A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Habe sie mir auch geholt und gleich das Bild geändert. Das Tränen Make-Up ist nicht so meins. ^^
    Und da ich ausnahmsweise mal RTG spiele werde ich dann mein Top 8 Deck auch endlich voll mit WM36 Pros haben.


    Ausserdem kann man sich im MITB Store den Rest des Monats für 5.500 Verträge eine alte MITB Karte zwischen Season 2 und SS18 holen. Werde ich aber schön auslassen, bin nicht so der Bild-Jäger.

  • A N Z E I G E
  • PCC heißt jetzt Clash Of Champions und die wichtigste Neuerung die ich zumindest rausgelesen habe ist das man sich die Eventkarte auch verdienen kann wenn man im Verliererteam ist.
    Der Rest klingt noch sehr wage für mich, allerdings war PCC auch weit vor meiner Zeit.


    Edit:
    WM36 Fusionen kommen wohl bald, gibt schon eine Fusionsquest dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ist PCC bzw Clash of Champions ein Teamevent?
    Ich hab das noch nicht ganz verstanden...


    Edith: es ist ein Team, aber nicht das eigene Team, oder? ^^ also zufällig, jenachden welchen Wrestler man wählt, bspw ob Drew oder Seth?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also früher gab es beides quasi, als Team Event und als Einzel Event.
    Früher war es egal, welche Seite man wählte, du musstest am Ende unter den Top xxx sein, um eine Karte zu gewinnen. Welche Karte es am Ende wird, entscheidet die Seite mit den meisten Punkten.


    Beim Teamevent das selbe, aber halt da zählen alle Punkte deines Teams. War damals übrigens noch unbeliebter als Team RTG...

  • Die Money in the Bank Pro Animation ist 8) mit den Helikoptern.


    Das gefällt mir an dem Spiel, das bei den Pro Karten eine zusätzliche Animation gibt statt einfach nur Pro zu verzieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Die Money in the Bank Pro Animation ist 8) mit den Helikoptern.


    Das gefällt mir an dem Spiel, das bei den Pro Karten eine zusätzliche Animation gibt statt einfach nur Pro zu verzieren.


    Bin auch ein großer Fan von der Animation, zum Glück hat Asuka einige gute Bilder die dazu passen.


    RTG jetzt endlich fertig und ich weiß warum ich den Event nur in Ausnahmesituationen spiele. Zumindest wird Nikki mir längere Zeit vom Nutzen sein.


    Die erste Karte aus der Fusionsquest ist auch fertig. Zwar keine WM36 Fusion, aber immerhin eine aus Season 6.
    Wenn der Event durch ist werde ich dann wahrscheinlich auch erstmal all meine Fusionskarten verfüttern die aus Season 5 oder früher kommen.

  • A N Z E I G E
  • Servus,


    ich und mein Kumpel suchen ein neues Zuhause in ein WM36 Team. Wir sind beide WM36+ und spielen schon seit einigen Jahren gemeinsam wobei wir immer Aktiv waren.


    Auf eine gute Zusammenarbeit 8)

  • @HelpSupercard


    Zitat

    We are aware of the Royal Rumble issue that some players are experiencing and have reproduced it. Royal Rumble will be removed from the weekly rotation until a fix is released in a later update.


    Ich selber komme gerade gar nicht ins Spiel. Ist wieder eine Wartung? Mir fehlen hat wieder nur wenige Punkte zur sechsten Stufe im RR X(


    Edit: Kaum geschrieben läuft`s natürlich wieder.


  • Ich lebe wohl wieder hinterm Mond, aber was für Probleme hat der Royal Rumble Modus denn? Mir ist bisher nichts aufgefallen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Ich lebe wohl wieder hinterm Mond, aber was für Probleme hat der Royal Rumble Modus denn? Mir ist bisher nichts aufgefallen. ^^


    Das Spiel ändert willkürlich die gewählten Stats. Also du spielst Kraft, aber das Game ändert es zu Charisma oder packt noch Tempo dazu. Zerstört natürlich jegliche taktische Komponente und macht es zum reinen Glücksspiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!