A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Smackdown Kammer läuft seit Beginn unentwegt durch. Gab bis dato echt nur Schnunz, das beste waren ein paar Ursprünglich-Tier Karten. Die RAW Kammer lief parallel zwei mal mit, einmal auch nur Schund und einmal immerhin WM 36 Drew McIntyre.


    Hat hier schon irgendwer selbst eine Championkarte gezogen? ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Smackdown Kammer läuft seit Beginn unentwegt durch. Gab bis dato echt nur Schnunz, das beste waren ein paar Ursprünglich-Tier Karten. Die RAW Kammer lief parallel zwei mal mit, einmal auch nur Schund und einmal immerhin WM 36 Drew McIntyre.


    Hat hier schon irgendwer selbst eine Championkarte gezogen? ^^


    Keine einzige, bei mir ist die Pullrate der Contracts aber auch abartig gering. ^^
    Habe bisher nur 5-6 Fusionen starten können, das höchste der Gefühle war dabei eine Vanguard Karte. Ein Spieler in meinem Team hat dagegen schon aus den Fusionen einen Braun Strowman Pro und Io Shirai aus einem der Kaufpacks bekommen.


    Allerdings hatte das ganze auch was positives für mich, durch das grinden für die Contracts habe ich in den letzten Tagen Elemental HHH und Shayna sowie Elemantal Regal als Support gezogen. Zusammen mit Elemental Maverick damit endlich wieder brauchbare Support Karten, nachdem ich da in WM36 keine einzige von denen gezogen habe.

  • Ebenfalls nur Müll, Ursprünglich war das Höchste der Gefühle.


    Btw: mein Team ist mittlerweile quasi inaktiv. Falls also jemand einen WM36++ (eine zweite gute Frau entfernt von Ele) für sein Team braucht....bin aktiv. ;)

  • Die Sommerfusionen sind sogar noch nerviger als die Match-Up Fusionen. :rolleyes:
    Jetzt muss man sogar ein einzelnes Teil für die beste Fusionskammer craften, weil es so selten gedroppt wird.


    Der helle Hintergrund nervt mich allerdings auch arg. Gerade wenn man durch das Kartenmenü scrollt beißt sich das mit allen helleren Tiers.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Die Sommerfusionen sind sogar noch nerviger als die Match-Up Fusionen. :rolleyes:
    Jetzt muss man sogar ein einzelnes Teil für die beste Fusionskammer craften, weil es so selten gedroppt wird.


    Das war auch schon vorher so, z.B. beim Winterevent, WM-Event mein ich ebenfalls.

  • A N Z E I G E
  • Achso, dazu kann ich nichts sagen. Bin nach mehrjähriger Pause erst seit effektiv 18 Tagen wieder im Spiel. ^^


    Heute bin ich endlich im RR++ Tier angekommen. Heute nachmittag dürfte ich nach dem Boost aller Möglichkeiten endlich das WM36 Tier erreichen.
    Der zweite Elementar-Event-Edge ist auch bald am Start, läuft. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Miku:
    Das war auch schon vorher so, z.B. beim Winterevent, WM-Event mein ich ebenfalls.


    Erste große Fusion läuft. Hab gestern vom Board 5 Flamingos gezogen. Also selten sind die nicht


    KASH: Du hast ne PN

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    [B]Achso, dazu kann ich nichts sagen. Bin nach mehrjähriger Pause erst seit effektiv 18 Tagen wieder im Spiel. ^^
    /B]


    Das Problem was die meisten, inklusive mir, haben ist das man jetzt nur noch eine Chance hat eine Eventkarte zu bekommen. Bis zum letzten Jahr war das noch so das du bei den jährlichen Fusionsevents eine Eventkarte nach der Fusion garantiert hattest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!