A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Die 25-er Packs sind seit dem Update ganz nice geworden. Deutlich besser als damals wo man Karten aus Tiers bekam die 4-5 Ränge unter dem eigenen lagen. Momentan spare ich Tickets da nächste Woche ja das Velveteen Dream Pack kommt, welches hoffentlich nicht so eine Verarasche wie das Velveteen Dream Pack im LP Shop ist.


    Die neuen MITB Karten sind übrigens Kofi und Sasha. Freut mich das da eine weibliche Karte dabei ist, aber ein bisschen am Helligkeitsregler hätten die beim Kartendesign schon schrauben können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Match 60.000 und kein Pro. :( Irgendwie hofft man, wenn man so Anzahl von Matches erreicht, das der Pick besonders ist.


    55.536 Wins, 4.464 Losses... wenn ich mal so eine Bilanz bei anderen Spiele hätte. ;)

    Bin aktuell bei 59.768 Matches. Ich hol die Karte aber nicht, sondern warte damit bis zum nächsten tier. 57.982 W, 1.786 L


    Mit Asuka Pro ist mein Top 8 Deck nur mit SS19 Pros bestückt, nur eine SS19 Unterstützung fehlt noch.

  • Nächste Tier ist wahrscheinlich Mitte November, da würde mich das gelbe ! nerven.


    Nur noch fast 200 Punkte zur Savage Karte.


    Hole mir demnächst 2 x Banks, dann ist alles komplett Slam'19.


    Hoffentlich ändern sie auch TRtG. Meine Team Stärke, bin Besitzet, ist Slam'19++.


    Kann auch angeben. ^^ ;)

  • Savage geholt. :)


    Hier der Heroic Modus.
    Der untere Teil nur bis 50 Punkte bis Katastrophe.
    Katastrophe: Shawn Michaela (Fusion Karneval) (50 Punkte)
    Summer Slam'19: Velveteen Dream (350 Punkte)
    Verbesserung (600 Punkte).


  • Da sowohl HBK als auch Dream Pros wären tut das ein bisschen weh aber was solls. Dafür hatte ich halt bei den Clash Fusionen Glück und konnte zwei Pros abstauben.

  • Ich spiele nun seit knapp 2 Wochen. Scheint ja durchaus auch ohne Echtgeld-Investitionen zu funktionieren. Bin allerdings auch erst Stufe Goliath ++. Mit den Gewinnen aus den Erfolgen habe ich mir nun 2x das aktuelle NXT-Paketangebot geholt und Walter als WM35-Karte abgestaubt.


    Ist es bei euch auch so, dass ihr im Wild-Modus nur ganz niedrigstufige Gegner bekommt, egal wen ihr anwählt? Da hat man ja im Grunde dann immer eine perfekte Runde und somit 7 Karten (3 + 4 durch Werbung). Oder ist das ein Bug?

  • Wollen die tatsächlich 50 Tickets für das Velveteen Dream Pack und es enthällt nur eine einzige Karte. Hätte nicht gedacht das die es hinbekommen ein noch schlechteres Pack anzubieten als das aus dem LP Shop. ^^


    Stattdessen 8 25-Packs geholt. An Karten war da nichts besonderes bei, aber immerhin die Verbesserungen ein wenig aufgestockt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Wollen die tatsächlich 50 Tickets für das Velveteen Dream Pack und es enthällt nur eine einzige Karte. Hätte nicht gedacht das die es hinbekommen ein noch schlechteres Pack anzubieten als das aus dem LP Shop. ^^


    Stattdessen 8 25-Packs geholt. An Karten war da nichts besonderes bei, aber immerhin die Verbesserungen ein wenig aufgestockt.


    Ich habe das Pack gezogen und es kam eine Shattered Karte heraus.


    Also besser nicht machen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Wollen die tatsächlich 50 Tickets für das Velveteen Dream Pack und es enthällt nur eine einzige Karte. Hätte nicht gedacht das die es hinbekommen ein noch schlechteres Pack anzubieten als das aus dem LP Shop. ^^


    Stattdessen 8 25-Packs geholt. An Karten war da nichts besonderes bei, aber immerhin die Verbesserungen ein wenig aufgestockt.


    Das ist kein schlechteres sondern genau das gleiche Pack

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Das ist kein schlechteres sondern genau das gleiche Pack


    Vom Inhalt vielleicht aber sicher nicht vom Preis. ;) Der LP Preis ist zwar auch noch happig aber vom Verhältnis her doch besser als der Ticketpreis.


    Undercards für GU sind übrigens:
    WrestleMania 35: Lars Sullivan (Fusion)
    Katstrophe: Ligero
    SS19: Damien Priest


    Schon auffällig wie viele Fusionskarten in letzter Zeit in die Belohnungen gepackt werden.

  • Momentan habe ich einen Lauf bei GU, vllt. nehme ich mir noch Sane vor. Mal gucken wo ich morgen Abend punktemäig bin.


    Zwei Female SS19 Pros habe ich zum Glück schon, nur noch nicht aufgelevelt.


    Edit: Gerade SS19 Andrade aus der GU Aufgabe bekommen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E