MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gibt ein paar News:
- Zum Anlass der Smackdown Premiere auf Fox gibt es jetzt die Möglichkeit jeden Freitag spezielle Smackdown Karten vom Undertaker und Batista vom Draftboard zu picken, die Aktion geht den ganzen Oktober.

- Over The Limit kehrt nächste Woche zurück mit einer Halloween Karte

- Nächste Woche wird es Flash Road To Glory und Flash Ring Domination geben.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 04.10.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9411754  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu den beiden SD Picks:
Die sind SS 19, egal auf welcher Stufe man selbst aktuell ist.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 04.10.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9411877  
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jop das kommt dazu. Die Chancen das die auftauchen soll auch höher sein als beim Dream.

Die Halloween Stone Cold und Buddy Murphy Karten wurden übrigens aus dem Katalog entfernt, keine Ahnung was da los ist.

--------------------

Old Post Posted: 04.10.2019, 21:46 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9412194  
D2K ist offline D2K
MoonRookie

Standardicon Profil von D2K anzeigen D2K eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Der Bullet Beer Club sucht ab sofort 3 neue Mitspieler.

Aktuell lassen wir es ein wenig ruhiger angehen und spielen nur die TRD und dazu eine BG, ab der neuen Stufe/Season werden wieder 2x pro Woche BG gespielt. TRtG nur sehr selten.Wenn du dich angesprochen fühlst und mindestens 3 Kata Pros hast, meld dich_

Old Post Posted: 06.10.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 62 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 22.12.2014 Info | Posting ID: 9413827  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Halloween Bliss in der Fusion gehabt

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 06.10.2019, 21:22 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9414525  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Halloween Bliss in der Fusion gehabt

Wie viele Packs hats gebraucht? Ich habe aus 11 Packs genau eine Halloween Karte bekommen, ansonsten nur WM35 und Katastrophe.

Aber anscheinend wurden jetzt auch weitere Halloween-Karten von Neon bis SS19 hinzugefügt. Mal sehen ob da noch eine neue Fusion kommt oder ob es die nur gegen Credits gibt.

--------------------

Old Post Posted: 07.10.2019, 14:53 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9415579  
MoonSurfer 10000

Schon aus der zweiten. Aber auch in der Variante, die 12 Stunden braucht.
Also mit Knochen wird man ja nur zugeschossen, vor allem im Vergleich zu früheren Events dieser Art.
Die beiden Packs im heutigen Angebot würden mich durchaus interessieren vom Look (Geist oder Abscheulichkeit ) aber das Risiko eine niedrige Karte zu ziehen ist mir zu hoch
Und ich hab mich einmal an den Boogeyman-Event gewagt für Credits. Einmal Neon und einmal Goliath gezogen, dann den Wurm und aus...war mal wieder klar

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 07.10.2019, 19:47 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9415847  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Schon aus der zweiten. Aber auch in der Variante, die 12 Stunden braucht.
Also mit Knochen wird man ja nur zugeschossen, vor allem im Vergleich zu früheren Events dieser Art.
Die beiden Packs im heutigen Angebot würden mich durchaus interessieren vom Look (Geist oder Abscheulichkeit ) aber das Risiko eine niedrige Karte zu ziehen ist mir zu hoch
Und ich hab mich einmal an den Boogeyman-Event gewagt für Credits. Einmal Neon und einmal Goliath gezogen, dann den Wurm und aus...war mal wieder klar

Jop, mit dem Knochen wird man zugeschmissen.
Habe glaube ich seit dem 2.10. ständig eine 12 Stunden Fusion am laufen.

Finde es schade das die neuen Halloweenkarten nicht Teil der Fusionen sind, die sehen alle cooler aus als die Skelette. Habe schon Nikki Cross als Geist, Xavier Woods als Mumie und Kevin Owens als Werwolf gesehen.

