A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Hab die erste Quest nicht geschafft, da gab es grade mal 8 Reißzwecken. Die zweite schon, dafür gab es RR Alexa Bliss. Die brauch ich zwar nicht, aber das Image sieht geil aus.


    Bayley und Drew sind neue im MitB Shop. Hab mir 2x Bayley gegönnt. :)

  • A N Z E I G E
  • Zocke das Game auch seit Release damals und finde es immer noch bombe. Macht süchtig und die Modi sind auch recht abwechslungsreich. Ohne Geld hat es zwar einige Zeit gedauert, aber mittlerweile bin ich endlich auch mal bei der RR Stufe angekommen. RR++ sogar.


    Was mich aber tierisch nervt ist das Teamplay seit dem start der aktuellen Staffel. Keine Ahnung, was der Sinn war das mit den Teams komplett anders zu machen. Hatte davor ein gut funktionierendes Team, nach dem Update war es leer und seitdem bin ich diversen Teams beigetreten, die dann aber entweder zu wenig gemeldete (verstehe eh nicht, wieso man einem Team beitreten kann, sich dann aber nochmal extra für das Event anmelden muss) oder die zocken einfach nicht. Vor dem Update habe ich über die zeit genug inaktive Spieler gekickt und ein paar Stunden später waren wieder neue "Anwärter" in meinem Team. Jetzt vergehen Wochen, ohne das jemand Joint. Kurzum, seit dem Update kein Team Battleground mehr gezockt.


    Hat jemand von euch ein Team, das aktiv ist und noch einen Platz frei hat? Spiele das Game täglich, bin Rang RR++



    EDIT: Das mit den Extreme Aufgaben fand ich übrigens ein riesen Witz bzw zeigt es mir wieder, dass Supercard immer mehr Richtung Pay to Win geht. Da guck ich bei den Aufgaben rein und habe 2 Tage Zeit 25 Reiszwecken zu finden, 100 (!) mal das Deck neu auf oder setze 100 x die Karte xy im Kampf ein. Mal ganz ehrlich, zusammengenommen spiele ich das game immer mal nebenbei, komme aber täglich bestimmt auf 1h. Wie oft muss man denn zocken um diese Extreme Aufgaben zu erledigen, OHNE Geld auszugeben?? Finde die Aufgaben ofr richtig affig bzw unfair.


    Selbiges gilt für den Last Man Standing Modus. Ersten HHH noch bekommen, weil die ersten 25.000 die Karte bekommen haben, nun wurde es auf die ersten 10.000 runtergedreht und seitdem KEINE Chance mal wieder an so ne Karte ran zu kommen, ausser, ich mache nix anderes als das Game zu zocken......oder Geld auszugeben.


    Clash Of Champions gestern das erste Mal gezockt: Hat mir auch absolut nicht gefallen. Komischer Modus und auch hier heisst es "willste Gewinnen, musst du deine Karte für 40 Münzen wieder aufleveln". Die gehen leider langsam den falschen Weg.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • 'Unabhängig von den Reißzwecken sammeln, sind die anderen Aufgaben doch einfach zu bewältigen.


    zu LMS: mit einem ausgeglichenen Deck schafft man es mit Einsatz von Zeit auch ohne Credits ein Top 1000 Platz zu bekommen.
    Wenn man Geld für Events ausgibt, beschleunigt es das nur, macht es aber nicht einfacher. Natürlich muss man kein Geld ausgeben für die Events, dafür dann aber Zeit investieren. Und dass du keine LMS Karte bekommst, wenn du nur eine Stunde am Tag spielst ist auch klar. Wenn man nicht auf Top Tier oder Eventkarten spielt, reicht das nebenbei aber wenn man oben mitspielen will, muss man Geld und/oder Zeit investieren.


    Dazu ist eine Stunde am Tag spielen in diesem Spiel so gut wie nichts. Das mag auf andere Spiele zutreffen aber definitiv nicht auf Supercard.


    Bei CoC stört mich nur die affig hohen Stats der gegnerischen Karten, aber aufleveln muss man die Karten nicht. Da muss man dann halt mit Taktik rangehen.


    Zum Team: kann es einfach sein, dass die mit der neuen Season alle das Team verlassen haben? Weil wir haben 2 Teams zusammengelegt und da ist keiner aus dem Team "rausgeworfen" worden vom Spiel mit der neuen Season.


    P.S.: Wenn du ein Team suchst, meld dich bei mir mit deinem Deck und ich gucke dann beim Teamchef was sich machen lässt.

  • Bei CoC ist das Balancing eigentlich noch wichtiger als bei LMS nur halt ein wenig anders. Kommt mehr drauf an die Karten aus der sprichwörtlichen zweiten bzw. dritten Reihe zu stärken. Habe meine Momentumslots umverteilt sowie die Ausrüstung meiner Top-Karten entfernt. was sehr geholfen hat.


    Dazu ist es auch hilfreich wenn man in der Lage ist seine Deckstufe herunterzustufen. Durch das umstruktuieren meines Decks bin ich auf Elementar+ runtergerutscht und die Karten bei CoC waren dann 100k-150k schwächer pro Attribut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Moin,ich benötige mal Hilfe. Ich habe viele Hochtrainieren-Karte wobei eine Hantel drauf ist. Meine Frage, wie setzt man sie ein?


