MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nachtwolf ist offline Nachtwolf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Nachtwolf anzeigen Nachtwolf eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Liegt am Team bei uns war nach einer Stunde die Elementar-Karte im Kasten und Endstand 406 Scherben

Old Post Posted: 16.06.2020, 19:30 Uhr
Beiträge: 238 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2015 Info | Posting ID: 9655906  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Giants Unleashed Undercards + Heroic:
RR Kofi Kingston - 3,7 Mil
WM36 Jordan Devlin - 7,4 Mil
Elemental Angel Garza - 13 Mil
Rey Mysterio - 33,5 Mil

Heroic
WM36 Rey Mysterio Mask (Equipment) - 55 Mil
Elemental Kushida - 78 Mil
Rey Heroic - 92 Mil

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 18.06.2020, 09:35 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9657602  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So, binnen zwei Tagen vom schlechtesten Tier zumindest schonmal bis WrestleMania 35 + gespielt.
Fällt mir wirklich schwer mich im Zaum zu halten und kein Geld reinzuschmeißen, weil dass das ganze sicherlich hart beschleunigen würde. Ich bleibe aber stark.

Bin erfreut wie schnell man doch den Stack vollgrinden kann. 5 Picks pro perfektem Wildgame und die ganzen Picks aus dem EC-Mode helfen erheblich. Bin auch meistens ein fleißiger Werbegucker, zumindest bis das nicht mehr geht. Das Thema Werbung bringt mich zu meiner nächsten Frage:
Wie hoch ist denn das Limit an täglichen Werbevideos und sind diese Sektorenübergreifend? Heißt man kann beispielsweise 50 Werbungen am Tag auf alle Modi übergreifend schauen oder beispielsweise 30 für extra Picks, 10 für Extra Matches in Mode Y etc ?
Da bin ich noch nicht hintergestiegen.

Was passiert eigentlich mit dem Money in the Bank Modus, wenn der nachher ausläuft? Verschwindet der dann bis zum nächsten Jahr komplett oder werden teilweise die Belohnung ausgetauscht (inklusive/exklusive top Event Rewards). Ich hatte zumindest noch 10.000 Verträge von damals in Reserve. Wäre good to know, ob ich mir jetzt die zweite Bayley hole oder weiter bis zum Eventpreis sammle.

Da ich aktuell kaum noch WWE schaue bin ich teilweise echt verblüfft welche Wrestler denn heute mit Karten in dem Spiel erscheinen. Walter, Axel Dieter Jr. und Ilja Dragunov fetzen schon irgendwie.
Im Main Roster gibt es heute allerdings kaum Wrestler die ich wirklich ziehen will. Jericho gone, Ambrose gone: Zeit für AEW Supercard.
Der Eddie Guerrero in dem neueren Elementartier bleibt natürlich ein cooles Ziel.

--------------------
..a little bit of the bubbly.

Die bösen 8 Stufe: SoSl20++
SoSl20 Papa Shango (P145) | HH Pro SoSl20 Roman Reigns | HH Pro SoSl20 Jeff Hardy | SoSl20 Finn Balor (P2890)
SoSl20 Pro Chyna | SoSl20 Pro Peyton Royce
Support: SoSl20 William Regal | SoSl20 Drake Maverick

Old Post Posted: 18.06.2020, 10:48 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 9657632  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

- Werbevideos sind übergreifend, heißt wenn du die durch hast kannst die in keinem Modus mehr nutzen. Wie viele man am Tag zu Verfügung hat weiß ich nicht, habe noch nie mitgezählt.

- Der Timer bei MITB zeigt nur an wie lange die Belohnungen verfügbar sind, ähnlich wie im PVP-Modus. Heute Abend gibt es dann neue Belohnungen und die sind dann für ca. 30 Tage (mal länger, mal kürzer) verfügbar bis wieder neue Belohnungen kommen.

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2020, 11:01 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9657645  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KASH:

Bin erfreut wie schnell man doch den Stack vollgrinden kann. 5 Picks pro perfektem Wildgame und die ganzen Picks aus dem EC-Mode helfen erheblich.

Die 5 Picks sind aber nur heute bzw immer ab Mittwoch abends bis Donnerstag abends.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 18.06.2020, 13:10 Uhr
Beiträge: 35045 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9657758  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
- Werbevideos sind übergreifend, heißt wenn du die durch hast kannst die in keinem Modus mehr nutzen. Wie viele man am Tag zu Verfügung hat weiß ich nicht, habe noch nie mitgezählt.

