A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Nach mehreren Teamausstiegen aus privaten Gründen, suchen wir wieder Verstärkung. Wir sind ein SS20++ Team (wobei ich nicht weiß, ob wir ggf auf + fallen, nach den Ausstiegen), spielen in 2 Gruppen je 2 Tbg die Woche, holen aus den Teamevents natürlich alle Topkarten.


    Bei Fragen oder Interesse, bitte gerne eine PN hier im Forum^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Nun, wenn ich 10 Tacken aufn Tisch lege, hätte ich dann gerne auch alles, was ich rausholen kann. Naja, ich werde wohl die geschenkten Credits zeitlich sinnvoll nutzen, um zwei Fusionen gleichzeitig laufen zu lassen. Da hole ich die Zeit dann wieder raus. Finds trotzdem unglücklich (um es mal harmlos auszudrücken).


    Seh ich genauso, wieder mal von 12 bis Mittag gedacht bei CD...
    Und gekaufte Credits ( die aus den Belohnungen) einsetzen zu müssen um Belohnungen zu erreichen für die ich bezahlt hab.... kaufmännisch genial!




    Edith's: SS20 Fusion live, und die 19er noch offen, CD at its FnBest... <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Woche 6 diesmal spielerisch machbar und man braucht keine bestimmte Fusionen zu absolvieren, bin immer noch nicht fertig, oder eine bestimmte Support Karte.


    Mit den Fusiomspunkte und Woche 6 schaffe ich den Tower.


    Mit fehlen die 4000 BG Punkte, wobei ich nicht sicher bin, da mein Team unberechenbar ist.
    Man hat leider immer Spieler, die sich nicht anstrengen oder gar nicht ihre Karten aufladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Woche 6 diesmal spielerisch machbar und man braucht keine bestimmte Fusionen zu absolvieren, bin immer noch nicht fertig, oder eine bestimmte Support Karte.


    Mit den Fusiomspunkte und Woche 6 schaffe ich den Tower.


    Mit fehlen die 4000 BG Punkte, wobei ich nicht sicher bin, da mein Team unberechenbar ist.
    Man hat leider immer Spieler, die sich nicht anstrengen oder gar nicht ihre Karten aufladen.


    Die letzte Woche ist wirklich gut machbar. Hatte erst befürchtet, die bringen da irgendnen Quatsch wie Gewinne 3 King Of The Rings oder so nen Wahnsinn.Kann bei mir jetzt auch höchstens an den 4000 BG scheitern, denke ich. Bei den Fusionen habe ich am WE etwas aufgeholt, als die Preise halbiert waren. Das hab ich dann genutzt und die Credits investiert. Glück hatte ich vor allem bei den Superstars. Alle geforderten außer Cena hatte ich von Beginn an bereits als höhere Pros, die ich sowieso in fast jedem Deck nutze. So ging es da natürlich schön schnell voran.


    Insgesamt finde ich den Pass auch ne echt nette Sache. Da gebe ich dann auch gerne mal ein bisschen Geld fürs Spiel aus.

  • KotR werde ich wohl nicht schaffen, weil seit Stunden gesucht wird, aber nix passiert. Wollte zwar gerne die Sammelstücke auch noch holen, damit ne weitere Chance auf die zweite Natalya besteht, aber da Chyna die Eventkarte wird, ist es zu verschmerzen. Den Tower schaff ich auch ohne KotR, weil die Wochen 1-5 schon komplett fertig sind. Picks, Resets, Tickets und War wird ja zum Glück easy.


    Ich finde auch, dass der Superpass eine feine Idee ist, die endlich mal etwas Abwechslung bringt. Kann gerne öfter kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Die letzte Woche ist wirklich gut machbar. Hatte erst befürchtet, die bringen da irgendnen Quatsch wie Gewinne 3 King Of The Rings oder so nen Wahnsinn.Kann bei mir jetzt auch höchstens an den 4000 BG scheitern, denke ich. Bei den Fusionen habe ich am WE etwas aufgeholt, als die Preise halbiert waren. Das hab ich dann genutzt und die Credits investiert. Glück hatte ich vor allem bei den Superstars. Alle geforderten außer Cena hatte ich von Beginn an bereits als höhere Pros, die ich sowieso in fast jedem Deck nutze. So ging es da natürlich schön schnell voran.


