ach mit Rambling Rabbit startet man ein Quest. ^^


    Bei mir ist er links auf der Seite aufgedaucht und Help gesagt.


    Dachte wäre nur eine Gimmick Aktion.


    -----------
    Quest freigeschaltet und Fusion gestartet.


    Wie bekommt man die 2 Karte?

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E