MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nachtwolf ist offline Nachtwolf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Nachtwolf anzeigen Nachtwolf eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nein in der RD oder TRD musst du bzw das Team den Rang haben der Karte Elementar für die Elementar-Karte.
Ob du oder das Team dann Ele oder Ele+ bzw Ele++ ist ist dann egal.
Mit WM36 Eventkarten heroic oder halb-hero ist das aber leicht zu erreichen.
Habe Taker Hero Cole Hero Show Hero und Edge HalbHero sowie Nicky Halbhero und Natti und 3 PVP-Movement und bin damit Ele ++ .
Wie ich im PVP sehe sind meine WM-Event so auch alle stärker als die Elementar-Pros erst ElementarEvent sind dann besser

Old Post Posted: 15.06.2020, 17:31 Uhr
Beiträge: 238 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2015 Info | Posting ID: 9654847  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Unser Team-Deck ist zum Glück schon auf Elemental, aber den Berzerker will keiner so wirklich haben.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 15.06.2020, 17:47 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9654861  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nachtwolf:
Nein in der RD oder TRD musst du bzw das Team den Rang haben der Karte Elementar für die Elementar-Karte.
Ob du oder das Team dann Ele oder Ele+ bzw Ele++ ist ist dann egal.
Mit WM36 Eventkarten heroic oder halb-hero ist das aber leicht zu erreichen.
Habe Taker Hero Cole Hero Show Hero und Edge HalbHero sowie Nicky Halbhero und Natti und 3 PVP-Movement und bin damit Ele ++ .
Wie ich im PVP sehe sind meine WM-Event so auch alle stärker als die Elementar-Pros erst ElementarEvent sind dann besser

Ich bin sogar mit Cole, Show, Edge, Taker, Nikke (ohne Heroic) + RR Shayna Baszler Pro F3 + 2 Momentum Slots auf ELE++

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 15.06.2020, 17:53 Uhr
Beiträge: 1080 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9654865  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shoyo Hinata:
Unser Team-Deck ist zum Glück schon auf Elemental, aber den Berzerker will keiner so wirklich haben.

Genau das Problem was unser Team hat mit Ausnahme von mir.

Werde dann halt für TRD kurz das Team wechseln

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 15.06.2020, 18:51 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9654927  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Verstehe ich nicht.
Mein Team ist E+ , wobei ich auch einige Spieler habe, die schon E++ haben ohne E- Pro.

Sind genug Spieler, die sind motiviert, da wir nicht TRtG spielen und auch BG nur spielen, wenn man Lust hat.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 15.06.2020 um 19:19 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 15.06.2020, 19:15 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9654950  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Verstehe ich nicht.
Mein Team ist E+ , wobei ich auch einige Spieler habe, die schon E++ haben ohne E- Pro.

Sind genug Spieler, die sind motiviert, da wir nicht TRtG spielen und auch BG nur spielen, wenn man Lust hat.

Naja, der Berzeker ist ja die schwächste Karte im tier, daran liegt es wohl. Holen werden wir ihn aber trotzdem, halt eine Ele Karte mehr.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 15.06.2020, 19:19 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9654958  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Naja, der Berzeker ist ja die schwächste Karte im tier, daran liegt es wohl. Holen werden wir ihn aber trotzdem, halt eine Ele Karte mehr.

Berzerker ist nicht die schlechteste Karte im Tier, ist z.B. besser als Lashley, Corbin oder Ziggler. Die schlechteste Karte im Tier ist Shorty G.

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 15.06.2020, 20:19 Uhr
Beiträge: 1080 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9655021  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

In 3 Stunden die Elemente Karte geholt.

Die 21.00 Uhr Startzeit gefällt mir viel besser.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 15.06.2020, 22:59 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9655175  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab mir die App auch mal wieder geladen und hätte einige Rückkehrer-Fragen. Habe das letzte mal in Saison 3 gespielt. (Auch 1 und 2, aber irgendwo am Ende von Saison 1 gegen bei Smartphonewechsel von Android auf IOS die Daten verloren RIP PCP Karten)

Wie verhielt sich das nochmal mit dem Pro-Superstars? Also bevor man sie kombiniert aufleveln ist klar, ansonsten geht Stärke verloren, aber wie verhält sich das mit den zusätzliche Boni für gespielte Matches?
Erreiche ich die maximale Pro-Stärke nur mit vollen Leveln oder muss man auch die Boni für beispielsweise 40/40 gespielten Matches auf beiden Karten haben?

Gibt es irgendwo noch eine Internetseite oder ein Spreadsheet bei dem man sehen kann, welche Karte für welche Klasse denn erstrebenswert sind? Früher gab es sowas immer.

Ansonste sieht das Spiel mittlerweile echt nice aus. Soviele Modi und Möglichkeiten die Ladder wieder schnell hinauf zu steigen. Zum Glück hatte ich zumindest auf meinem zweiten Supercard Run schon über 10.000 Matches. Wenn doch nur die 50.000 aus Saison 1 und 2 noch dabei gewesen wären .

