A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Sind die Karten eigentlich wesentlich besser als normale WM36er? Ich bin noch nicht auf der Stufe und hab noch keine Karte davon, aber bringt eine Karte für die Leute auf der höchsten Stufe nicht eher wenig, wenn man nicht die zweite dazu kriegt um einen Pro draus zu machen? Das scheint aber hier ja wieder utopisch zu sein. Oder kriegt man die zweite Christian/Nattie dann auf andere Weise?


    Solche besonderen Eventkarten liegen in Sachen Stärke meist irgendwo zwischen den regulären Eventkarten und den normalen anzusiedeln und ja als einzelne Karten werden die WM36++ Spielern nichts bringen.


    Keine Ahnung ob man die zwei Karten irgendwann später als Quest- oder Eventbelohnung bekommt, aber so utopisch wie das für uns Freizeitspieler/Free To Play Spieler ist, umso weniger wird mich es überrauschen wenn mir in den nächsten 1-2 Wochen Leute begegnen die die Karten als Pro oder sogar schon verstärkt haben. Dafür gibts einfach genug Leute die massig Kohle für sowas hinbuttern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Solche besonderen Eventkarten liegen in Sachen Stärke meist irgendwo zwischen den regulären Eventkarten und den normalen anzusiedeln und ja als einzelne Karten werden die WM36++ Spielern nichts bringen.


    Keine Ahnung ob man die zwei Karten irgendwann später als Quest- oder Eventbelohnung bekommt, aber so utopisch wie das für uns Freizeitspieler/Free To Play Spieler ist, umso weniger wird mich es überrauschen wenn mir in den nächsten 1-2 Wochen Leute begegnen die die Karten als Pro oder sogar schon verstärkt haben. Dafür gibts einfach genug Leute die massig Kohle für sowas hinbuttern.


    Okay, aber wie ist das denn zum Beispiel mit der LMS-Karte (in diesem Fall Drew)? Die kriegt man ja nur einmal, wenn ich mich nicht irre (oder war das beim letzten Mal auch Drew; kann mich nicht mehr erinnern). Da nutzt mir ja dann Geld auch nix. Wo liegt denn da dann noch der Reiz im Spiel, wenn ich auf der höchsten Stufe bin, wenn ich eigentlich nichts brauchbares mehr erspielen kann?

  • LMS Karten sind quasi Instant-Pros, ist man relativ gut platziert bekommt man eine Karte die stärker als sämtliche Pros und wahrscheinlich auch F1 Pros ist. Beispiel aus eigener Erfahrung: Damals auf der SS19 Stufe habe ich bei LMS Ricochet mit Platz 4.XXX bekommen, die Karte war sämtlichen anderen Pros die ich hatte in allen Stufen überlegen, ganz egal obs Event- oder Feiertagspros waren.


    Was den Reiz der höchsten Stufe angeht:
    Damit man darüber meckern kann das das Spiel langweilig ist und eine neue Stufe kommen soll. ;)
    Spaß beiseite. Ich kann da nicht für mich sprechen da ich weder auf der höchsten Stufe bin noch irgendwas davon halte, aber gibt halt Leute die wollen dann auch die ganzen Decks von RTG, RD King Of The Ring oder Giants Unleashed voll mit Pros der höchsten Stufe haben. Wie sinnig das ist in einem Spiel in dem ständig neue Stufen kommen musst du mir nicht sagen. Kenne aber auch Leute die pausieren das Spiel wenn sie die höchste Stufe erreicht haben und machen erst weiter wenn einer neue Stufe kommt.


    Am Ende ist es halt ein Sammelspiel um die besten Karten zu bekommen und da lockt Cat Daddy dann mit stärkeren Eventkarten worauf die Spieler dann im Zweifelsfall Geld zücken um die zu bekommen. Gatcha-Spiele halt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    200 Alphas und 75 Delta bekommt man am Tag. Das wird aber immer um 21:00 Uhr resettet, also nicht wundern wenn du heute mehr als 200 bzw 75 gezogen hast.


    Meinst du damit 200 bzw. 75 Karten oder Punkte?
    An Punkten hab ich nämlich sicher schon mal 500 innerhalb weniger Minuten gezogen.
    Dazu kann man im MitB 15 mal 100 Alpha-Stücke kaufen.

  • Ich hab jetzt endlich genug Verträge um mir Cena oder den Fiend 2x zu holen. Nur weiß ich nicht, ob ich es auch machen soll, weil es meinem Top-8 Deck nix bringt. Natürlich ist ein weiterer Pro nie verkehrt, aber die RtG schaff ich auch so problemlos. Vielleicht sollte weiter ansparen, um mir dann bei der nächsten Stufe einen schnellen Pro zu sichern.

  • Spar weiter. Ist besser.


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Meinst du damit 200 bzw. 75 Karten oder Punkte?
    An Punkten hab ich nämlich sicher schon mal 500 innerhalb weniger Minuten gezogen.
    Dazu kann man im MitB 15 mal 100 Alpha-Stücke kaufen.


