A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Bei meinem Team wird 2-3 BG gespielt, dafür kein TRtG, weil es stressig ist und keiner wirklich Lust hat.


    Bei BG spielt ein Team und die restlichen Spieler machen Pause. ^^


    Ich schaue als Team Besitzer nur wegen MitB vorbei.


    Habe im Team Spieler, die nur TRD spielen und dann 2 Woche Pause machen.


    Aktuell habe ich keine große Lust zu spielen, wobei ich E++ bin.


    Mal schauen, wann die Summer Slam Stufe kommt. Letztes Jahr war 9.8.


    Aber da Summer Slam 2020 erst 23.8. ist, wird die Slam Stufe kurz davor kommen oder vielleicht auch danach.

  • A N Z E I G E
  • Also mein erstes mal CoC lief viiiiel entspannter als LMS. Mein Deck war zu CoC natürlich schon wesentlich balancierter und besser, als bei LMS aber der Willkür- und Zufallsfaktor ist bei CoC einfach nicht so groß. Außerdem braucht man kaum Items und hat durch Cash eigentlich nur marginale Vorteile.


    Hab ohne einen Ct. auszugeben und trotz zwei Familienfeiern am WE gemütlich auf Platz 2098 gesteuert. Wäre auch locker Top 2000 drin gewesen oder gar 1700, wenn ich die letzten Stunden nochmal ins Spiel gekommen wäre. ^^

  • Team Deutsche Art Ihr spielt gegen mein Team, falls ihr Motivation braucht. Ihr liegt Punkte mäßig etwas zurück. ;)


    Mein Team ist ziemlich International aber bekommen recht oft dt. Teams als Gegner, wobei ich BG nicht starte. Das machen meine US Spieler.

  • A N Z E I G E
  • Noob-Frage: Ich habe Bray als RR-Profi und jetzt nochmal gezogen und kann ihm damit verstärken.


    Soll man diese Futterkarte voll aufleveln (Kämpfe & Training) oder ist das okay unnötig?

  • Zitat

    Original geschrieben von striggy:
    Noob-Frage: Ich habe Bray als RR-Profi und jetzt nochmal gezogen und kann ihm damit verstärken.


    Soll man diese Futterkarte voll aufleveln (Kämpfe & Training) oder ist das okay unnötig?


    Brauchst du nicht trainieren, kannst die Karte so an deinen Pro "verfüttern".

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Brauchst du nicht trainieren, kannst die Karte so an deinen Pro "verfüttern".


    Super, danke für die Info und schnelle Hilfe 👍🏻

  • Verfüttert man aber einen trainierten Wrestler, bekommt man höhere Stats, als ohne Training, oder verstehe ich das falsch? Habe das schon oft beobachtet, dass ich zB mit meinem HHH RR Pro gg den gleichen HHH RR Pro antrete und meine Stats sind mal locker um 200.000 Punkte besser. Dachte bisher immer, dass liegt auch daran, dass die beiden Karten, die ich zum Pro machte, voll auftrainiert waren. Oder liege ich komplett falsch und die Stats der Ursprungs RR HHH Karte ist eben nicht immer die Selbe.....


    Denn ansonsten stellt sich natürlich die Frage: Was bringt das trainieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    Verfüttert man aber einen trainierten Wrestler, bekommt man höhere Stats, als ohne Training, oder verstehe ich das falsch? Habe das schon oft beobachtet, dass ich zB mit meinem HHH RR Pro gg den gleichen HHH RR Pro antrete und meine Stats sind mal locker um 200.000 Punkte besser. Dachte bisher immer, dass liegt auch daran, dass die beiden Karten, die ich zum Pro machte, voll auftrainiert waren. Oder liege ich komplett falsch und die Stats der Ursprungs RR HHH Karte ist eben nicht immer die Selbe.....


    Denn ansonsten stellt sich natürlich die Frage: Was bringt das trainieren?


    Das Training ist nur relevant wenn du zwei Karten zum Pro machst. Heißt sie müssen Level 100 haben und voll trainiert sein um das beste Ergebnis zu bekommen. Bei Karten die du zum verstärken nutzt ist es völlig unrelevant ob die trainiert oder gelevelt sind. Kann der Unterschied bei den Stats vielleicht vom Equipment kommen? Kann vielleicht gut sein das du welches ausgerüstet hattest und der andere nicht oder dein Equipment einfach deutlich besser war.


    Supercard teast übrigens weiter das SS20 diese Woche kommt und mit 12 Pros (8 Herren + 4 Damen) sowie CoC Eddie bin ich so gut aufgestellt wie lange nicht mehr und das ganz ohne irgendeine der Fusions-Event Karten. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!