A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Worst Game Mode Ever!~


    Von den ganzen Modes auf jedenfall.


    Zweimal gespielt und dann keine Lust gehabt.


    Auf Male Elimination Chamber auch keine Lust... folgt dahinter. ^^


    Werde die tägliche Quests absolvieren und MitB.


    Die nächste Stufe müsste demnächst kommen bzw. Anfang Juni. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Worst Game Mode Ever!~


    Absolute Zustimmung.


    3 meiner Karten gewinnen. Die anderen Karten verlieren oft und das in Runde 1. Was für einen Müll hat sich CatDaddy da denn wieder ausgedacht? :(

  • Paar Erfahrungen die ich jetzt aus dem Modus gesammelt habe:
    - Man kann seine Siegchancen ein wenig erhöhen wenn man die Momentum-Slots nicht für die stärksten Karten sondern für die Karten nutzt die von der Gesamtstärke irgendwo im Mittelfeld sind.
    - Von den Karten die man zu Beginn aufdecken kann nicht mehrere davon in einem Durchgang aufdecken. Es ist Verschwendung da die Eventkare nicht darunter ist.
    - Sofern man sich nicht 100% sicher ist nie 2 Stats nehmen. Entweder ein Stat nehmen oder eine Karte wählen.
    Und sofern man es weiß: Die Stats vermeiden die beim Gegner durch Finisher geboostet werden, mit den perversen Werten kann das unschön werden.


    Das meiste ist zwar bekannt und macht den Modus nicht weniger beschissen, aber vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.


  • Mach es größtenteils auch so. Dennoch wird nach einiger Zeit (Runde 30 ca.) das Kartenglück ziemlich runtergeschraubt, hab in den letzten Spielen fast nur meine schlechtesten Karten in dem Modus auf der "Hand" gehabt.
    Hab nun auch paar mal einen sicheren Sieg dank Random Unterstützungskarte des Gegners in Millionenhöhe verloren.


    Kann mir bitte jemand sinnvoll erklären, warum das Spiel meint, Unterstützungskarten der Stufen Vorreiter und Ursprünglich wären mehr wert bzw. besser als Royal Rumble und WM 36?
    Hätte für CoC eigentlich Attributsstützen im 80K Bereich, das Spiel sperrt aber Karten im 30K Bereich :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:
    Joa, bei CashDaddy geht man inzwischen wohl komplett Pay2Win. Ohne mein Team hätte ich die App wahrscheinlich schon längst gelöscht.

    Geht mir ähnlich. Den Kurs, den CatDaddy seit Season 6 fährt, ist wirklich nicht mehr schön anzusehen. Man kann sich kaum noch Karten erspielen, ohne dafür in die Tasche greifen zu müssen. Wenn sich mein Team nicht auf mich verlassen würde, wäre ich wohl auch schon längst raus. Das Spiel verschlingt ja auch nicht grade wenig Freizeit, wenn man mit seinen Karten konkurrenzfähig bleiben will.

  • Ich fänd den Modus sogar recht unterhaltsaam, wenn die Meilensteinbelohnungen nicht komplett unnütz wären. Das ist ja noch schlimmer als bei LMS, wo man auch schon lange braucht, bis man mal zu einem brauchbaren Meilenstein kommt. Aber hier kriegt man ja auch immer nur ne handvoll Punkte und kommt gar nicht voran. Naja, und unter die 10000 zu kommen, ist mir zu zeitaufwändig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!