A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Das Training ist nur relevant wenn du zwei Karten zum Pro machst. Heißt sie müssen Level 100 haben und voll trainiert sein um das beste Ergebnis zu bekommen. Bei Karten die du zum verstärken nutzt ist es völlig unrelevant ob die trainiert oder gelevelt sind. Kann der Unterschied bei den Stats vielleicht vom Equipment kommen? Kann vielleicht gut sein das du welches ausgerüstet hattest und der andere nicht oder dein Equipment einfach deutlich besser war.


    Supercard teast übrigens weiter das SS20 diese Woche kommt und mit 12 Pros (8 Herren + 4 Damen) sowie CoC Eddie bin ich so gut aufgestellt wie lange nicht mehr und das ganz ohne irgendeine der Fusions-Event Karten. ^^



    Nee, lag nicht am Equipment. Der Unterschied war einfach zu groß..... Allerdings meine ich damit nur die Pro Karten. Nicht weiter aufgelevelt oder so. Kann natürlich dann dran liegen, dass meine Gegner ihre zwei Karten nicht komplett trainiert haben, bevor sie zum Pro gemacht wurden. Das mache ich aber schon immer. Aber eben dann auch immer bei denen, die den Pro weiter stärken sollen. Gehen natürlich immer mal ein paar Tage drauf. Spare ich mir ab jetzt ^^


    Das ein fusionierter RR Wrestler zB bessere Stats hat, als die gleiche Karte im Original bilde ich mir aber nicht ein, oder? ^^


    Man merkt, ich spiele das Game seit Season 1, spiele täglich mal so nebenbei, aber bei manchen Sachen habe ich mir eben nie die großen Gedanken gemacht. Danke schon mal für die Info. Ich Depp steck die Karten zum aufleveln immer weiter ins PC, weil ich denke, dass bringt was...… :rolleyes:

  • WWE Supercard Summer Slam'20 ist da. :)


    GU: Jeff Hardy (Event Karte) brauch man ca. 40 Millionen Punkte
    Summer Slam '20: Drew Gulak (ca. 15 Millionen Punkte)
    Elemente: Aleister Black (ca. 9 Millionen Punkte)


    Bei den Punkten habe ich nicht 100 % genau genommen. ;)
    Auf- und abgerundet. ;)


    Free Pick war Roderick Strong
    Ladder Pick war Walter.


    Pro7 Maxx zeigt heute bis Samstag Summer Slam '2016-2019 Shows.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Miku:
    Hatte gerade auch beim Women El. Chamber jemanden mit vollem SS20 Roster, wtf. ^^


    Erste SS20 Karte wurde Corbin...gutes Mittelfeld würde ich sagen.


    Im PVP Modus könnten das aber auch einfach generierte Decks der KI sein, muss nicht heißen das das ein echter Spieler war. ;)


    Freebie war Woods und aus 19 Ticketpacks sowie 11 LP Packs gabs dann noch Cena, Braun , Io sowie fast ein halbes Dutzend an Damen Elemental Pros. Könnte besser sein, aber immerhin deutlich besser als beim Elemental Release

  • Ich hab als Freebie Edge und aus 20 Packs nur Akira Tozawa bekommen. Irgendwie hat mir das die Lust noch mehr gekillt. Seit paar Tagen habe ich wieder vermehrt die Netzwerkfehlermeldungen, was die Motivation schon getrübt hat.


    Mal schauen, ob ich zur nächsten Season dann wieder aktiver werde.


  • Roderick Strong ist die SuSl20 Karte auf der Heroic Seite

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Danke für den Hinweis, aber das Beste bei GU war 30 Millionen Punkte.


    Das haste die letzten Eventkarten ja gar nicht geholt, die bei 34 Mio waren und Jeff ist jetzt bei 39 Mio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E