A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Hab bei GU tatsächlich Damien Priest erhalten. Schaff sonst selten einen Event "durchzuspielen".
    Nur die Aufteilung bei den Punkten pro Giant finde ich mies wenn ich bei Rang 900 eine bessere Karte als bei 250 bekomme...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Hab bei GU tatsächlich Damien Priest erhalten. Schaff sonst selten einen Event "durchzuspielen".
    Nur die Aufteilung bei den Punkten pro Giant finde ich mies wenn ich bei Rang 900 eine bessere Karte als bei 250 bekomme...


    Die Belohnungen pro Giant sind eh nur lohnenswert wenn man die Top 50 knackt und da kommt nur hin wenn man viel Zeit und viele Credits hat.


    Kairi doch noch gepackt da ich paar mal verdammt viel Glück hatte bei den Runden. Spiele Heroic eig. nur wenn ich die Karte proen kann, aber ich wollte Kairi haben ^^


    Mal sehen was der Halloween Event bringen wird und ob Supercard dieses Jahr mal was anderes bringt als Zombie Karten.

  • Das Team German Jobbers sucht neue Leute ab Stufe Katastrophe. Stehen kurz vor Slam19, spielen aber nur TBG und Team Ring Domination. Ihr seid herzlich Willkommen!

  • Für den Halloween Event gibts dieses Jahr Skelette statt Zombies. Größter Witz ist aber das es noch nicht mal garantiert ist das du eine Halloween Karte aus den Fusionen bekommst.


    Gibt auch insgesamt nur 5 Stück, alle SS19 Stufe: Alexa, Buddy Murphy, Jeff Hardy, Pete Dunne, Stone Cold.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Finde die Idee ganz lustig, nur passen die Karten halt null dazu. Kein Undertaker, Kane, Wyatt, Strowman oder Legends wie Papa Shango :nene:


    Zum Fiend wird es wohl ein ähnliches Event geben wie zu Thanksgiving mit dem Gooker. Der Boogeyman wurde zudem auch schon indirekt als Eventkarte bestätigt.


    Grundsätzlich mag ich den Event und es hört sich auch besser an als der Velveteen Dream Event (Hat hier überhaupt einer eine Dream Karte bekommen ?), aber als Fan von solchen Mottokarten finde ich es Schade das es da nur diese 5 bei den Fusionen gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Für den Halloween Event gibts dieses Jahr Skelette statt Zombies. Größter Witz ist aber das es noch nicht mal garantiert ist das du eine Halloween Karte aus den Fusionen bekommst.


    Gibt auch insgesamt nur 5 Stück, alle SS19 Stufe: Alexa, Buddy Murphy, Jeff Hardy, Pete Dunne, Stone Cold.

    Hab aus der ersten SS19 Pete Dunne bekommen.

  • Nach zwei Packs stehe ich bei 1x WM35 und 1x Katastrophe. Das die Knochen aber anscheinend ziemlich häufig droppen machts nicht ganz so nervig.


    Heroic RD Rewards sind übrigens:
    WM35: Spring AJ Styles
    Katastrophe: Asuka
    SS19: Adam Cole

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Was sind die restlichen Undercards? Und ist diese RD gleich wie die letzte?

    Nein, leider nicht. Man fängt wieder unter seinem RD tier an.


    WM35 - Kurt Angle
    KT - Ali

  • Dawkins ist ein Pro, sehr schön 8)


    Supercard hat übrigens einen kryptischen Tweet gepostet aus dem man rauslesen kann das was am 03.10.19 um 11:19 PST passiert. AM/PM stand nicht dabei, aber die Leute vermuten das es AM ist, also 20:19 Uhr unsere Zeit.


    Wird vermutlich dieses Event mit Ramblin Rabbit sein was schon auf Twitter gespoilert wurde.

  • Ist bei noch jemandem der Ring Domination Event broken? ^^ Mein Deck in RD ist Katastrophe, die Decks der Gegner sind aber immer SS19+ oder SS19++, egal wie oft ich nach neuen Gegnern suche. Ich hab da einfach keine Chance zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Ist bei noch jemandem der Ring Domination Event broken? ^^ Mein Deck in RD ist Katastrophe, die Decks der Gegner sind aber immer SS19+ oder SS19++, egal wie oft ich nach neuen Gegnern suche. Ich hab da einfach keine Chance zu gewinnen.


    War bei mir gestern ab dem zweiten Match zunächst auch so.


    Ich musste erst einen dieser überharten SS++ Gegner besiegen, der randvoll gespickt war mit HC Gold Pros. Als dieser eine Gegner dann bezwungen war, kamen auch mit dem downgraden die normal besiegbaren Gegner. Der "Spaß" hat mich gestern morgen aber auch 1-2 Stunden Zeit gekostet, bis ich das überwunden hatte.


    Patrick Rain. Bei mir ging es mit Cat Ali los. Mit Dawkins bin ich auch gleich fertig.


    Finde es aber auch richtig schade, dass man bei der RD jetzt wieder im alten Muster weiter machen muss und man 3 statt wie beim letzten mal 2 Karten pro Runde holen muss. Auch das weitere holen der Undercards mit nur 16 Scherben pro Karte fand ich richtig gut. War wohl leider wirklich nur eine einmalige Sache von CatDaddy :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E