A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • War die ganze Zeit neidisch, weil fast alle in meinem Team New Day Karten gezogen haben, nur ich nicht. Grade innerhalb von 5 Minuten 2x SS20 Kofi Kingston gepickt. ^^


    Edit: SS20 Xavier Woods nun auch ein Pro, man muss nur meckern. 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    War die ganze Zeit neidisch, weil fast alle in meinem Team New Day Karten gezogen haben, nur ich nicht. Grade innerhalb von 5 Minuten 2x SS20 Kofi Kingston gepickt. ^^


    Edit: SS20 Xavier Woods nun auch ein Pro, man muss nur meckern. 8o


    Ging mir genauso, habe bis gestern keine einzige von denen gezogen und dann innerhalb ein paar Stunden 2x Xavier Woods. ^^


    Dafür aber bei den normalen SS20 Karten Glück gehabt. Schon 3 Tier Pulls gehabt und mit Sherri eine gute Support Karte bekommen. Mal sehen ob ich noch die anderen beiden New Day Karten bekomme.


    Nächsten Monat gibts übrigens einen Southpaw Regional Wrestling Event und so wie sich das liest läufts wohl so ähnlich ob wie dieser Mai Event mit den Alpha, Delta, Omega Sachen. Ausserdem gibts den Super Pass, was sich aber wie Pay To Collect liest.


    Events nächsten Monat sind folgende:
    03.09. - RD
    10.09. - GU
    17.09. - LMS
    24.09. - RTG


    Edit: 2x New Day Kofi gezogen, läuft 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ring Domination Karten sind bekannt:
    Slam '20:Event Karte Roman Reigns
    Slam'20 Santos Escobar
    Elemente Cesaro
    WM36 Wolfgang


    Quelle: Supercard Facebook


    Gut mache ich dann Pause mit Ring Domination. Kann ich mich mehr auf die Missionen konzentrieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Moin,man kann gerade einen Saison-Pass kaufen,meine Frage,wozu dient der Pass?


    Um die weitere Missionen freizuschalten.
    Hatte die drei Missionen fertig und bin dann ausgegangen, das die nächsten drei Missionen freigeschaltet werden, hatte bereits 40 Matches mit AJ Styles fertig, aber wurde nix freigeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    Ziemlicher Mist, kannst die ausrechnen was ftp maximal möglich ist....


    Das kannst du im Belohungsturm sehen, was du ftp alles holen kannst. Sprich du kannst die komplette linke Seite holen, für die rechte Seite brauchst du den Pass, der sich aber durchaus lohnt allein schon wegen der Credits, die man bekommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Das kannst du im Belohungsturm sehen, was du ftp alles holen kannst. Sprich du kannst die komplette linke Seite holen, für die rechte Seite brauchst du den Pass, der sich aber durchaus lohnt allein schon wegen der Credits, die man bekommt


    Habe den Super Pass geholt, da es schon rentiert.
    Habe Support Elemental Karte bekommen und Daniel Bryan Slam'20 Karte bekommen.


    Man muss auch nicht die Missionen innerhalb 1 Woche fertig haben. Bin auch mehr der Quest Fan.
    Bin fast schon bei Slam'20 ++.... aber der Superpass motiviert weiter zu spielen, denn sonst hätte ich eine Pause eingelegt bis die nächste Saison startet.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!