MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Leider nein. Triple H Karte ist eine neue Triple H WM36 Karte.
Also hat man zwei WM36 Triple H Karten, wo es schwierig wird zum komponieren.
Der einzige Vorteil ist, das sie stärker sind als die Rumble Pro Karten.

Die Triple H Quest war das Anstrengende die 120 Triple H Matches.
300 Picks war mit Rumble recht schnell zu absolvieren.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 25.04.2020, 22:01 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9609528  
Shayna 2-time ist online! Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shayna 2-time anzeigen Shayna 2-time eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Guru-Kovac:
Leider nein. Triple H Karte ist eine neue Triple H WM36 Karte.
Also hat man zwei WM36 Triple H Karten, wo es schwierig wird zum komponieren.
Der einzige Vorteil ist, das sie stärker sind als die Rumble Pro Karten.

Die Triple H Quest war das Anstrengende die 120 Triple H Matches.
300 Picks war mit Rumble recht schnell zu absolvieren.

3 Triple H Karten ins Wild Deck und dann geht das richtig schnell

--------------------
Top 8 Deck (SuSl++)

SuSl20 GU* Roman Reigns - SuSl20 RD* Jeff Hardy - SuSl20* New Day Xavier Woods - SuSl20 RD* Randy Orton - SuSl20* Southpaw Debbie Desperado - SuSl20 GU* Chyna

ELE Paul Heyman - ELE Sensational Sherri

~Lebenslang Grün-Weiß~

Old Post Posted: 26.04.2020, 11:58 Uhr
Beiträge: 1079 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013 Info | Posting ID: 9609791  
Chagal ist offline Chagal
MoonSurfer 100

Profil von Chagal anzeigen Chagal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Pack HHH ins Rumble-Deck.. jeder Sieg da, zählt als ein Spiel.. hab die Aufgabe damit in 12 oder 13 Rumble-Matches durchgeballert

Old Post Posted: 26.04.2020, 19:30 Uhr
Beiträge: 355 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.02.2012 Info | Posting ID: 9610095  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chagal:
Pack HHH ins Rumble-Deck.. jeder Sieg da, zählt als ein Spiel.. hab die Aufgabe damit in 12 oder 13 Rumble-Matches durchgeballert

So hab ich das auch gemacht, dazu aber noch die RtG für Big Show. Jetzt hab ich zwei verschiedene WM36 HHHs, die mir nix bringen. Aber gut, sind beide immerhin stärker, als meine RR Pros.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 26.04.2020, 21:50 Uhr
Beiträge: 48965 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9610201  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Karten können für LMS durchaus nützlich sein. Edge habe ich auch noch nicht fusioniert und die normalen WM36 Pros nicht gelevelt. So sind alle Stats schön im 2,1 Mil. Bereich. Bei den Damen bin ich auch ordentlich aufgestellt mit 3 RR Pros und einer mit Ausrüstung gebufften WM36 Bliss. Wird glaube ich das erste LMS Event seit Ricochet sein was ich halbwegs ernsthaft angehen werde.

Und jetzt wo die Server wieder down sind bin ich froh mir den RTG Grind nicht angetan zu haben.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 27.04.2020, 15:26 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9610626  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Durch die Wartungsarbeiten gibt es im Shop 300 Credits als Entschädigung.
Die Entschädigung läuft ab, vorzeitig die Credits holen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 27.04.2020, 23:47 Uhr
Beiträge: 30123 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9611016  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Einige Leute haben wohl einen Gratis Big Show bekommen, als Entschädigung hat CatDaddy eine Mail an jeden Spieler geschickt die 500 MITB Contracts, 300 Credits und ein Big Show Kartenbild enthalten

Ausserdem hat man veröffentlicht was im Mai alles stattfinden wird:
https://www.facebook.com/...28451214109392/

In Kurzform:
Es wird Alpha, Delta, Omega Zutaten geben die man dann gegen normale oder Limited Edition Karten eintauschen kann.
Die Zutaten gibt es in den Login/GU/PVP Belohnungen, im MITB Store, vom Draftboard oder in Kaufpacks. Die Wartungsarbeiten heute Abend sind dafür da dies im Spiel einzufügen

Im gesamten Mai sind die Belohnung bei MITB verdoppelt, heißt man bekommt max. 100 Verträge pro Spiel. Ausserdem wird es beim nächsten MITB Store Update alte MITB Karten als Undercards geben.

Es wird ab morgen eine besondere Gronk Karte geben

Events für den Monat Mai:
07. Mai Female GU
14. Mai Road to Glory
21. Mai - Unbekannt
28. Mai - Giants Unleashed

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2020, 13:22 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9614214  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Einige Leute haben wohl einen Gratis Big Show bekommen, als Entschädigung hat CatDaddy eine Mail an jeden Spieler geschickt die 500 MITB Contracts, 300 Credits und ein Big Show Kartenbild enthalten

Also auch an die, die den Gratis Big Show gekriegt haben? Nett ...

Sagt mal, kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist LMS völlig nutzlos, wenn man nicht grindet wie ein Bekloppter und am Ende eben die LMS-Karte kriegt? Die Belohnungen für Arenen und Meilensteine geben ja quasi nix her, sobald man auf ner höheren Stufe angekommen ist. Oder übersehe ich da irgendwas?

