A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich den Modus jetzt ein wenig länger gespielt habe muss ich meine Meinung dazu doch ein wenig verbessern. Die genannten Kritikpunkte bleiben bestehen (Hohe Finisher Punkte, nur 5 Karten aus einem Top 16 Deck, Meilensteine sinnlos), aber insgesamt finde ich ihn schon deutlich angenehmer als LMS:


    - Die Reveal Karten sind im Gegensatz zu den Block/Reveal Karten optional und nicht notwendig um die Level zu schaffen.
    - Man hat keinen wirklichen Nachteil wenn man den verlierenden Rivalen genommen hat.
    - Selbst wenn man den Rivalen in 2 Runden nicht findet bekommt man Punkte.
    - Es gibt keine "X Credits = doppelte Punkte" Option.
    - Picks vom Draftboard statt den nichtsbringenden Levelpacks in LMS.
    - Der Champ bleibt immer an der selben Position.


    Bisher keinen einzigen Credit dafür ausgegeben (werde ich auch nicht) und bin aktuell irgendwo zwischen 3500 und 4500. Sicher gehört da auch ein wenig Glück dazu, aber das ist bei jdem Supercard Modus so.

  • Hab jetzt endlich 100k bei den MitB Verträgen. :) Hat natürlich enorm geholfen, dass es diesen Monat verdoppelt wurde. Wenn dann irgendwann das neue tier im Shop ist, werden die auf einen Schlag auf den Kopf gehauen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Hab jetzt endlich 100k bei den MitB Verträgen. :) Hat natürlich enorm geholfen, dass es diesen Monat verdoppelt wurde. Wenn dann irgendwann das neue tier im Shop ist, werden die auf einen Schlag auf den Kopf gehauen. ^^


    Viel Spaß beim 4 Picks für 15 Contracts Käufen in den nächsten Wochen. ^^


    Hätten ruhig das 100k Limit erhöhen können.

  • Erstmal wird die WM36 Fusion ja noch eingeführt, vllt meinte Daniel das.
    Da gab es mein ich keine Ankündigung für bisher, wegen den Aufgaben wurde aber dieser Mittwoch/Donnerstag bisher spekuliert.

  • Nein, ich meinte schon die neue Stufe. Da wurde vor einer Woche das Design und der Name geleakt. Amethyst.


    Und zwischen WM35 und SummerSlam 19 gab es ja auch die Zerstört Stufe.

  • Wenn die neue Stufe so heißt, müsste sie durchaus vor dem Summerslam ins Spiel kommen. Oder man lässt die SuSl `20 Stufe weg?


    Laut Twitter hört man auf das Feedback der Spieler zu CoC und auch mein geschildertes Problem mit den Unterstützungskarten ist 2K bekannt.


    Miku


    Die WM36 Fusion gibt es schon seit 22.Mai

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Nein, ich meinte schon die neue Stufe. Da wurde vor einer Woche das Design und der Name geleakt. Amethyst.


    Und zwischen WM35 und SummerSlam 19 gab es ja auch die Zerstört Stufe.


    Da schmeißt du was durcheinander ^^ die Stufe, die du meinst heißt Katastrophe

  • A N Z E I G E

  • Ich denke nächste oder übernächste Woche kommt die Amethyst-Stufe und im August dann die Summerslam 20 Stufe. Quasi so wie die letzten beiden Seasons auch

  • Jetzt doch neue Stufe oder doch Verwechslung?


    CoC hat sich am Ende doch rentiert für mich, hab RR Shawn Michaels und WM36 Becky Lynch gezogen und sonst ganz ordentliches Futter zum Leveln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Jetzt doch neue Stufe oder doch Verwechslung?


    CoC hat sich am Ende doch rentiert für mich, hab RR Shawn Michaels und WM36 Becky Lynch gezogen und sonst ganz ordentliches Futter zum Leveln.


    Für mich läufts wieder. Am Ende Platz 5812 erreicht und als Belohnungen bekomme ich 2 Packs weil ich angeblich Platz 10757 erreicht habe und ein leeres Pack weil ich Platz 0 erreicht haben soll :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E