A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Hab WM36 Sting bekommen, obwohl ich bei Clash of Champions nur 5 Matches gespielt hab. ^^


    Hab 4 Matches gespielt bei CoC und meine beste Karte bei den Belohnungen waren WM34 Belohnungen. Da hat du mit dem WM36 Sting wohl noch ganz gut abgeschnitten ;)

  • Mahlzeit Leute, habe mich ewig nicht mehr hier gemeldet, aber ich dachte ein Moonsault-Derby im KotR gegen "Pallux83" aus dem Team Elite Moonsault ist mal wieder Anlass dafür. Vielleicht liest ja jemand aus dem Elite Moonsault Team mit und kann mal schöne Grüße bestellen :)

  • Ich hab jetzt übrigens 7.470 Deltateile. Morgen gibt es bei der Anmeldung 1.000. Wenn ich jetzt noch schaffe auch bei WAR die 5 Momentumslots zu bekommen, würde ich dort wieder 1.500 Teile bekommen und die Natalya könnte ich bekommen.


    Allerdings hatte ich zwischendurch ein so ein 10€ Pack geholt, weil ich noch soviel Google Play Guthaben (über Umfragen und geschenktes Guthaben von Google selber) hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Ich hatte nur so Albtraumkarten bekommen, aber plötzlich heute Nacht doch noch eine Bret Hart Karte, weil ich wohl doch unter den 10.000 gekommen bin. :lol:


    Hab auch nochmal drei Packs bekommen, darunter eine RR Ultimate Warrior, die nun ein Pro wird :thumbup:

  • Team !! Germania !!
    sucht 3 neue aktive Teamplayer.
    Wir sind ein Team das schon ewig zusammen spielt.
    Unsere Anforderungen
    TRTG 220 Punkte
    TRD 10
    TBG wird in 2 Gruppen gespielt.
    1 Gruppe spielt 24/7 mit Taktik.
    2 Gruppe spielt 2x die Woche mit Taktik.
    Wenn du mindestens auf der WM 36 Stufe bist und lust hast in einem aktiven und lustigen Team mitspielen zu wollen.
    Dann melde dich im Spiel bei uns.


    Gruss MachoMan aka René

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Mal ne richtig doofe Frage..
    Der Chat zum Team Battleground. Ist der nur für das eigene Team oder kann das auch das gegnerische Team sehen?


    Chat ist nur das eigene Team.

  • Paar News zu den Alpha/Deltas und was im Juni so ansteht:
    - Die Alpha/Delta Karten sind bis zum 01.06 bzw. 02.06 vom Draftboard oder PVP-Belohnung erhältlich. Der dazugehörige Shop ist bis zum 05.06 auf.
    - Vom 01.06 - 09.06. gibt es ein King Of The Ring Event mit King Booker und King Corbin. Gewinnt man King Of The Ring hat man die Chance eine der Karten zu bekommen. Ausserdem gibt es eine Quest bei der WM36 Spieler garantiert eine der beiden Karten bekommen.
    - Ausserdem gibt es nachdem Backlash PPV ein Fusionsevent mit besonderen Karten der dann derzeitigen Champions in der WWE.


    Nächste Woche gibt es RD mit Adam Cole, danach folgen dann RTG, GU und Ende Juni erneut RD

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von streichholzmann:
    N neues Event? Hat ja bisher stets super geklappt....


    Event = Aktion, kein neuer Spielmodus. ;)
    So wie es sich liest ist auch egal auf welcher Stufe man KOTR gewinnt, die Chance bekommt jeder. Ausserdem bekommt für einen KOTR Sieg eine Krone, welche man für die Fusionsquest braucht.


    Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Nix über die neue Stufe?


    Keine direkten Infos nein. Muss nichts heißen, aber bei Corbin/Booker T sprechen sie speziell von WM36 Karten, bei den Champions Karten die nach Backlash kommen allerdings nicht. Kann also sein das die neue Stufe irgendwann zwischen den beiden Events erscheint.


    Ausserdem wird es wieder einen Community Event geben, ähnlich wie die Road To WM36.

  • Nächster deutlicher Hinweis das die neue Stufe diesen Monat kommt:
    Im PVP Shop kann man sich nun WM36 Montez Ford für 9.100 Punkte holen.


    Und das was ich beim KOTR insgeheim befürchtet habe ist eingetreten. Der Modus hatte so schon einen guten Teil an Sandbagger, jetzt ist das ganze durch den Event/die Quest noch extremer geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Nächster deutlicher Hinweis das die neue Stufe diesen Monat kommt:
    Im PVP Shop kann man sich nun WM36 Montez Ford für 9.100 Punkte holen.

    Hab ich mir mal gegönnt, weil ein Pro mit Pfeil nach oben nützlich ist. Einen Ford hatte ich zum Glück schon vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E