A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Wie kann man im laufenden KOTR seine Tag Teams ändern?
    Ich habe gerade jemanden, der im.ersten Match die Tag Teams Randy/Taker und Murphy/Big Show hatte und in Match 2 Randy/Edge und Taker/Cole, Big Show und Murphy sind als Singles Wrestler unterwegs.


    EDIT: Einfach ziehen.. war mir zu einfach ^^ ICh hab immer über Momentum versucht noch Einfluss zu nehmen..

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sommerfusion kann ich fast immer laufen lassen, Ergebnis immer irgendwas zwischen Ursprünglich und Vorreiter.
    Im Team Battleground sieht es ähnlich aus, dementsprechend verliere ich gut 80 % in den Matches gegen ein gegnerisches Team.
    Im Royal Rumble habe ich tatsächlich mal Stufe 6 erreicht. Kartenbelohnung? Ursprünglich und Vorreiter...und das als WM36++


    Aktuell gibt es wieder die nervige EC mit dem schwächeren Frauen Karten, ergo Zeit für eine Pause.

  • Pause mache ich auch. Last Man Standing habe ich keine Lust.
    Werde Wild Wednesday Quest spielen und die MithB Spiele.


    Mir fehlt aktuell für das Top 8 Deck wie immer zuletzt die Elemente Pro Damen, die ich über MitB holen werde.
    Wobei ich nicht wirklich daran glaube, das beim nächsten Update dabei sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Pause mache ich auch. Last Man Standing habe ich keine Lust.
    Werde Wild Wednesday Quest spielen und die MithB Spiele.


    Mir fehlt aktuell für das Top 8 Deck wie immer zuletzt die Elemente Pro Damen, die ich über MitB holen werde.
    Wobei ich nicht wirklich daran glaube, das beim nächsten Update dabei sein wird.

    - LMS mag ich auch nicht, hol über für dieses Wochenende auch nur wie üblich meine drei Slots.


    - War auch mein Plan, aber hab grade Ele Asuka gepickt, die ein Pro wird. Jetzt werde ich die 100k bei MitB wohl doch erst mal behalten, wenn die nächste Stufe kommt. Es wird für Ele ja sicher noch einen Diven Event geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Sommerfusion kann ich fast immer laufen lassen, Ergebnis immer irgendwas zwischen Ursprünglich und Vorreiter.
    Im Team Battleground sieht es ähnlich aus, dementsprechend verliere ich gut 80 % in den Matches gegen ein gegnerisches Team.
    Im Royal Rumble habe ich tatsächlich mal Stufe 6 erreicht. Kartenbelohnung? Ursprünglich und Vorreiter...und das als WM36++


    Aktuell gibt es wieder die nervige EC mit dem schwächeren Frauen Karten, ergo Zeit für eine Pause.


    In den kleineren PVP-Packs wirst du auch nie Karten deiner Stufe bekommen, nicht weil die Chance so niedrig ist sondern weil in deinem Falle keine WM36 Karten drin sind. Um eine Chance auf eine WM36 Karte zu haben, musst du Stufe 7 erreichen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    In den kleineren PVP-Packs wirst du auch nie Karten deiner Stufe bekommen, nicht weil die Chance so niedrig ist sondern weil in deinem Falle keine WM36 Karten drin sind. Um eine Chance auf eine WM36 Karte zu haben, musst du Stufe 7 erreichen


    Um auf Stufe 7 zu kommen, muss man aber fast Geld ausgeben...überraschend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Um auf Stufe 7 zu kommen, muss man aber fast Geld ausgeben...überraschend.


    ich hab Stufe 7 erreicht und kein Geld ausgegeben und das man Geld ausgeben muss, ist auch Quatsch vorallem wenn Royal Rumble ist. Man muss halt mehr Spiele als nur 5 am Tag machen um Stufe 7 zu erreichen. Man muss schon Zeit investieren, aber auch nicht großartig viel Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Danke dass du weißt, wie viel oder wenig Zeit in den Modus gesteckt habe. Ich hab mich dumm und dämlich gegrindet, damit ich es mit Ach und Krach auf Stufe 6 schaffe.


    Dann liegt es vermutlich an deinem Deck, dass es nicht klappt. Ich hab Halb-heroic Apollo Crews (meine stärkste Karte) und 14 untrainierte Monsterkarten im Deck. Gewinnquote lag bei 99%.


    Probiers doch mal, dass du deine stärkste Karte nimmst und dann 15 untrainierte Monsterkarten. Elimination Chamber spielt man auch am gewinnbringendsten mit 6 Monsterkarten (manche lassen die auch untrainiert, aber meine sind trainiert) und dann deine besten Manager (aufs Deck, nicht die, die nur auf eine Karte gehen) und dann solltest du das auch wuppen. Das sollte kein Angriff sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E