    Insgesamt finde ich den Pass auch ne echt nette Sache. Da gebe ich dann auch gerne mal ein bisschen Geld fürs Spiel aus.


    Man muss ja nicht mal das Match mit dem entsprechenden Superstar gewinnen sondern das gesamte Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Man muss ja nicht mal das Match mit dem entsprechenden Superstar gewinnen sondern das gesamte Match.


    Auch wieder wahr. Wobei ich ungerne mit nem unbalancierten Deck spiele. Da verliere ich dann meist. Deshalb bin ich auch in keinem Team, weil mir da immer alle auf den Senkel gehen mit "Mach mal deine Karten zu Pros" und "Level mal deine Karten hoch" usw. Und dann ist mein Deck Kraut und Rüben und mir macht das Spiel keinen Spaß mehr. Dementsprechend war ich ganz glücklich, dass ich alle Karten bereits im Deck hatte und so einsetzen konnte wie gewohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Auch wieder wahr. Wobei ich ungerne mit nem unbalancierten Deck spiele. Da verliere ich dann meist. Deshalb bin ich auch in keinem Team, weil mir da immer alle auf den Senkel gehen mit "Mach mal deine Karten zu Pros" und "Level mal deine Karten hoch" usw. Und dann ist mein Deck Kraut und Rüben und mir macht das Spiel keinen Spaß mehr. Dementsprechend war ich ganz glücklich, dass ich alle Karten bereits im Deck hatte und so einsetzen konnte wie gewohnt.


    Mein Deck sah so aus. 5 volltrainiert SuSl20 Singles (3 männlich, 2 weiblich) + 1 untrainierter Goliath Bryan. Gewinnquote 99%

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Mein Deck sah so aus. 5 volltrainiert SuSl20 Singles (3 männlich, 2 weiblich) + 1 untrainierter Goliath Bryan. Gewinnquote 99%


    Ich hab einfach gerne alles auf einer Stärke. Macht mir mehr Spaß.


    Nebenvei mal kurz die Frage: Perfekter Pro heißt doch die Karten auf Max leveln und fertig. Die Matches muss man vorher nicht machen oder?

  • A N Z E I G E
  • Für die Aufgabe Perfekter Pro (Woche 4) beim Tower reicht völlig aus beide Karten auf die höchste Level Stufen zu bringen und dann fusionieren.
    Am Einfachsten geht es mit Beast oder Monster Karten natürlich.


    Sonst wie immer die 100 Matches für beide Karten erreichen.


    Die KotR Tatik verwende ich auch. Man verliert dann nur noch, wenn der Gegner immer seine Karten auf den stärksten Stand hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Für die Aufgabe Perfekter Pro (Woche 4) beim Tower reicht völlig aus beide Karten auf die höchste Level Stufen zu bringen und dann fusionieren.
    Am Einfachsten geht es mit Beast oder Monster Karten natürlich..


    Darauf war ich natürlich aus. Danke für die Info.


    Mein Team hatte heute Morgen scheinbar Bock und mal eben ne TBG gewonnen, die bereits verloren schien. Damit hab ich die 4000 Punkte eingesackt. Jetzt sollte nix mehr schiefgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich hab einfach gerne alles auf einer Stärke. Macht mir mehr Spaß.


    Nebenvei mal kurz die Frage: Perfekter Pro heißt doch die Karten auf Max leveln und fertig. Die Matches muss man vorher nicht machen oder?


    In meinem Fall habe ich dadurch ne deutlich schlechtere Gewinnquote ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Für die Aufgabe Perfekter Pro (Woche 4) beim Tower reicht völlig aus beide Karten auf die höchste Level Stufen zu bringen und dann fusionieren.
    Am Einfachsten geht es mit Beast oder Monster Karten natürlich.


    Sonst wie immer die 100 Matches für beide Karten erreichen.


    Die KotR Tatik verwende ich auch. Man verliert dann nur noch, wenn der Gegner immer seine Karten auf den stärksten Stand hat.


    Ne am einfachsten und günstigsten gehts mit Verstärktkarten, die man sich schnell über die Legacy Fusion holen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E