A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Leider nein. Triple H Karte ist eine neue Triple H WM36 Karte.
    Also hat man zwei WM36 Triple H Karten, wo es schwierig wird zum komponieren.
    Der einzige Vorteil ist, das sie stärker sind als die Rumble Pro Karten.


    Die Triple H Quest war das Anstrengende die 120 Triple H Matches.
    300 Picks war mit Rumble recht schnell zu absolvieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Leider nein. Triple H Karte ist eine neue Triple H WM36 Karte.
    Also hat man zwei WM36 Triple H Karten, wo es schwierig wird zum komponieren.
    Der einzige Vorteil ist, das sie stärker sind als die Rumble Pro Karten.


    Die Triple H Quest war das Anstrengende die 120 Triple H Matches.
    300 Picks war mit Rumble recht schnell zu absolvieren.


    3 Triple H Karten ins Wild Deck und dann geht das richtig schnell

  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Pack HHH ins Rumble-Deck.. jeder Sieg da, zählt als ein Spiel.. hab die Aufgabe damit in 12 oder 13 Rumble-Matches durchgeballert

    So hab ich das auch gemacht, dazu aber noch die RtG für Big Show. Jetzt hab ich zwei verschiedene WM36 HHHs, die mir nix bringen. ^^ Aber gut, sind beide immerhin stärker, als meine RR Pros.

  • Die Karten können für LMS durchaus nützlich sein. Edge habe ich auch noch nicht fusioniert und die normalen WM36 Pros nicht gelevelt. So sind alle Stats schön im 2,1 Mil. Bereich. Bei den Damen bin ich auch ordentlich aufgestellt mit 3 RR Pros und einer mit Ausrüstung gebufften WM36 Bliss. Wird glaube ich das erste LMS Event seit Ricochet sein was ich halbwegs ernsthaft angehen werde.


    Und jetzt wo die Server wieder down sind bin ich froh mir den RTG Grind nicht angetan zu haben.

  • Einige Leute haben wohl einen Gratis Big Show bekommen, als Entschädigung hat CatDaddy eine Mail an jeden Spieler geschickt die 500 MITB Contracts, 300 Credits und ein Big Show Kartenbild enthalten


    Ausserdem hat man veröffentlicht was im Mai alles stattfinden wird:
    https://www.facebook.com/notes…ivities/2628451214109392/


    In Kurzform:
    Es wird Alpha, Delta, Omega Zutaten geben die man dann gegen normale oder Limited Edition Karten eintauschen kann.
    Die Zutaten gibt es in den Login/GU/PVP Belohnungen, im MITB Store, vom Draftboard oder in Kaufpacks. Die Wartungsarbeiten heute Abend sind dafür da dies im Spiel einzufügen


    Im gesamten Mai sind die Belohnung bei MITB verdoppelt, heißt man bekommt max. 100 Verträge pro Spiel. Ausserdem wird es beim nächsten MITB Store Update alte MITB Karten als Undercards geben.


    Es wird ab morgen eine besondere Gronk Karte geben


    Events für den Monat Mai:
    07. Mai Female GU
    14. Mai Road to Glory
    21. Mai - Unbekannt
    28. Mai - Giants Unleashed

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Einige Leute haben wohl einen Gratis Big Show bekommen, als Entschädigung hat CatDaddy eine Mail an jeden Spieler geschickt die 500 MITB Contracts, 300 Credits und ein Big Show Kartenbild enthalten


    Also auch an die, die den Gratis Big Show gekriegt haben? Nett ...


    Sagt mal, kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist LMS völlig nutzlos, wenn man nicht grindet wie ein Bekloppter und am Ende eben die LMS-Karte kriegt? Die Belohnungen für Arenen und Meilensteine geben ja quasi nix her, sobald man auf ner höheren Stufe angekommen ist. Oder übersehe ich da irgendwas?

  • Wenn man einfach nur die LMS Karte unabhängig vom Platz haben will, muss man nicht mehr spielen als bei einem der anderen Events finde ich. Aber wegen der Packs die es ab Platz 10.001 gibt braucht man LMS nicht spielen wenn man auf eine der höheren Deckstufen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Wenn man einfach nur die LMS Karte unabhängig vom Platz haben will, muss man nicht mehr spielen als bei einem der anderen Events finde ich. Aber wegen der Packs die es ab Platz 10.001 gibt braucht man LMS nicht spielen wenn man auf eine der höheren Deckstufen ist.


