A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Nein in der RD oder TRD musst du bzw das Team den Rang haben der Karte Elementar für die Elementar-Karte.
    Ob du oder das Team dann Ele oder Ele+ bzw Ele++ ist ist dann egal.
    Mit WM36 Eventkarten heroic oder halb-hero ist das aber leicht zu erreichen.
    Habe Taker Hero Cole Hero Show Hero und Edge HalbHero sowie Nicky Halbhero und Natti und 3 PVP-Movement und bin damit Ele ++ .
    Wie ich im PVP sehe sind meine WM-Event so auch alle stärker als die Elementar-Pros erst ElementarEvent sind dann besser

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Nein in der RD oder TRD musst du bzw das Team den Rang haben der Karte Elementar für die Elementar-Karte.
    Ob du oder das Team dann Ele oder Ele+ bzw Ele++ ist ist dann egal.
    Mit WM36 Eventkarten heroic oder halb-hero ist das aber leicht zu erreichen.
    Habe Taker Hero Cole Hero Show Hero und Edge HalbHero sowie Nicky Halbhero und Natti und 3 PVP-Movement und bin damit Ele ++ .
    Wie ich im PVP sehe sind meine WM-Event so auch alle stärker als die Elementar-Pros erst ElementarEvent sind dann besser


    Ich bin sogar mit Cole, Show, Edge, Taker, Nikke (ohne Heroic) + RR Shayna Baszler Pro F3 + 2 Momentum Slots auf ELE++

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Unser Team-Deck ist zum Glück schon auf Elemental, aber den Berzerker will keiner so wirklich haben. ^^


    Genau das Problem was unser Team hat mit Ausnahme von mir. ^^


    Werde dann halt für TRD kurz das Team wechseln

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Unser Team-Deck ist zum Glück schon auf Elemental, aber den Berzerker will keiner so wirklich haben. ^^


    Verstehe ich nicht.
    Mein Team ist E+ , wobei ich auch einige Spieler habe, die schon E++ haben ohne E- Pro.


    Sind genug Spieler, die sind motiviert, da wir nicht TRtG spielen und auch BG nur spielen, wenn man Lust hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Verstehe ich nicht.
    Mein Team ist E+ , wobei ich auch einige Spieler habe, die schon E++ haben ohne E- Pro.


    Sind genug Spieler, die sind motiviert, da wir nicht TRtG spielen und auch BG nur spielen, wenn man Lust hat.

    Naja, der Berzeker ist ja die schwächste Karte im tier, daran liegt es wohl. Holen werden wir ihn aber trotzdem, halt eine Ele Karte mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Naja, der Berzeker ist ja die schwächste Karte im tier, daran liegt es wohl. Holen werden wir ihn aber trotzdem, halt eine Ele Karte mehr.


    Berzerker ist nicht die schlechteste Karte im Tier, ist z.B. besser als Lashley, Corbin oder Ziggler. Die schlechteste Karte im Tier ist Shorty G.

  • Ich hab mir die App auch mal wieder geladen und hätte einige Rückkehrer-Fragen. Habe das letzte mal in Saison 3 gespielt. (Auch 1 und 2, aber irgendwo am Ende von Saison 1 gegen bei Smartphonewechsel von Android auf IOS die Daten verloren :( RIP PCP Karten)


    Wie verhielt sich das nochmal mit dem Pro-Superstars? Also bevor man sie kombiniert aufleveln ist klar, ansonsten geht Stärke verloren, aber wie verhält sich das mit den zusätzliche Boni für gespielte Matches?
    Erreiche ich die maximale Pro-Stärke nur mit vollen Leveln oder muss man auch die Boni für beispielsweise 40/40 gespielten Matches auf beiden Karten haben?


    Gibt es irgendwo noch eine Internetseite oder ein Spreadsheet bei dem man sehen kann, welche Karte für welche Klasse denn erstrebenswert sind? Früher gab es sowas immer.



    Ansonste sieht das Spiel mittlerweile echt nice aus. Soviele Modi und Möglichkeiten die Ladder wieder schnell hinauf zu steigen. Zum Glück hatte ich zumindest auf meinem zweiten Supercard Run schon über 10.000 Matches. Wenn doch nur die 50.000 aus Saison 1 und 2 noch dabei gewesen wären :D.

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Maximale Stärke des Pros hast du nur mit vollen Level + Boni. Mit den Boni für gespiellte Matches verhält es sich jetzt anders. Statt 40 Matches für das jeweilige Attribut (und 20 für Finisher) zu spielen, muss man jetzt einfach nur 100 Matches spielen.


    Spreadsheets gibts auch:
    https://docs.google.com/spread…spx6M/edit#gid=1310362341
    https://www.thesmackdownhotel.…s-catalog/wrestlemania-36


    Der erste Link ist ausführlicher, der zweite meiner Meinung nach einfacher zu bedienen ist aber nicht immer Up To Date.

  • A N Z E I G E
  • Super, danke für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter.


    Scheint heute nicht mehr so einfach zu sein perfekte Pro's auf dem besten Tier zu bekommen. Das wird ein langer Grind... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Super, danke für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter.


    Scheint heute nicht mehr so einfach zu sein perfekte Pro's auf dem besten Tier zu bekommen. Das wird ein langer Grind... ^^


    Supercard hat mit der neuen Stufe das Spiel ein wenig entschleunigt, heißt Pros aus dem höchsten Tier machen nicht sofort alle Karten aus der vorherigen Stufe platt. Heißt also Event/Fusionskarten sind ein wenig langlebiger.


    Ausserdem startet diese Woche ein Fusionsevent, kann vllt. helfen den Grind zu verkürzen.

  • Hey... nachdem ich Supercard ne zeitlang links haben liegen lassen und nur sporadisch gespielt hab möchte ich wieder etwas aktiver ins Spiel einsteigen und suche nun wieder ein Team... Ein Team das das Spiel nicht zu verbissen sieht und idealerweise TRTG links liegen lässt würde am besten zu mir passen :) Bin aktuell auf RR++

  • Ich werde mich auch mal deiner Gruppierung anschließen. War diesen nachmittag spontan in ein 9 Mann Team eingetreten und habe die letzten 3h alleine 18 Teile vom Ring Domination Board geholt. Die Gesamtanzahl der gesammelten Teile des gesamten Teams beläuft sich jetzt auf 18.
    Erinnere mich langsam wieder an welcher Stelle das Spiel nervig war. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!