A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Man kann bestimmen wer die nächste LMS Karte wird. Zur Wahl stehen Finn Balor, AJ Styles Southpaw Gimmick Malibu Al und..........The Goon. ^^


    Leider sind die Spieler ein Haufen Langweiler und wollen wohl die hundertste Balor-Karte. Naja, vielleicht gibts den Goon dann im nächsten Tier.

  • Vor allem gibts mit Balor dann die hunderste Karte mit Pfeil nach links. Die komplette Southpaw-Collection ist schon blau/links und glaube 2 der 3 ND Karten waren es auch. Der Goon wäre wenigstens mal wieder ein gelber Pfeil (egal welcher Art).

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Vor allem gibts mit Balor dann die hunderste Karte mit Pfeil nach links. Die komplette Southpaw-Collection ist schon blau/links und glaube 2 der 3 ND Karten waren es auch. Der Goon wäre wenigstens mal wieder ein gelber Pfeil (egal welcher Art).

    Jeff Hardy ja auch. Wenigstens ist mit Roman Reigns endlich mal ein gelber Pfeil dran.


    Da ich eh kein LMS spiele, kann mir die Karte egal sein. Ich konzentriere mich dann nächste Woche auf MitB und den Super-Pass.

  • Hier auch noch mal:


    Zitat

    Hey @WWESuperCard fans. The physical Standard Editions of #WWE2KBattlegrounds include an insert for limited edition cards and more:


    - 2X John Cena Battlegrounds-themed cards (Pro)
    - A limited edition Battlegrounds cardback
    - 25 Draft Picks
    - 500 Credits
    … and 1000 LP & BP

    https://twitter.com/2KBat...637240744235008


    Wenn einer den QR Code abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden. :)

  • Ein Mitspieler, der mein Team verlassen hatte weil sein Deck (WM36++) zu schwach war, kam mit den Cena Karten einzeln auf E.....E+ mit Pro.
    Einzeln Karten sind stärker als Elemental Pro Karte.


    Vielleicht hole ich mir das Spiel, wenn der Preis gesenkt wurde.


    Pro Animation sieht 8) aus.


    Werte liegen bei fast 3.500,00.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Bei LMS ohne überhaupt Credits dafür auszugeben auf Platz 5274 gelandet, anscheinend hatte keiner so wirklich Bock zu spielen. ^^


    Aber ist das neu das die Hindernisse auf einmal so rabide ansteigen? Die gingen bei mir auf einmal von 8 hoch auf 12.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Bei LMS ohne überhaupt Credits dafür auszugeben auf Platz 5274 gelandet, anscheinend hatte keiner so wirklich Bock zu spielen. ^^


    Aber ist das neu das die Hindernisse auf einmal so rabide ansteigen? Die gingen bei mir auf einmal von 8 hoch auf 12.


    Ja, dafür gibts bis zu einer bestimmten Stufe keine Glücksarenen mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Bei LMS ohne überhaupt Credits dafür auszugeben auf Platz 5274 gelandet, anscheinend hatte keiner so wirklich Bock zu spielen. ^^


    Aber ist das neu das die Hindernisse auf einmal so rabide ansteigen? Die gingen bei mir auf einmal von 8 hoch auf 12.


    Bock würde ich nicht sagen. Man musste weiterhin über die 300.000 Punkte Grenze zu kommen um überhaupt die Karte zu bekommen..


    Habe jemand im Team der hat zwei Battlegrounds Pro's, weil er gesagt hat, das Spiel funktioniert nicht und bekam das Spiel nochmal.


    Nervt mich schon, das man so leicht an solche Karten kommt ohne Anstrengung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Ja, dafür gibts bis zu einer bestimmten Stufe keine Glücksarenen mehr


    Danke, wusste ich nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Bock würde ich nicht sagen. Man musste weiterhin über die 300.000 Punkte Grenze zu kommen um überhaupt die Karte zu bekommen..


    Habe jemand im Team der hat zwei Battlegrounds Pro's, weil er gesagt hat, das Spiel funktioniert nicht und bekam das Spiel nochmal.


    Nervt mich schon, das man so leicht an solche Karten kommt ohne Anstrengung.


    Dann liegts zum Teil auch an dem neuen Modus. Für McIntyre habe ich damals wohl 500-600 Credits ausgegeben und bin am Ende irgendwo in den 8000ern gelandet.


    Ist in der heutigen Zeit Gang und Gebe das man bei reklamierten Sachen so einfach durchkommt. Schon von Leuten gehört die wegen einem kaputten Keks in der Kekspackung zum Discounter marschiert sind und mit 2 Gratispackungen den Laden wieder verlassen haben. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hätte eine Frage. Ich bin grade auf Level Wrestlemania 36++ und versuche grade auf Level Elementar zu kommen. Aktuell bekomme ich im LP Shop Elementar als höchste Stufe zum erwerben mit 9100 LP. Wie sieht es aus wenn ich auf Stufe Elementar komme?


    Kann ich dann Summerslam Karten ziehen und kosten diese dann auch 9100 LP?


    Danke für eure Hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Theon:
    Ich hätte eine Frage. Ich bin grade auf Level Wrestlemania 36++ und versuche grade auf Level Elementar zu kommen. Aktuell bekomme ich im LP Shop Elementar als höchste Stufe zum erwerben mit 9100 LP. Wie sieht es aus wenn ich auf Stufe Elementar komme?


    Kann ich dann Summerslam Karten ziehen und kosten diese dann auch 9100 LP?


    Danke für eure Hilfe.


    Ich bin Vanguard+ und kann ebenfalls Elementar Nia für 9100 kaufen. Das wird wohl für alle gleich sein.

  • Am Anfang lohnt sich eigentlcih nur MITB zum Tier-Aufsteigen. Dort dürfte ja in wenigen Tagen eine Summerslam 20 Karte als Topreward erscheinen.


    Balor mit 480k auf Platz ~2800 abgeschlossen. Hab dafür nur 900-1000 Credits ausgegeben und bin bis Arena 81 gekommen. Wollte eigentlich komplett Free bleiben, aber irgendwann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt. Ohne Verdoppler das Event gespielt. ^^

  • Hab bei MitB meine 100k wieder zusammen, nachdem ich die Hälfte für Bayley ausgegeben hab. Jetzt warten, bis dort ne SS20 Diva kommt. Bleibt zu hoffen, dass in den Superpass Wochen 4, 5 und 6 nicht so viele MitB Matches gespielt werden müssen.


    Den QR Code zum Glück von nem Kumpel bekommen, der mit Supercard nix anfangen kann. SS20 Cena sieht toll aus, ist sogar stärker als die SS20 New Day Pros.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!