A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Das eine mal, wo ich die RD ignorieren wollte ^^
    Hab gerade das British Bulldog Ei vom Draftboard gezogen, dass sieht ja mal stark aus. Weißes Ei mit Haaren von Davey Boy :lol:


    Hab ich jetzt zwei mal (RR)...
    Aber verstehe ich das richtig...? Die bringen also rein gar nichts? :eek:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JustAwesome:
    Hab ich jetzt zwei mal (RR)...
    Aber verstehe ich das richtig...? Die bringen also rein gar nichts? :eek:


    Höchstens als Fusionsmaterial und vllt. als Trainingsfutter da die den selben Wert haben wie die normalen Karten der Stufe.


    Ich behalte meine aktuell noch für den Fall der Fälle, da man bei Cat Daddy nie sicher sein kann. Platz wird bei mir aber auch schon weniger da ich bereits über ein dutzend Asuka-Eier gezogen habe. ^^
    Nur Lio Rush ziehe ich nicht, der fehlt mir für die Aufgabe.


    Es gibt auch einige Gerüchte das der demnächst anstehende Event mit Triple H ein Fusionsevent mit bestimmten Karten ist. Man konnte bis vor einigen Tagen Batista, Orton, Flair, HBK und Chyna Karten nur manuell als Futter auswählen. Bekräftigt wurde das zusätzlich dadurch das im Shop ein Pack mit eben solchen Karten aufgetaucht ist.

  • Hat irgendjemand hier eigentlich die Eier-Quest schon fertig? Habe knapp 20 Asukas, ein halbes Dutzend Camerons aber diese verdammte dritte Lio Rush Karte will nicht droppen.


    Gibt übrigens wieder 2 Ways 2 Win und das natürlich mit den 5 Karten aus der Osteraufgabe. :rolleyes:


    Edit:
    Flash Event Karte ist Big Show.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab mir gestern die kompletten 10 Runden im Shop zu Triple H gegönnt (weiß gerade nicht, wie das Pack heißt, gibt es öfter und je nach Pack zahlt man mehr Credits bekommt dafür dann bessere Karten).
    Mit dem Großteil konnte ich natürlich nichts anfangen und die RR Karte war dann Erik, mit der ich keinen Pro bilden konnte. Ein Wild-Spiel darauf ziehe ich RR Erik vom Draftboard :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Hab mir gestern die kompletten 10 Runden im Shop zu Triple H gegönnt (weiß gerade nicht, wie das Pack heißt, gibt es öfter und je nach Pack zahlt man mehr Credits bekommt dafür dann bessere Karten).
    Mit dem Großteil konnte ich natürlich nichts anfangen und die RR Karte war dann Erik, mit der ich keinen Pro bilden konnte. Ein Wild-Spiel darauf ziehe ich RR Erik vom Draftboard :megalol:


    Da hätte ich tatsächlich eher das NWO-Runden Pack damals genommen, da hat man ja zumindest am Ende Nash/Hall garantiert bekommen.


    Meine Versuche in den letzten Tagen die dritte Lio Rush Karte zu bekommen waren auch interessant da ich so ziemlich alles gezogen habe nur eben Rush nicht. WM36 Pete Dunne, zahlreiche RR Damen sowie RR Ausrüstungen und auch mehrere British Bulldog Eier. :megalol:


    Mal sehen wie Flash GU wird. Die Punkte sind die gleichen wie sonst, aber CatDaddy hat es in letzter Zeit immer irgendwie hinbekommen den Event zu versauen.

  • Hab locker Triple H bei GU bekommen, bin aktuell auf Rang 450, da nicht viele anzugreifen scheinen und der Randy Orton Giant wohl flieht.
    Werde zwei Eier und meinen RR Erik als perfekte Pros nutzen und dann ordentlich mit der Triple H Karte Wild-Spiele grinden. Bin froh, dass man die Karte nur einsetzen und nicht gewinnen muss.


    Edit: Royal Rumble bringt pro Runde gerne mal bis zu 4 Spiele. Auch gut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Triple H und Big Show schon fertig. :)
    Hatte immer befürchtet, das wenn der Giant besiegt, dann ewig dauert bis der nächste Giant kommt, aber ist diesmal nicht passiert.


    Triple H Quest auch demnächst fertig. :)

  • Hab gestern das Hammerhart Pack bis zum Ende gekauft. Gab am Ende auch den Special Triple H, aus der Quest kam dann auch der 2. HHH, der jetzt schon als Pro auf seinen Einsatz in der Flash RTG wartet

  • Zitat

    Original geschrieben von Shayna 2-time:
    Hab gestern das Hammerhart Pack bis zum Ende gekauft. Gab am Ende auch den Special Triple H, aus der Quest kam dann auch der 2. HHH, der jetzt schon als Pro auf seinen Einsatz in der Flash RTG wartet


    Was hat denn das 10er Pack komplett gekostet? Bin da am überlegen das durchzuziehen solange der Preis vertretbar ist.


    Bei GU jetzt den Sledgehammer freigeschaltet. Werde aber auf das Heroic Upgrade verzichten, da ich nicht glaube das ich genügend Zeit haben werde Flash RTG zu schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Was hat denn das 10er Pack komplett gekostet? Bin da am überlegen das durchzuziehen solange der Preis vertretbar ist.


    Bei GU jetzt den Sledgehammer freigeschaltet. Werde aber auf das Heroic Upgrade verzichten, da ich nicht glaube das ich genügend Zeit haben werde Flash RTG zu schaffen.


    Sind nur 8 Packs:


    Pack 1 - S1 HHH Karten - 100 Credits
    Pack 2 - S2 HHH Karten - 200 Credits
    Pack 3 - 25 Draftpicks - Gratis
    Pack 4 - S3 HHH Karten - 300 Credits
    Pack 5 - S4 HHH Karten - 400 Credits
    Pack 6 - 25 Tickets - Gratis
    Pack 7 - S5 HHH Karten - 500 oder 600 Credits (bin mir nicht sicher)
    Pack 8 - S6 HHH Karten mit Chance auf Special HHH Karte (Chance scheint relativ hoch zu sein) - 2500 Credits

  • #157 in der GU geschafft, als Belohnung eine Ursprünglich Cedric Alexander bekommen :rolleyes:
    Dafür bin ich dank paar Spielen mit Triple H auf der WM36 Stufe, Bobby Fish als Stufenpick bekommen und später dürfte ich dann schon die Destroyer & Creator Aufgabe geschafft haben.
    Ist die Triple H Karte im Pack die zum Oster-Event? Und wie sieht es mit der Aufgabe aus? Dann hätte ich im besten Fall zwei Chance auf den Pro dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E