    Ja, aber was will man mit Alpha-Teilen anfangen? Nichts. Außer man holt sich dadurch Delta und irgendwann Natalya, aber das ist ohne Echtgeldeinsatz halt nicht möglich. Event ist für F2P-Spieler halt wieder komplett fürn Arsch, aber was erwartet man da auch?


    BTW Suchen wir (RR++) noch bis zu drei Spieler für unser Team, falls jemand interesse hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Ich hab jetzt endlich genug Verträge um mir Cena oder den Fiend 2x zu holen. Nur weiß ich nicht, ob ich es auch machen soll, weil es meinem Top-8 Deck nix bringt. Natürlich ist ein weiterer Pro nie verkehrt, aber die RtG schaff ich auch so problemlos. Vielleicht sollte weiter ansparen, um mir dann bei der nächsten Stufe einen schnellen Pro zu sichern.


    Habe bald 100.000 Verträge. Ich warte bis zur nächsten Stufe.


    Das "Ziel" des Spiels ist eigentlich so schnell wie möglich die nächste Stufe zu erreichen, dann hat man Pause bis zur nächsten Stufe. ;)


    Mit jeder nächsten Stufe wird die andere Stufe entwertet und die harte Arbeit für die Karte ist dann nix mehr wert.


    Ist schon etwas ernüchternd, wenn eine normale Big Show Event Karte WM36 eine Rumble Pro Karte schlägt.


    Das Alpha/Delta ist :nene:


    Verstehe nicht, warum sie nicht das als Fusionen Spiel gemacht haben wie immer. Die


    WM36 Fusion gibt auch nicht....da hängt man auch immer eine Stufe hinterher.


  • Wenn im nächsten Update wieder die beiden MITB Sieger die Karten sind werde ich mir die Female Karte holen, ansonsten werde ich auch sparen. Ausser es sind bei den Legacy Undercards gute Bilder dabei.


    Das die die Fusionen so spät raushauen ist leider mittlerweile Standard geworden. Gibts wahrscheinlich in der Woche bevor die neue Übergangsstufe im Juni/Juli rausgehauen wird.


    Female GU könnte interessant werden, wobei meine Team-Balance da für die Tonne ist. Alle anderen gehen, aber mein Up-Arrow Team liest sich grausig: RR Chelsea Green (Single), Primal Lacey Evans (Pro), Vanguard Eve Torres (Single) und Nightmare Sonya Deville (F1) aus dem Weihnachts-Event. ^^

  • 100.000 Contracts erreicht...und das ist auch Limit der Contracts.
    Haben Sie gut durchdacht mit den Multiplikator der Contracts. ^^
    Jetzt darf ich in den nächsten Tagen die Contracts für Picks eintauschen. ^^


    Female GU werde ich WM36 Lacey Evans holen. Die Eventkarte ist mir zu langatmig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    100.000 Contracts erreicht...und das ist auch Limit der Contracts.
    Haben Sie gut durchdacht mit den Multiplikator der Contracts. ^^
    Jetzt darf ich in den nächsten Tagen die Contracts für Picks eintauschen. ^^


    Female GU werde ich WM36 Lacey Evans holen. Die Eventkarte ist mir zu langatmig.



    Ich bin aktuell noch bei knapp 80.000 Contracts, aber gibt ja diesen Monat noch genügend Gratis-Contracts in Belohnungen. ^^


    Female GU finde ich irgendwie überraschend einfach. Kann sein das ich viel Glück gehabt habe, aber mit meinem RR+ Deck bin ich schon bei ca. 15 Mio und das ohne groß gegrindet zu haben.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin mit Nikki schon fertig, aber die heroic GU tu ich mir nicht an. Da muss man ja schon für die erste Karte so viele Punkte holen, wie für Nikki. Das finde ich ganz nebenbei bemerkt ziemlich schlecht gemacht. Wenn die Punkte wenigstens gleich bleiben, würde ich es wohl machen, aber so nicht. Man stelle sich mal vor, wir müssten bei der ersten Karte der heroic RD 108 Scherben aufdecken. ^^

  • Weil ich gute Frauen Karten brauche habe ich ein Team erstellt und bin alleine schon bei 10.000.000 Punkten bei den Meilensteinen. Damit bewerbe ich mich für jedes Team dass noch jemanden sucht ;)

  • Bis Heute Abend sind 2 Gratis Packs im Store verfügbar. Eins mit 1000 MITB Verträgen und ein Muttertag-Pack. Geht zwar nur von Goalith bis Vanguard, aber aus dem Pack kann man auch Event bzw. Fusionskarten bekommen wenn man Glück hat.

  • Money in the Bank Update:
    Kein Upfuck wie bei den Rumble Gewinnern, wo man Charlotte weggelassen hatten.


    Money in the Bank Karte (WM36): Otis
    Money in the Bank (WM36): Asuka


    Asuka geholt und mein zweiter Female WM36 Pro


    Nächstes Update in 35 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E