A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Nächster deutlicher Hinweis das die neue Stufe diesen Monat kommt:
    Im PVP Shop kann man sich nun WM36 Montez Ford für 9.100 Punkte holen.


    Zusammenhang?


    Im KotR hatte ich seit gestern dreimal das "Glück", dass ich im Halbfinale immer 0-3 verloren habe. Egal wie fit meine Karten waren.
    Gibt noch ein Pack für 500 Credits im Shop mit der Chance auf King Corbin oder Booker. Chance ist bestimmt im Promillebereich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Zusammenhang?


    Im KotR hatte ich seit gestern dreimal das "Glück", dass ich im Halbfinale immer 0-3 verloren habe. Egal wie fit meine Karten waren.
    Gibt noch ein Pack für 500 Credits im Shop mit der Chance auf King Corbin oder Booker. Chance ist bestimmt im Promillebereich.


    CatDaddy hat in ihrem Juni Update nichts von einer neuen Stufe gesagt und einigte vermuteten das die erst im Juli kommt. Aber das Shop Update sollte dann der letzte deutliche Hinweis sein.


    King Of The Ring ist aktuell echt von Sandbaggern versucht. Hatte noch eine ganze Menge trainierte SS19 Karten und hab damit mein KOTR-Deck vollgehauen. Aber selbst auf der SS19 Stufe begegnest du dann Leute deren Deck zum Großteil aus WM36 Singles oder sogar Pros besteht.

  • Wir hätten nach den laufenden Tbgs mehrere Plätze im Team frei, falls jemand ab WM36 Interesse hat.. gerne PN für die Anforderungen ^^ .. Teamname: Blissful Squad (WM36++)

  • Das war mal ein erfolgreicher Tag heute. Bei RD hab ich jetzt 14 Teile von Cole, Walter wird ein Pro. Meine 2. WM Fusion wurde fertig und damit gibts auch nen Alexa Fusion Pro. Dann gerade noch nen KotR gewonnen (mit massiven Sandbagging: Monster Diven Tag, 2 wm untrrainiert und 1rr untrainiert die während dem ersten Match auf 100 gebracht wurden). Für den Katastrophe KotR gabs dann die WM King Corbin Event Karte und als Belohnung für den 2. KotR Sieg gabs dann direkt den 2. Corbin.
    Nach diesem Wochenende sollte ich es das erste mal auf die maximale Stufe schaffen. Ich spiele seit Season1 mehr oder weniger aktiv. Bisher bin ich immer mindestens eine Stufe hinterhergehangen. Ich bin gerade echt glücklich ;)

  • 6 KOTR Versuche auf 5 verschiedenen Stufen (dabei auch weitestgehend auf Sandbagging verzichtet) und dabei 2 Siege zusammen bekommen, mit Booker T natürlich die Karte bekommen die ich nicht wollte. ^^
    Werde auch drauf verzichten weiter KOTR zu spielen. Das Sandbagging und die generelle Dauer des Events ist mir die Mühe nicht wert. Mit einem Half Heroic Adam Cole Pro habe ich da eh eine Karte die stärker ist als die beiden Kings.


    Da spiele ich lieber MITB für die neuen MITB Karten nächste Woche und schau mir an was der Fusionsevent nächste Woche bringt.


    Edit:
    Neue Stufe heißt Elemental und kommt am Mittwoch.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mit Sandbagging 2 KotR gewonnen (in 4 Anläufen) und dann wieder normal gefüllt und direkt 3 im Folge deutlich gewonnen. :lol: selbst über Nacht, viel Glück gehabt.


    Also manchmal verstehe ich das Spiel nicht.
    Aus dem KotR direkt heraus übrigens keine King Karte bekommen...

  • A N Z E I G E
  • Unser Team, Bullet Beer Club, ist momentan auf der Suche nach ein bisschen Verstärkung. Wir sind WM36++, spielen regelmäßig TBG und holen immer die Top Karte in den Team Events. Wenn jemand von euch an mehr Details interessiert ist, könnt ihr euch gerne melden (via PN), wir benutzen WhatsApp zur Kommunikation. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Verwechslungsgefahr mit "Zerstören" Karten.


    Find ich persönlich überhaupt nicht und schon gar nicht die Eventkarten. Die Zerstörtkarten haben durch die 3 großen Scherben mit dem entsprechenden Bild des Wrestlers eine große Charakteristik, wodurch man sie gut von den Elementalkarten unterscheiden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E