- Der Timer bei MITB zeigt nur an wie lange die Belohnungen verfügbar sind, ähnlich wie im PVP-Modus. Heute Abend gibt es dann neue Belohnungen und die sind dann für ca. 30 Tage (mal länger, mal kürzer) verfügbar bis wieder neue Belohnungen kommen.

- Ich glaube ich habe mal was von 20 oder 30 Videos am Tag gelesen.

- Ergänzend: Die neuen Karten (zumindest in den höchsten Stufen) richten sich immer nach den großen Kämpfen des vergangenen PPVs. Dieses mal könnte es also WM36 oder Elementar Karten von McIntyre, Lashley, Edge oder Orton geben.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 18.06.2020, 16:26 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9657912  
Shoyo Hinata ist offline Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab immer genau 20 ads pro Tag, mehr leider nicht.

Hab bei MitB immer noch 100k an Verträgen, die würde ich gerne mal einlösen. Hoffentlich kommt da bald ne Diva in den Shop.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 18.06.2020, 16:59 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9657944  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Asuka nicht geholt?
Gehe davon aus das Randy Orton und Edge die Money the Bank Event Karten werden.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 18.06.2020, 17:45 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9657992  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nee, weil die ja nur WM36 war und ich eh schon vier Pros bei den Frauen hatte. Hab die Verträge extra gespart, um mir dann eine Diva auf Elemental holen zu können. Ich geh aber auch davon aus, dass Edge und Orton die nächsten Karten sein werden.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 18.06.2020, 17:47 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9657994  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

MitB Karten sind tatsächlich Orton und Edge Elemental

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 18.06.2020, 20:20 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9658154  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
MitB Karten sind tatsächlich Orton und Edge Elemental

Mit Randy Orton Elemental Pro dann Elemental ++ erreicht. Nicht schlecht in 10 Tagen.

Pro Animation sieht nicht schlecht aus mit der Leucht Reklame.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 20.06.2020, 21:35 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9660347  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Mit Randy Orton Elemental Pro dann Elemental ++ erreicht. Nicht schlecht in 10 Tagen.

Pro Animation sieht nicht schlecht aus mit der Leucht Reklame.

Ich mag die Karten überhaupt nicht leiden.
Bin bei ca. 95.000 Contracts, kann gut sein das ich bisschen was für Fusion Nia Jax ausgebe, die hat zumindest langfristigen Wert.

Das dritte Community-Ziel wurde erreicht und das heißt ab Mittwoch gibt es in allen Spielmodi (auch den Events) doppelte Draftpicks. Ausserdem startet der Champions Fusionevent nächste Woche.

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2020, 08:41 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9660482  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Ich mag die Karten überhaupt nicht leiden.
Bin bei ca. 95.000 Contracts, kann gut sein das ich bisschen was für Fusion Nia Jax ausgebe, die hat zumindest langfristigen Wert.

Das dritte Community-Ziel wurde erreicht und das heißt ab Mittwoch gibt es in allen Spielmodi (auch den Events) doppelte Draftpicks. Ausserdem startet der Champions Fusionevent nächste Woche.

Ich finde das Design auch echt hässlich, der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht. Hätte ich aber sowieso nicht geholt, wenn man sich die Werte als Pro anschaut. Ich behalte die 100 k noch, wenn vielleicht nächsten Monat ne Diva kommt. Die verfallen ja nicht.

Nächste Woche RD mit 16 Picks, da hol ich mir vielleicht den half heroic Pro. Mal schauen, was beim Fusionsevent kommt, hoffentlich was brauchbares.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019

Old Post Posted: 21.06.2020, 17:25 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9661180  
MoonSurfer 10000

Angel Garza in der GU meine erste Elementarkarte.
Dank dem WM 36 Pick hab ich meinen ersten Pro daraus. Gerade aktuelle ist es ausgerechnet Jordan Devlin...
Im Shop gibt es ein Gratis Pack zum Vatertag. Neon und Zerstören gezogen.
Wie sind die Rey Mysterio Packs von der Preis/Leistung?

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 21.06.2020, 21:09 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9661380  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Angel Garza in der GU meine erste Elementarkarte.
Dank dem WM 36 Pick hab ich meinen ersten Pro daraus. Gerade aktuelle ist es ausgerechnet Jordan Devlin...
Im Shop gibt es ein Gratis Pack zum Vatertag. Neon und Zerstören gezogen.
Wie sind die Rey Mysterio Packs von der Preis/Leistung?

Bei mir ists gleich, nur das Devlin WM36 Pro Nr2 nach Nakamura war.
SS18 und Zerstört.
Zu den Packs kann ich dir aber leider nix sagen.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 21.06.2020, 21:19 Uhr
Beiträge: 7343 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 Info | Posting ID: 9661385  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.