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 01.05.2020, 14:12 Uhr
Beiträge: 11327 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9614245  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn man einfach nur die LMS Karte unabhängig vom Platz haben will, muss man nicht mehr spielen als bei einem der anderen Events finde ich. Aber wegen der Packs die es ab Platz 10.001 gibt braucht man LMS nicht spielen wenn man auf eine der höheren Deckstufen ist.

--------------------

Old Post Posted: 01.05.2020, 15:10 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9614285  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Wenn man einfach nur die LMS Karte unabhängig vom Platz haben will, muss man nicht mehr spielen als bei einem der anderen Events finde ich. Aber wegen der Packs die es ab Platz 10.001 gibt braucht man LMS nicht spielen wenn man auf eine der höheren Deckstufen ist.

Ich grinde bei den anderen Events auch nicht, aber da kriegt man ja auch so was zumindest auf der eigenen Deckstufe, wenn man nebenbei spielt. Aber bei LMS verstehe ich irgendwie nicht, warum die Packs nicht an die Stufen angepasst sind. Da haste zwar die Chance auf ne WM36 im Pack, aber eben auch nur auf WM35 und wir wissen wie das mit Chancen bei dem Spiel ist. Wirkt auf mich irgendwie sinnlos das ganze.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 01.05.2020, 15:48 Uhr
Beiträge: 11327 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9614313  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ich grinde bei den anderen Events auch nicht, aber da kriegt man ja auch so was zumindest auf der eigenen Deckstufe, wenn man nebenbei spielt. Aber bei LMS verstehe ich irgendwie nicht, warum die Packs nicht an die Stufen angepasst sind. Da haste zwar die Chance auf ne WM36 im Pack, aber eben auch nur auf WM35 und wir wissen wie das mit Chancen bei dem Spiel ist. Wirkt auf mich irgendwie sinnlos das ganze.

Da die meisten anderen Belohnungen in den Events von der Deckstufe abhängig sind haben Leute mit niedrigeren Deckstufen eine Chance auf gute Karten. Ich persönlich fands früher immer ganz praktisch.

Beim Alpha, Delta, Omega Event ist die beste Karte (WM36 Special Natalya) natürlich wieder Pay 2 Get, aber die nächstbeste Karte (WM36 Special Christian) könnte erreichbar sein je nachdem wie oft man die Delta Karten bekommt.

PVP Shop hat auch sein Update bekommen:
RR Bray Wyatt
Vanguard Braun Strowman
Primal Lacey Evans
Nightmare Sasha Banks.

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2020, 08:23 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9614736  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach 2 schlimmen Monaten der PVP Belohnungen kommt der RR Wyatt als Pro gerade recht

Den LMS Event nutze ich mittlerweile nur noch für`s Futtersammeln. Eine ordentliche Karte bekomme ich da nie, dazu hab ich auch oft Pech ab Level 20.

Bei den Alpha, Beta, Gamma, etc. Karten hab ich erstmal große Augen bei den Preisen gemacht. Beim ziehen dann aber bisher eine gute Handvoll an Karten bekommen, die auch einen Wert von 25 oder 50 haben. Ich dachte erst, eine Karte bedeutet einen Punkt

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 02.05.2020, 10:11 Uhr
Beiträge: 15426 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9614795  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mein bekommt pro Tag maximal 75 Deltakarten, oder?

Das sind dann 2.250 am Ende der 30 Tage, für Natalya benötigt man aber 10.000.
Wieviel muss man dann kaufen?

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 02.05.2020, 20:21 Uhr
Beiträge: 35045 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 9615258  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Mein bekommt pro Tag maximal 75 Deltakarten, oder?

Das sind dann 2.250 am Ende der 30 Tage, für Natalya benötigt man aber 10.000.
Wieviel muss man dann kaufen?

200 Alphas und 75 Delta bekommt man am Tag. Das wird aber immer um 21:00 Uhr resettet, also nicht wundern wenn du heute mehr als 200 bzw 75 gezogen hast.

Die Karten gibt es ja bereits in Packs und bald als Belohnungen für GU sowie im PVP Shop sobald Elimination Chamber ausläuft. Aber wie man CatDaddy ja kennt wird man die Natalya Karte eh nicht bekommen ohne richtig tief in den Geldbeutel zu greifen.

Da mache ich mir eher (wenn auch geringe) Hoffnungen Christian zu bekommen.

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2020, 21:10 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 9615329  
MoonSurfer 10000

Zitat:
200 Alphas und 75 Delta bekommt man am Tag. Das wird aber immer um 21:00 Uhr resettet, also nicht wundern wenn du heute mehr als 200 bzw 75 gezogen hast.

Die Karten gibt es ja bereits in Packs und bald als Belohnungen für GU sowie im PVP Shop sobald Elimination Chamber ausläuft. Aber wie man CatDaddy ja kennt wird man die Natalya Karte eh nicht bekommen ohne richtig tief in den Geldbeutel zu greifen.

Da mache ich mir eher (wenn auch geringe) Hoffnungen Christian zu bekommen.

Sind die Karten eigentlich wesentlich besser als normale WM36er? Ich bin noch nicht auf der Stufe und hab noch keine Karte davon, aber bringt eine Karte für die Leute auf der höchsten Stufe nicht eher wenig, wenn man nicht die zweite dazu kriegt um einen Pro draus zu machen? Das scheint aber hier ja wieder utopisch zu sein. Oder kriegt man die zweite Christian/Nattie dann auf andere Weise?

--------------------

Old Post Posted: 02.05.2020, 21:20 Uhr
Beiträge: 11327 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9615339  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 76 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.