A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Theon:
    Ja, das mot den MitB ist mir als Casual Player irgendwie zu müßig.
    Stecke jetzt schon geraume Zeit fest und die Motivation sinkt aktuell dramatisch.


    WWE Supercard macht zum Teil auch das Team Spiel, wo man gemeinsam Karten holt z. B. TRD oder BG.
    MitB finde ich recht angehm. Alle 5 Stunden 10 min. zu spielen, empfinde ich nicht so anstrengend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Theon:
    Ich war in einem Team denen waren meine 30 Minuten täglich zu wenig.
    Jetzt bin ich in einem Team, in welche, ca. 5 Leute aktiv sind.


    Aber halb so wild, verbringe ich mehr Zeit mit den Kids. :)


    Teams sind in der Regel meganervig, weil da immer der Zwang kommt, bei jedem Scheiß zu grinden wie ein Irrer. Ich bin gerade auch nur in nem Team, um die BP für die SuperPass Mission zu holen. Wobei so ein Team mit nur ein paar Leuten die halt zocken, wie sie lustig sind, ganz nett wäre. Falls sich dafür hier ein paar Leute finden, wäre ich dabei.

  • Meh, jetzt braucht man 4000 Battlepoints also muss ich mir doch noch ein gescheites Team suchen, das mir dann ständig mit Gegrinde auf die Nerven geht. Und die SS19 Fusionen sind zeitlich nicht machbar. Geht mir schon wieder aufn Sack. Können die Entwickler von dem Spiel nicht wenigstens einmal keinen Cashgrabscheiß raushauen vor allem, wenn die spieler ohnehin schon für den Pass bezahlt haben ... nervt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeCologne75:
    Du kannst die Fusionen auch jetzt noch abschließen. Die Aufgaben sind offen, bis die kompletten sechs Wochen abgelaufen sind.


    Das ist mir bewusst, es haut aber zeitlich von Vornherein nicht hin, weil man bis zur abgeschlossenen SS!9 Fusion schon jeweils über eine Woche benötigt, wenn man nicht zufällig noch ne Fusionskarte der Tiers darunter auf Halde hat. Das dann mal drei sind über drei Wochen. Wenn man da nicht sofort losgelegt hat (weil man zum Beispiel noch ne andere Fusion laufen hatte), kann man das knicken. Und ich glaube, selbst dann passt es nicht. Und das nervt halt. Es ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt, dass man die Missionen durch simples Spielen bewerkstelligen kann. Dass die mal langwieriger oder schwerer sind, ist absolut okay. Ich habe zum Beispiel nicht alle benötigten Supportkarten, also muss ich da auf nen Pick warten und dann eben grinden, wenn es denn sein muss. Das liegt dann aber in meiner Hand. Die Fusionen mit dem Zeitfenster nicht.

  • A N Z E I G E
  • Glaube das hat Cat Daddy auch gemerkt und es gab über 300 Coins kostenlos.
    Mit den Coins kann man dann die 2 Fusion für die nächste Fusion starten.
    Habe heute 1 von 3 geschafft. Nächste Woche müsste ich die Mission geschafft haben.


    TRD:
    Slam'20 Eventkarte: Randy Orton
    Slam'20: Seth Rollins
    Elemente: Roman Reigns
    Quelle: Supercard Facebook Seite


    Gut, kann ich wieder auslassen und mich auf die Wochen Aufgabe konzentrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    Die Fusionen brauchste aber nur fürs 2. 400er Paket ausm Shop, fürn Belohnungsturm reichen ja 3580 pkte, bei 6 x 640 = 3840 möglichen pktn.


    Nun, wenn ich 10 Tacken aufn Tisch lege, hätte ich dann gerne auch alles, was ich rausholen kann. Naja, ich werde wohl die geschenkten Credits zeitlich sinnvoll nutzen, um zwei Fusionen gleichzeitig laufen zu lassen. Da hole ich die Zeit dann wieder raus. Finds trotzdem unglücklich (um es mal harmlos auszudrücken).

  • Die 100 Southpaw Bonus Punkte sind schon wichtig, da man mit 400 Punkte eine garantierte Southpaw Slam'20 Punkte bekommt.


    Money in the Bank Update:
    Clash of Champions Event Karte Slam'20 Sami Zayn
    Clash of Champions Event Karte Slam'20 Asuka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!