    Wie der Name schon sagt zum Hochtrainieren

  • A N Z E I G E
  • Ich bleibe dabei: CoC ist vom Konzept her ein netter Spielmodus, der auch ein wenig Taktik erfordert, was mir immer gut gefällt, aber er ist einfach dermaßen zäh, dass sich bei mir keine Motivation ergeben will, ihn wirklich zu spielen. Die Meilensteine bringen nur nutzlosen Kram und sind zudem viel zu weit auseinander. Die Level machen überhaupt keinen Unterschied und es gibt absolut keinen Fortschritt darin. Ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl, irgendwie voranzukommen. Der Modus kölnnte richtig spaßig sein, aber leider wirkt er so absolut nutzlos (außer man kommt halt unter die ersten 10.000).

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich bleibe dabei: CoC ist vom Konzept her ein netter Spielmodus, der auch ein wenig Taktik erfordert, was mir immer gut gefällt, aber er ist einfach dermaßen zäh, dass sich bei mir keine Motivation ergeben will, ihn wirklich zu spielen. Die Meilensteine bringen nur nutzlosen Kram und sind zudem viel zu weit auseinander. Die Level machen überhaupt keinen Unterschied und es gibt absolut keinen Fortschritt darin. Ich habe zu keiner Sekunde das Gefühl, irgendwie voranzukommen. Der Modus kölnnte richtig spaßig sein, aber leider wirkt er so absolut nutzlos (außer man kommt halt unter die ersten 10.000).


    CoC ist sicher nicht der beste Spielmodus (das bleibt GU imo), aber er hat durchaus seine Vorteile. Ich sehe den mittlerweile als eine angenehme und Free To Play freundliche Alternative zu LMS, bei welchem man überhaupt keine Chance hat ohne Credits auszugeben.


    Der New Day Event sieht zumindest etwas besser aus als der Extreme oder der Champions Event. Die Tatsache das man während des Events die New Day Karten auch aus der normalen Elemental Fusion bekommen kann ist interessant.

  • CoC und LMS sind ungefähr auf dem gleichen Stand. Der "Zufall" ist bei beiden Modi nach den ersten paar Leveln/Stufen - zumindest bei mir - recht oft gegen mich.
    Hab bei CoC diesmal die schwächere Seite gewählt und bin ohne einen Ansatz von Grind Im 20.000er Bereich um meine drei Platin-Packs zu sichern.
    New Day Event genau der gleiche Käse wie schon der Extreme.
    Konnte man die Reisszwecke eigentlich schon benutzen für eine Fusion o.ä.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    CoC und LMS sind ungefähr auf dem gleichen Stand. Der "Zufall" ist bei beiden Modi nach den ersten paar Leveln/Stufen - zumindest bei mir - recht oft gegen mich.
    Hab bei CoC diesmal die schwächere Seite gewählt und bin ohne einen Ansatz von Grind Im 20.000er Bereich um meine drei Platin-Packs zu sichern.
    New Day Event genau der gleiche Käse wie schon der Extreme.
    Konnte man die Reisszwecke eigentlich schon benutzen für eine Fusion o.ä.?


    Naja, ich finde schon, dass man bei CoC zumindest mehr taktieren und die Stärken der eigenen Karten durchaus ausnutzen kann (und sich auch Defizite offenbaren; ich habe bspw. kaum Karten, die in Kraft gut sind und sollte da wohl mal nachrüsten). Glück ist natürlich immer ein wenig dabei, auch beim Finden der Karte. Aber insgesamt mag ich CoC eindeutig mehr als LMS. Nur die Rewards sind halt bei beiden nutzlos, wenn man nicht in die obersten Ränge kommt und die Karte holt und deshalb fehlt mir da die Motivation, mich so richtig reinzuhängen. Mehr oder bessere Meilensteine wären da schon ein kleiner Anreiz, mehr zu spielen, aber für 3 Neon-Karten tausende von Punkten sammeln ist halt zäh.

  • Gibt es hier noch User, die ein aktives, lustiges Team suchen, das sehr viel Wert auf Privatleben und stressfreies Miteinander legt?


    Der Bullet Beer Club sucht aktuell mal wieder 4 Mitspieler. Wir hatten die letzten Wochen leider ein ständiges Kommen und Gehen, da einige Leute anscheinend die einfachsten Sachen nicht beherrschen. Bei BG einfach mal 0 Aufladungen, nicht nach Angriffsplan spielen können, nicht wissen wie man ein Match bei einer drohenden Niederlage abbricht oder aber auch der einfachsten Kommunikation nicht mächtig sind. Das sind eigentlich ganz einfache Sachen, auf die wir dann doch sehr viel Wert legen, weil man vor allem auch bei BG für 9 andere mitspielt und ggf. die Mühen dieser mit solchen Aktionen zunichte macht. Wir sind halt ein Team, das sollte man berücksichtigen. Kommunikation per WhatsApp Gruppe ganz wichtig!


    Aktuell sind halt 4 Plätze frei. BG wird nur noch 1x die Woche gespielt, der Modus ist den Stress ansonsten nicht wert. TRD und TRtG werden auch gespielt, bisher immer die Eventkarte geholt. Bei der TRtG gucken wir aber auch gerade, ob es die Mühe noch wert ist. Mit 20 Leuten kein Problem, bei 16 Spielern heute wird das schon ein wenig mehr Arbeit werden.


    P.S.: WIR HABEN BIER! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!