    Ich grinde bei den anderen Events auch nicht, aber da kriegt man ja auch so was zumindest auf der eigenen Deckstufe, wenn man nebenbei spielt. Aber bei LMS verstehe ich irgendwie nicht, warum die Packs nicht an die Stufen angepasst sind. Da haste zwar die Chance auf ne WM36 im Pack, aber eben auch nur auf WM35 und wir wissen wie das mit Chancen bei dem Spiel ist. Wirkt auf mich irgendwie sinnlos das ganze.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Ich grinde bei den anderen Events auch nicht, aber da kriegt man ja auch so was zumindest auf der eigenen Deckstufe, wenn man nebenbei spielt. Aber bei LMS verstehe ich irgendwie nicht, warum die Packs nicht an die Stufen angepasst sind. Da haste zwar die Chance auf ne WM36 im Pack, aber eben auch nur auf WM35 und wir wissen wie das mit Chancen bei dem Spiel ist. Wirkt auf mich irgendwie sinnlos das ganze.


    Da die meisten anderen Belohnungen in den Events von der Deckstufe abhängig sind haben Leute mit niedrigeren Deckstufen eine Chance auf gute Karten. Ich persönlich fands früher immer ganz praktisch.


    Beim Alpha, Delta, Omega Event ist die beste Karte (WM36 Special Natalya) natürlich wieder Pay 2 Get, aber die nächstbeste Karte (WM36 Special Christian) könnte erreichbar sein je nachdem wie oft man die Delta Karten bekommt.


    PVP Shop hat auch sein Update bekommen:
    RR Bray Wyatt
    Vanguard Braun Strowman
    Primal Lacey Evans
    Nightmare Sasha Banks.

  • Nach 2 schlimmen Monaten der PVP Belohnungen kommt der RR Wyatt als Pro gerade recht :knuddel:


    Den LMS Event nutze ich mittlerweile nur noch für`s Futtersammeln. Eine ordentliche Karte bekomme ich da nie, dazu hab ich auch oft Pech ab Level 20.


    Bei den Alpha, Beta, Gamma, etc. Karten hab ich erstmal große Augen bei den Preisen gemacht. Beim ziehen dann aber bisher eine gute Handvoll an Karten bekommen, die auch einen Wert von 25 oder 50 haben. Ich dachte erst, eine Karte bedeutet einen Punkt :idee:

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel.:
    Mein bekommt pro Tag maximal 75 Deltakarten, oder?


    Das sind dann 2.250 am Ende der 30 Tage, für Natalya benötigt man aber 10.000.
    Wieviel muss man dann kaufen?


    200 Alphas und 75 Delta bekommt man am Tag. Das wird aber immer um 21:00 Uhr resettet, also nicht wundern wenn du heute mehr als 200 bzw 75 gezogen hast.


    Die Karten gibt es ja bereits in Packs und bald als Belohnungen für GU sowie im PVP Shop sobald Elimination Chamber ausläuft. Aber wie man CatDaddy ja kennt wird man die Natalya Karte eh nicht bekommen ohne richtig tief in den Geldbeutel zu greifen.


    Da mache ich mir eher (wenn auch geringe) Hoffnungen Christian zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    200 Alphas und 75 Delta bekommt man am Tag. Das wird aber immer um 21:00 Uhr resettet, also nicht wundern wenn du heute mehr als 200 bzw 75 gezogen hast.


    Die Karten gibt es ja bereits in Packs und bald als Belohnungen für GU sowie im PVP Shop sobald Elimination Chamber ausläuft. Aber wie man CatDaddy ja kennt wird man die Natalya Karte eh nicht bekommen ohne richtig tief in den Geldbeutel zu greifen.


    Da mache ich mir eher (wenn auch geringe) Hoffnungen Christian zu bekommen.


    Sind die Karten eigentlich wesentlich besser als normale WM36er? Ich bin noch nicht auf der Stufe und hab noch keine Karte davon, aber bringt eine Karte für die Leute auf der höchsten Stufe nicht eher wenig, wenn man nicht die zweite dazu kriegt um einen Pro draus zu machen? Das scheint aber hier ja wieder utopisch zu sein. Oder kriegt man die zweite Christian/Nattie dann auf andere Weise?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!