A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Giants Unleashed Undercards + Heroic:
    RR Kofi Kingston - 3,7 Mil
    WM36 Jordan Devlin - 7,4 Mil
    Elemental Angel Garza - 13 Mil
    Rey Mysterio - 33,5 Mil


    Heroic
    WM36 Rey Mysterio Mask (Equipment) - 55 Mil
    Elemental Kushida - 78 Mil
    Rey Heroic - 92 Mil

  • So, binnen zwei Tagen vom schlechtesten Tier zumindest schonmal bis WrestleMania 35 + gespielt.
    Fällt mir wirklich schwer mich im Zaum zu halten und kein Geld reinzuschmeißen, weil dass das ganze sicherlich hart beschleunigen würde. Ich bleibe aber stark. ^^


    Bin erfreut wie schnell man doch den Stack vollgrinden kann. 5 Picks pro perfektem Wildgame und die ganzen Picks aus dem EC-Mode helfen erheblich. Bin auch meistens ein fleißiger Werbegucker, zumindest bis das nicht mehr geht. Das Thema Werbung bringt mich zu meiner nächsten Frage:
    Wie hoch ist denn das Limit an täglichen Werbevideos und sind diese Sektorenübergreifend? Heißt man kann beispielsweise 50 Werbungen am Tag auf alle Modi übergreifend schauen oder beispielsweise 30 für extra Picks, 10 für Extra Matches in Mode Y etc ?
    Da bin ich noch nicht hintergestiegen.


    Was passiert eigentlich mit dem Money in the Bank Modus, wenn der nachher ausläuft? Verschwindet der dann bis zum nächsten Jahr komplett oder werden teilweise die Belohnung ausgetauscht (inklusive/exklusive top Event Rewards). Ich hatte zumindest noch 10.000 Verträge von damals in Reserve. Wäre good to know, ob ich mir jetzt die zweite Bayley hole oder weiter bis zum Eventpreis sammle.


    Da ich aktuell kaum noch WWE schaue bin ich teilweise echt verblüfft welche Wrestler denn heute mit Karten in dem Spiel erscheinen. Walter, Axel Dieter Jr. und Ilja Dragunov fetzen schon irgendwie. ^^ :thumbup:
    Im Main Roster gibt es heute allerdings kaum Wrestler die ich wirklich ziehen will. Jericho gone, Ambrose gone: Zeit für AEW Supercard. ^^
    Der Eddie Guerrero in dem neueren Elementartier bleibt natürlich ein cooles Ziel.

  • - Werbevideos sind übergreifend, heißt wenn du die durch hast kannst die in keinem Modus mehr nutzen. Wie viele man am Tag zu Verfügung hat weiß ich nicht, habe noch nie mitgezählt. ^^


    - Der Timer bei MITB zeigt nur an wie lange die Belohnungen verfügbar sind, ähnlich wie im PVP-Modus. Heute Abend gibt es dann neue Belohnungen und die sind dann für ca. 30 Tage (mal länger, mal kürzer) verfügbar bis wieder neue Belohnungen kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:

    Bin erfreut wie schnell man doch den Stack vollgrinden kann. 5 Picks pro perfektem Wildgame und die ganzen Picks aus dem EC-Mode helfen erheblich.


    Die 5 Picks sind aber nur heute bzw immer ab Mittwoch abends bis Donnerstag abends.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    - Werbevideos sind übergreifend, heißt wenn du die durch hast kannst die in keinem Modus mehr nutzen. Wie viele man am Tag zu Verfügung hat weiß ich nicht, habe noch nie mitgezählt. ^^


    - Der Timer bei MITB zeigt nur an wie lange die Belohnungen verfügbar sind, ähnlich wie im PVP-Modus. Heute Abend gibt es dann neue Belohnungen und die sind dann für ca. 30 Tage (mal länger, mal kürzer) verfügbar bis wieder neue Belohnungen kommen.


    - Ich glaube ich habe mal was von 20 oder 30 Videos am Tag gelesen.


    - Ergänzend: Die neuen Karten (zumindest in den höchsten Stufen) richten sich immer nach den großen Kämpfen des vergangenen PPVs. Dieses mal könnte es also WM36 oder Elementar Karten von McIntyre, Lashley, Edge oder Orton geben.

  • Nee, weil die ja nur WM36 war und ich eh schon vier Pros bei den Frauen hatte. Hab die Verträge extra gespart, um mir dann eine Diva auf Elemental holen zu können. Ich geh aber auch davon aus, dass Edge und Orton die nächsten Karten sein werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    MitB Karten sind tatsächlich Orton und Edge Elemental


    Mit Randy Orton Elemental Pro dann Elemental ++ erreicht. Nicht schlecht in 10 Tagen.


    Pro Animation sieht nicht schlecht aus mit der Leucht Reklame.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Mit Randy Orton Elemental Pro dann Elemental ++ erreicht. Nicht schlecht in 10 Tagen.


    Pro Animation sieht nicht schlecht aus mit der Leucht Reklame.


    Ich mag die Karten überhaupt nicht leiden. ^^
    Bin bei ca. 95.000 Contracts, kann gut sein das ich bisschen was für Fusion Nia Jax ausgebe, die hat zumindest langfristigen Wert.


    Das dritte Community-Ziel wurde erreicht und das heißt ab Mittwoch gibt es in allen Spielmodi (auch den Events) doppelte Draftpicks. Ausserdem startet der Champions Fusionevent nächste Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Ich mag die Karten überhaupt nicht leiden. ^^
    Bin bei ca. 95.000 Contracts, kann gut sein das ich bisschen was für Fusion Nia Jax ausgebe, die hat zumindest langfristigen Wert.


    Das dritte Community-Ziel wurde erreicht und das heißt ab Mittwoch gibt es in allen Spielmodi (auch den Events) doppelte Draftpicks. Ausserdem startet der Champions Fusionevent nächste Woche.

    Ich finde das Design auch echt hässlich, der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht. Hätte ich aber sowieso nicht geholt, wenn man sich die Werte als Pro anschaut. Ich behalte die 100 k noch, wenn vielleicht nächsten Monat ne Diva kommt. Die verfallen ja nicht.


    Nächste Woche RD mit 16 Picks, da hol ich mir vielleicht den half heroic Pro. Mal schauen, was beim Fusionsevent kommt, hoffentlich was brauchbares.

  • Angel Garza in der GU meine erste Elementarkarte.
    Dank dem WM 36 Pick hab ich meinen ersten Pro daraus. Gerade aktuelle ist es ausgerechnet Jordan Devlin...
    Im Shop gibt es ein Gratis Pack zum Vatertag. Neon und Zerstören gezogen.
    Wie sind die Rey Mysterio Packs von der Preis/Leistung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Angel Garza in der GU meine erste Elementarkarte.
    Dank dem WM 36 Pick hab ich meinen ersten Pro daraus. Gerade aktuelle ist es ausgerechnet Jordan Devlin...
    Im Shop gibt es ein Gratis Pack zum Vatertag. Neon und Zerstören gezogen.
    Wie sind die Rey Mysterio Packs von der Preis/Leistung?


    Bei mir ists gleich, nur das Devlin WM36 Pro Nr2 nach Nakamura war.
    SS18 und Zerstört.:rolleyes:
    Zu den Packs kann ich dir aber leider nix sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E