A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    22.500


    Puh ... ne ganze Ecke zu viel für mich. Mit bestenfalls 58 Punkten pro Runde sind das ja fast 400 Spiele, wenns glatt läuft. Hätte gerne mal so ein PVP++ Pack gekriegt, um zu sehen, ob die sich für mich lohnen. Aber da gebe ich lieber mal die 2000 Punkte aus, denke ich.

  • Bis Arena 80 bei LMS gekommen 16 Hindernisse reicht mir :D.... Haben LMS etwas geändert.
    Die Arena mit der 50% Hindernis Chance bzgl. aller Aufdeckung gibt es nicht.
    Punkte mäßig reichen 300.000 Punkte nicht aus für die unter 10.000.


    TRD endlich eine Diva Karte. Wird meine zweite Elemente Diva Karte. ^^


    Bei den Männer habe ich 4 Elemente Pro's.


    Jedes mal das gleiche Problem mit den Diven Karten.
    ------
    LMS Event Karte mit über 500.000 Punkten geholt. Nicht mal 430.000 Punkten reichen aus um unter 10.000 Grenze zu kommen.

  • Also mich hat LMS auch eine Menge Nerven gekostet. Am Ende um Platz 6200 gelandet und sehr zufrieden. Nochmal werde ich mir den Modus aber glaube ich nicht antun oder wenn nur mit einem sehr konstanten Team.
    Echt übel, wer da 400.000 Punkte geholt hat und jetzt trotzdem in die Röhre schaut. ^^


    Trotzdem bin ich damit binnen ca 22-25 Tagen von Titan bis ans Ende WrestleMania 36 ++ gerutscht. Jetzt fehlt noch die Diva heute Abend und das Elementar-Tier ist erreicht. 8)


  • Io wird jetzt meine dritte Elemental Diva, aber das Problem kenne ich nur zu gut. Erst vor einigen Tagen habe ich mit Becky meinen vierten Female Pro aus WM36 bekommen (Event Nikki und MITB Asuka inkl.). Mein Female GU Deck sieht dementsprechend auch aus, vor einigen Tagen hatte ich da noch Karten wie RR Shayna als Single drin. ^^


    Das man so viel für LMS braucht habe ich irgendwie geahnt weswegen ich da auch die Finger von gelassen habe. Mit Half Heroic Crews und der kommenden Event Karte aus GU und RD werde ich eh zwei Karten haben die stärker sein werden als das was ich in LMS vllt. erreicht hätte.

  • Das Problem kennt wohl jeder erfahrene Spieler, aber aktuell läuft es bei den Ele Diven richtig gut für mich. Nachdem Asuka ein Pro wurde, noch Rhea Ripley aus dem PVP Pack und Becky Lynch aus der Sommer Fusion bekommen. Letztere wird wohl kein Pro, aber das Image sieht gut aus. Nachher gibt es ja auch noch Io Shirai.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Extreme Quest gibt eine Aufgabe, wo man die Second Wind Support Karte benutzen soll.
    Als ob jemand so eine Karte aufhebt. ^^


    Ich habe tatsächlich sehr viele dieser Supports der Sorte Mikrofon, WWE-Universe, Hinterhalt, etc., eben weil die für Extreme Rules oder TLC Quests nützlich sein könnten, nur an die verdammte Second Wind Karte habe ich nicht gedacht. ^^


    Die Second Wind Karte ist aber das geringste Problem der Quest, die ollen Reißzwecken Karten sind TItankarten und damit wahrscheinlich wieder verdammt schwer vom Board zu bekommen.


    Aber wo wir das Thema Female Karten haben. Mit Becky Lynch gerade vom Board meine ersten Female Pro bekommen 8)

  • Wir vom Team "Blissful Squad" sind mal wieder auf der Suche nach 1-2 Mitstreitern ab WM36
    Wir selbst stehen auf Ele+/++ (abhängig von einem möglichen Abgang.
    Tbg wird 2x wöchentlich gespielt (Tbg1 Mo/Do, 19 Uhr; Tbg2 Mo/Fr, 21 Uhr)
    TRD 5+ Teile je Karte
    TRTG 150+ Karten


    Bei Interesse einfach Privat hier übers Forum antickern ^^

  • A N Z E I G E
  • Mal ehrlich, die Reißzwecken sind doch vermutlich selbst für Grinder die Pest. Die Pickrate ist ja absolut lächerlich. Wie soll man die bitte zusammenkriegen? CD könnte den Spielern halt echt auch mal nen Knochen hinwerfen und nicht alles nur noch auf Pay 2 Win auslegen. Wozu soll man die Quests dann überhaupt noch spielen, wenn sie quasi eh unmöglich zu schaffen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Mal ehrlich, die Reißzwecken sind doch vermutlich selbst für Grinder die Pest. Die Pickrate ist ja absolut lächerlich. Wie soll man die bitte zusammenkriegen? CD könnte den Spielern halt echt auch mal nen Knochen hinwerfen und nicht alles nur noch auf Pay 2 Win auslegen. Wozu soll man die Quests dann überhaupt noch spielen, wenn sie quasi eh unmöglich zu schaffen sind.


    Definitiv und selbst wenn du sie zusammenbekommst, dann musst du nur noch 30€ im Store ausgeben, damit du eventuell noch einen Pro zusammenbekommst.


    Habe aber den Eindruck das sie im zweiten Lauf leichter zu bekommen sind. Heute schon mit wenig spielen 3 Stück erhalten. Beim letzten Lauf waren es 4 Stück in 2 1/2 Tagen. ^^

  • Auf jeden Fall Keith Lee am Ende.


    Wew,,,gestern 11 Reißzwecken, heute bisher.....null. ^^
    Doch kein Unterschied zu letzter Woche...da klappte es am Ende zum Glück noch, deswegen bin ich auch jetzt guter Dinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!