A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Nächste Woche RD mit 16 Picks, da hol ich mir vielleicht den half heroic Pro. Mal schauen, was beim Fusionsevent kommt, hoffentlich was brauchbares.


    Die Rechnung wie du auf 16 Picks kommst musst du mir erklären. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:

    Wie sind die Rey Mysterio Packs von der Preis/Leistung?


    Nicht lohnenswert. Für alle Stufen braucht man 8000 Credits und bekommt am Ende eine garantierte Elemental Rey Mysterio Karte.


    Team RTG ist Keith Lee, muss ich also wieder für die Dauer des Events mein Team verlassen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Paar Neuerungen:


    - TBG ist "aktuell nicht verfügbar". Wird der Modus angepasst?
    - Maximale Kartenanzahl auf 400 erhöht
    - Smackdown Vs RAW Fusionsevent gestartet
    - Gratis Pack im Shop mit dem Kartenrücken von RAW.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Paar Neuerungen:


    - TBG ist "aktuell nicht verfügbar". Wird der Modus angepasst?
    - Maximale Kartenanzahl auf 400 erhöht
    - Smackdown Vs RAW Fusionsevent gestartet
    - Gratis Pack im Shop mit dem Kartenrücken von RAW.


    An TBG werden Verbesserungen durchgeführt, soll in zwei Tagen wieder online sein.

  • Ebenfalls.
    Aber wie sieht die Matchup-Ausbeute bisher aus?
    ca 250 Draftpicks......1(ein)e Matchup-Karte.
    Ich seh es schon jetzt genau, es gibt 1-2 Fusionen für mich, einmal Neon, einmal Zerstört. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Miku:
    Ebenfalls.
    Aber wie sieht die Matchup-Ausbeute bisher aus?
    ca 250 Draftpicks......1(ein)e Matchup-Karte.
    Ich seh es schon jetzt genau, es gibt 1-2 Fusionen für mich, einmal Neon, einmal Zerstört. :rolleyes:

    Ich hab jetzt keine Ahnung wie viele Draftpicks ich hatte, aber denke mal es werden seit gestern Abend auch so an die 300 sein, vllt mehr und ich bin jetzt bei 7. Also für mich klingt das so, als hättest du bisher was die Picks angeht einfach nur Pech.

  • Bei den Picks sieht es bei mir etwas besser aus, mir fehlen nur noch vier Verträge für meine erste Fusion :lol:


    Team RTG ist ja mal bescheiden. Das dauert ja ewig, bis man da mal an die guten Karten kommt und man hat nur 24 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Ich hab jetzt keine Ahnung wie viele Draftpicks ich hatte, aber denke mal es werden seit gestern Abend auch so an die 300 sein, vllt mehr und ich bin jetzt bei 7. Also für mich klingt das so, als hättest du bisher was die Picks angeht einfach nur Pech.


    Na dann drücke ich mir mal die Daumen für die nächsten Tage. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:

    Team RTG ist ja mal bescheiden. Das dauert ja ewig, bis man da mal an die guten Karten kommt und man hat nur 24 Stunden.


    Sind insgesamt 4200 Punkte Mit 20 Spieler 210 Punkte jeder Spieler.


    Wird in meinem Team nicht gespielt, da ein nicht inaktiver Spieler ausreicht und man muss noch mehr Punkte erspielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Sind insgesamt 4200 Punkte Mit 20 Spieler 210 Punkte jeder Spieler.


    Wird in meinem Team nicht gespielt, da ein nicht inaktiver Spieler ausreicht und man muss noch mehr Punkte erspielen.


    In dem Team wo ich aktuell bin ist denen das anscheinend scheißegal bzw. grinden die wild drauf los ohne auf die anderen zu achten. Die Trtg war um 14 Uhr fertig und die besten 4 haben zusammen knapp 1500 Punkte geholt. Da war ich mit meinen 180 irgendwo im Mittelfeld, aber immerhin besser als der Teamgründer der gerade mal auf 10 kam. ^^


    Die Champion Karten sehen schon richtig cool aus, werde da aber nur Smackdown Fusionen machen. Drews Karte sieht zwar zusammen mit den NXT Karten am besten aus, aber ein Up-Arrow bringt mir aktuell gar nichts.

  • Bei uns haben jetzt 15 Leute mehr als 100 Punkte geholt, ich hab mit 510 die meisten. Bei Lee fehlen uns noch 100 Punkte. Es ist locker zu schaffen, auch wenn der Modus langweilig ist.


    Meine erste Championsfusion läuft grade, rechne mir aber nicht viel aus. Einer aus meinem Team bekam SS19 Kofi Kingston. :lol:

  • Hab heute mittag endlich auch die erste Match-Up Karte ins Rennen gebracht. Gibt es einen Überblick welche Wrestler bei welcher Show rauskommen? Hab jetzt einmal Smackdown gestartet und Match-ups für das zweite mal Smackdown zusammen.


    Team-Event läuft wie bisher alle Events seit meiner Rückkehr: 20 Mitglieder, davon haben zwei Leute Punkte gesammelt. Ich 265 und der andere 65. ^^
    Also danach geht die Suche nach einem brauchbarem Team weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Hab heute mittag endlich auch die erste Match-Up Karte ins Rennen gebracht. Gibt es einen Überblick welche Wrestler bei welcher Show rauskommen? Hab jetzt einmal Smackdown gestartet und Match-ups für das zweite mal Smackdown zusammen.


    Team-Event läuft wie bisher alle Events seit meiner Rückkehr: 20 Mitglieder, davon haben zwei Leute Punkte gesammelt. Ich 265 und der andere 65. ^^
    Also danach geht die Suche nach einem brauchbarem Team weiter.


    Wenn du Smackdown gestartet hast, hast du die Chance auf die Championshipkarten von Bayley & Braun Strowman (beide Elemental) sowie Io Shirai & Adam Cole (beide WM36) sowie eine garantierte Karte von SuSl19 - Elemental. Da denke ich, dass alle möglich sind, da hier Eddie Guerrero als Beispiel angezeigt und auch nach längerem Suchen Andrade, der bei RAW ist.


    Übrigens mein Tipp für die Eventkarte ist Apollo Crews, wenn wir schon bei Champions sind ^^


    KASH: Hast ne PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E