A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Verwechslungsgefahr mit "Zerstören" Karten.


    Naja nicht so wirklich ;)


    Elemental Karten (Standard, Event, LMS & CoC):
    https://twitter.com/WWESCLeaks/status/1262566664513687558


    Shattered:
    https://www.thesmackdownhotel.…d/cards-catalog/shattered


    Ich finde das Overall Design der neuen Stufe richtig gut. Ist zusammen mit Vanguard bisher mein Favorit von den Non-PPV Stufen.


    Kurz vor der neuen Stufe hat mich das Spiel auch noch mal getrollt. Seit Einführung von WM36 keine einzige Damen Karte vom Draftboard gezogen und jetzt ziehe ich in den letzten 2 Tagen mit Kairi und Naomi gleich zwei Stück. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Da sich unserer Team Untherapierbar momentan mit einigen freeloadern rumschlägt, suchen wir zwei bis vier neue Mitglieder. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Freeloadern haben bei mir keinen großen Erfolg. Ich habe die Team Ziele so runtergestuft, das man zwei Wochen im Team absitzt nur um eine TRD zu bekommen. ^^
    BG wurde zuletzt vor 1 Monat gespielt bzw. spielt auch nur eine Gruppe.


    Bin eigentlich ausgegangen, das die Spieler das Team verlassen, aber ein Großteil hat kein Problem damit.
    Die meisten Spieler sind auf WM36++ Stufe bzw. ist das Teamdeck WM36++.


    Meistens bekomme ich bei Freeloadern sogar eine Warnung von den anderen Teams.
    Aber da wir selber ziemlich inaktiv sind, verlassen die recht schnell das Team. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Da sich unserer Team Untherapierbar momentan mit einigen freeloadern rumschlägt, suchen wir zwei bis vier neue Mitglieder. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Du hast eine Nachricht :thumbup:

  • Ist auch ne Möglichkeit, mit denen umzugehen. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Du hast eine Nachricht :thumbup:

    Du auch.


  • Ich finde weiter, dass sich beide Design sehr ähnlich sind.
    Wartung ist fertig, RTG für Elemental R-Truth und Rey Mysterio ab morgen um 21:00 Uhr.


    Im Shop gibt es gratis den KotR Kartenrücken.

  • Dieses Mal war mein Freebie recht unspektakulär, Jey Uso ^^


    Aus 14 Ticketpacks nichts bekommen, aber dafür ein paar WM 36 Damen. Ausserdem haben die Packs eine Chance auf die Event Karten Aus S5 (SD Batista & Taker, Fiend sowie die beiden Velveteen Dream) wo ich zumindest zwei Taker und zwei Dream Karten abgegriffen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Mein freebie war Samoa Joe, aus 25er Packs gab es noch Randy Orton und Velveteen Dream.


    Aus PVP noch Kushida und Asuka, bin zufrieden. :)


    Darf ich sagen das ich dich hasse. ;) ^^


    Immerhin noch Keith Lee bekommen (dessen Bild auch recht cool ist), also kein kompletter Totalausfall.


    Kleiner Nachtrag zu den Ticketpacks.
    Man bekommt zwar jetzt eine garantierte Dame, allerdings gibts aus der Elemental Stufe nur noch Männer.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab 17 Ticketpacks geöffnet und nur Jeff Hardy bekommen.
    Aus den Belohnungen für die kämpfe hatte ich noch 2 Männer und eine Frau (Sami, Kevin Owens und Rhea Ripley) als freebie hatte ich Finn Balor.
    Damit kann man erstmal arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E