Belohnungen für Over The Limit sind übrigens:
Sarah Logan (WM35)
Sting (Kata)
Erik (SS19)
Boogeyman (SS19 Event)

Wenn das Communityziel erreicht wird gibt es für Spieler mit Stufe SS19 zusätzlich 2 SS19 Karten sowie 2 Halloweenkarten von Neon bis SS19

--------------------

Old Post Posted: 07.10.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9415962  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Endlich den Rambling Rabbit gefunden.

Da ich auch schon 4 Skellette hab, konnte direkt die Fiend Fusion gestartet werden. Um den aber zum Pro machen zu können, muss man den anderen aus einem Pack kaufen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 09.10.2019, 10:23 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9417341  
QuickStop ist offline QuickStop
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von QuickStop anzeigen QuickStop eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:

Da ich auch schon 4 Skellette hab, konnte direkt die Fiend Fusion gestartet werden. Um den aber zum Pro machen zu können, muss man den anderen aus einem Pack kaufen.

12 Fusionen, 0 Skelette. Werde an der Aufgabe wohl scheitern. Ist aber angesichts der "Cash for Pro" Taktik nicht schlimm.

Old Post Posted: 09.10.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 400 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 06.05.2013 Info | Posting ID: 9417369  
MoonSurfer 10000

In der fünften Fusion mein 2. SS`19 Skelett mit Pete Dunne bekommen

Zitat:

Wo? Wie? Wie lange?

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 09.10.2019, 13:50 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9417485  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Kommt da noch ein zusätzlicher Ton/Musik wenn der auftaucht? Habe den bisher nicht einmal gesehen, will aber auch nicht abstreiten das ich nicht immer auf den Bildschirm gucke wenn ich das Spiel laufen habe.

Durch die Tatsache das man den Pro nur gegen Geld bekommt, ist natürlich ätzend. CatDaddy hatte mit den Events in den letzten Wochen eig. vieles richtig gemacht, aber das zusammen mit den Bezahl-Halloween Karten sind dann wieder die typischen 2 Schritte zurück.

Zitat:
Original geschrieben von QuickStop:
12 Fusionen, 0 Skelette. Werde an der Aufgabe wohl scheitern. Ist aber angesichts der "Cash for Pro" Taktik nicht schlimm.

Die Bestandteile der Fusionen droppen ja deutlich besser als sonst, das macht es meiner Meinung nach ein wenig angenehmer und auch einfacher an SS19 Karten zu kommen. Starte heute Nachmittag meine 16. Fusion (bei 2 Skeletten), beim Sommer/Karneval Event kam ich im gesamten Aktionszeitraum glaube ich nur auf 10-11 Fusionen.

Zitat:
In der fünften Fusion mein 2. SS`19 Skelett mit Pete Dunne bekommen

Wo? Wie? Wie lange?

Für ein 2-3 Sekunden kann der überall auftauchen. Hauptmenü, Draftboard während man Wild oder den PvP spielt oder TBG. Habe aber auch schon einige fluchen gehört das der auf dem Draftboard auftauchte und dann von einer Hypekarte überdeckt wurde.

Neben der Flash RTG und Flash RD diese Woche wird es diesen Monat laut CatDaddy noch ein weiteres Over The Limit Event geben. Würde mich mal interessieren ob das jetzt dauerhaft in die Rotation mit den anderen Events kommt.

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2019, 14:18 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9417501  
MoonSurfer 10000

Okay krass. Ich spiele das so nebenbei wenn ich was schaue oder arbeite, dass ich das natürlich nie mitbekommen werde

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 09.10.2019, 14:42 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9417523  
MoonSurfer 1000

Ich habs gerade geschrieben und jetzt taucht der Rabbit bei mir auf und wird von der Hypekarte verdeckt.

Beitrag editiert von Dr. King Schultz am 09.10.2019 um 15:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9417527  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ach mit Rambling Rabbit startet man ein Quest.

Bei mir ist er links auf der Seite aufgedaucht und Help gesagt.

Dachte wäre nur eine Gimmick Aktion.

-----------
Quest freigeschaltet und Fusion gestartet.

Wie bekommt man die 2 Karte?

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 09.10.2019 um 16:29 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 09.10.2019, 15:17 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9417541  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.