Beitrag editiert von KASH am 16.06.2020 um 10:33 Uhr

--------------------
..a little bit of the bubbly.

Die bösen 8 Stufe: SoSl20++
SoSl20 Papa Shango (P145) | HH Pro SoSl20 Roman Reigns | HH Pro SoSl20 Jeff Hardy | SoSl20 Finn Balor (P2890)
SoSl20 Pro Chyna | SoSl20 Pro Peyton Royce
Support: SoSl20 William Regal | SoSl20 Drake Maverick

Old Post Posted: 16.06.2020, 10:29 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 9655400  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KASH:
Ich hab mir die App auch mal wieder geladen und hätte einige Rückkehrer-Fragen. Habe das letzte mal in Saison 3 gespielt. (Auch 1 und 2, aber irgendwo am Ende von Saison 1 gegen bei Smartphonewechsel von Android auf IOS die Daten verloren RIP PCP Karten)

Wie verhielt sich das nochmal mit dem Pro-Superstars? Also bevor man sie kombiniert aufleveln ist klar, ansonsten geht Stärke verloren, aber wie verhält sich das mit den zusätzliche Boni für gespielte Matches?
Erreiche ich die maximale Pro-Stärke nur mit vollen Leveln oder muss man auch die Boni für beispielsweise 40/40 gespielten Matches auf beiden Karten haben?

Gibt es irgendwo noch eine Internetseite oder ein Spreadsheet bei dem man sehen kann, welche Karte für welche Klasse denn erstrebenswert sind? Früher gab es sowas immer.

Ansonste sieht das Spiel mittlerweile echt nice aus. Soviele Modi und Möglichkeiten die Ladder wieder schnell hinauf zu steigen. Zum Glück hatte ich zumindest auf meinem zweiten Supercard Run schon über 10.000 Matches. Wenn doch nur die 50.000 aus Saison 1 und 2 noch dabei gewesen wären .

Maximale Stärke des Pros hast du nur mit vollen Level + Boni. Mit den Boni für gespiellte Matches verhält es sich jetzt anders. Statt 40 Matches für das jeweilige Attribut (und 20 für Finisher) zu spielen, muss man jetzt einfach nur 100 Matches spielen.

Spreadsheets gibts auch:
https://docs.google.com/s...#gid=1310362341
https://www.thesmackdownh...wrestlemania-36

Der erste Link ist ausführlicher, der zweite meiner Meinung nach einfacher zu bedienen ist aber nicht immer Up To Date.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2020, 11:55 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9655453  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Super, danke für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter.

Scheint heute nicht mehr so einfach zu sein perfekte Pro's auf dem besten Tier zu bekommen. Das wird ein langer Grind...

--------------------

SoSl20 Papa Shango (P145) | HH Pro SoSl20 Roman Reigns | HH Pro SoSl20 Jeff Hardy | SoSl20 Finn Balor (P2890)

Old Post Posted: 16.06.2020, 12:02 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 9655457  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von KASH:
Super, danke für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter.

Scheint heute nicht mehr so einfach zu sein perfekte Pro's auf dem besten Tier zu bekommen. Das wird ein langer Grind...

Supercard hat mit der neuen Stufe das Spiel ein wenig entschleunigt, heißt Pros aus dem höchsten Tier machen nicht sofort alle Karten aus der vorherigen Stufe platt. Heißt also Event/Fusionskarten sind ein wenig langlebiger.

Ausserdem startet diese Woche ein Fusionsevent, kann vllt. helfen den Grind zu verkürzen.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2020, 12:11 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9655463  
Diegoal ist online! Diegoal
MoonSurfer 100

Profil von Diegoal anzeigen Diegoal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hey... nachdem ich Supercard ne zeitlang links haben liegen lassen und nur sporadisch gespielt hab möchte ich wieder etwas aktiver ins Spiel einsteigen und suche nun wieder ein Team... Ein Team das das Spiel nicht zu verbissen sieht und idealerweise TRTG links liegen lässt würde am besten zu mir passen Bin aktuell auf RR++

--------------------
16.06.2008
Österreich vs. Deutschland in Wien, Ernst-Happel-Stadion Anstoss 20:45 Uhr... ich war live dabei :)

Old Post Posted: 16.06.2020, 12:38 Uhr
Beiträge: 234 | Wohnort: Aurich | Registriert seit: 13.10.2007 Info | Posting ID: 9655487  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Teamsucher können gerne in mein 1-Mann Team:
ACID-Society. Username: PatrickRa1n

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 16.06.2020, 19:00 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9655847  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Ich werde mich auch mal deiner Gruppierung anschließen. War diesen nachmittag spontan in ein 9 Mann Team eingetreten und habe die letzten 3h alleine 18 Teile vom Ring Domination Board geholt. Die Gesamtanzahl der gesammelten Teile des gesamten Teams beläuft sich jetzt auf 18.
Erinnere mich langsam wieder an welcher Stelle das Spiel nervig war.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2020, 19:24 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2014 Info | Posting ID: 9655889  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.