A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Vorgestern mit den LP Punkten 2 mal Bray Wyatt RR genommen.
    Jetzt ziehe ich eine Bray Wyatt RR Karte aus der Wilden Mittwoch Aufgabe...:rolleyes:


    Sieh es positiv, du hast ein F1 von einer der stärksten Karten im RR Tier. ;)


    Keine Ahnung ob ich eine Chance auf die Karte habe, werde bei CoC aber auf Bret Hart setzen. Meine WM36 Pros sind zum größten Teil < Karten und auf Shawn bin ich dank LMS Drew nicht drauf angewiesen.

  • Clash of Champions läuft wirklich in etwas wie LMS ab, geht mit den Werten der Karten jedoch wie bei EC um. Man muss die gegnerische Hauptkarte (Bret oder Shawn) suchen und diese besiegen. Die eigene Karte kann man nicht wählen, diese wird Random aus einer Hand von 5 Karten gewählt.
    Edit: Korrektur! Man kann entweder die Karte oder die Attribute auswählen


    Man kann "sehen" benutzen, um eine der Karten aufzudecken, diese sind jedoch ähnlich wie die Hilfsmittel in LMS begrenzt.
    Shawn führt aktuell mit gut 2.000 Punkten Vorsprung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Clash of Champions läuft wirklich in etwas wie LMS ab, geht mit den Werten der Karten jedoch wie bei EC um. Man muss die gegnerische Hauptkarte (Bret oder Shawn) suchen und diese besiegen. Die eigene Karte kann man nicht wählen, diese wird Random aus einer Hand von 5 Karten gewählt.
    Man kann "sehen" benutzen, um eine der Karten aufzudecken, diese sind jedoch ähnlich wie die Hilfsmittel in LMS begrenzt.
    Shawn führt aktuell mit gut 2.000 Punkten Vorsprung.


    Du kannst entweder die eigene Karte wählen oder eine der Stats wo denn eine der 5 Karten random ausgewählt wird.


    Aber der Modus ist echt Pay To Win, noch mehr als LMS. Quasi jede Karte in meinem Deck die kein WM36 Pro ist verliert ihr Match und die Stats der Gegnerkarten sind zum Teil echt übel. Manche bekommen mal eben 200000 Bonus auf ihre Finisher. :lol:


    Jedenfalls bleibt die Rivalen Karte an einem festen Platz pro Level.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Du kannst entweder die eigene Karte wählen oder eine der Stats wo denn eine der 5 Karten random ausgewählt wird.


    Hab ich doch schon korrigiert ;)


    Hab bisher einigermaßen Glück mit den Gegnerkarten. Hab bisher maximal zwei Karten im Deck, die keinen direkten Sieg schaffen.
    Shawn Michaels hebt sich immer weiter ab, bin im 8.000er Raum in der Rangliste.

  • Der Event wäre gar nicht so schlecht, wenn man direkt aus allen 9 Karten wählen könnte, anstatt die nach und nach aufzudecken.


    Aber gut, dann spiel ich weiter MitB, da hab ich mehr von, wenn das neue tier kommt.


    Edit: Grad gelesen, dass es ab Stufe 5 mehr Karten werden, oh my. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E