A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Es stand in der Ecke Bonus, aber das bezog sich auf die Bonus Missionen, die dann durch Pass freigeschaltet worden sind.
    Für die Missionen hat man sogar bis Woche 4 Zeit zurückzugehen.
    Durch Pass hat man pro Woche dann 6 Missionen statt 3 Missionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Es stand in der Ecke Bonus, aber das bezog sich auf die Bonus Missionen, die dann durch Pass freigeschaltet worden sind.
    Für die Missionen hat man sogar bis Woche 4 Zeit zurückzugehen.
    Durch Pass hat man pro Woche dann 6 Missionen statt 3 Missionen.


    Ah ok, ich dachte, da gäbe es noch was zusätzlich wie Logos oder so, damit man mehr im Shop kaufen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ah ok, ich dachte, da gäbe es noch was zusätzlich wie Logos oder so, damit man mehr im Shop kaufen kann.


    Hast recht gehabt. Es gibt einen zusätzlichen Bonus von 100 Logo Punkte wenn man z.B.Woche 1 komplett (alle 6 Missionen) abgeschlossen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Hast recht gehabt. Es gibt einen zusätzlichen Bonus von 100 Logo Punkte wenn man z.B.Woche 1 komplett (alle 6 Missionen) abgeschlossen hat.


    Ok. Jetzt denke ich doch über nen Kauf nach. Muss man die Aufgaben exakt in der Woche abschließen für den Bonus oder kriegt man den auch jetzt noch?

  • Hab mir den Pass auch geholt, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. ^^ Die Aufgaben bringen etwas Abwechslung rein, was nicht verkehrt ist. Besonders gut ist, dass man die machen kann, wann man möchte.


    Hab gestern mal 100 Smmelstücke eingelöst, dafür gab es SS20 Southpaw Natalya.


    Undercards für GU:


    SS20 - Rey Mysterio
    Ele - Shayna Baszler
    WM36 - Matt Riddle

  • Normalerweise gebe ich auch kein Geld bei solchen Games aus, weils mir zu sehr auf Glück ausgelegt ist. Kauf dieses Pack und wenn du Schwein hast, kannste von 5 Karten ne Halbe gebrauchen und so. Aber in diesem Fall weiß man ja, was man kriegt und das ist nicht wenig. Außerdem mag ich das Design der Karten, was mittlerweile eher selten der Fall ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ok. Jetzt denke ich doch über nen Kauf nach. Muss man die Aufgaben exakt in der Woche abschließen für den Bonus oder kriegt man den auch jetzt noch?


    Woche 1 heute abgeschlossen und Bonus bekommen.


    Bonus ist Missionen gebunden und nicht Zeit.


    Die 100 Logo Punkte kann man gleich eine Southpaw Karte holen bzw. Habe ich Southpaw Natalya bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Woche 1 heute abgeschlossen und Bonus bekommen.


    Bonus ist Missionen gebunden und nicht Zeit.


    Die 100 Logo Punkte kann man gleich eine Southpaw Karte holen bzw. Habe ich Southpaw Natalya bekommen.


    Top. Danke für die Info. Dann hol ich mir den Pass wohl auch.

  • A N Z E I G E
  • Hey


    für die Aufgabe von Woche 2 Suche ich ein Team für eine TBG. Hab das Spiel vor 2 Wochen wieder von vorne gestartet, nachdem ich meinen alten Account wiedermal verkauft hatte. Bin aktuell auf WM36+ und weiß, wie man ne TBG bzw nach Plan spielt. Wäre über ne Möglichkeit dankbar :)

  • Moin,


    ich habe mal ne Frage,zu Zeit bin ich noch in einem anderen Team möchte aber wechseln,dafür das ich in diesem Team komme,muß der Besitzer mir ne Einladung senden.
    Kann ich diese Einladung auch bekommen wenn ich im Team bin oder muss ich erst das Team verlassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Moin,


    ich habe mal ne Frage,zu Zeit bin ich noch in einem anderen Team möchte aber wechseln,dafür das ich in diesem Team komme,muß der Besitzer mir ne Einladung senden.
    Kann ich diese Einladung auch bekommen wenn ich im Team bin oder muss ich erst das Team verlassen?


    Nein geht nicht. Du musst das Team verlassen haben. Ist ein Vertrauensbeweis gegenüber dem Besitzer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E