A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #3

  • A N Z E I G E
  • RD Karten:
    Vanguard: Elias
    RR: Charlotte
    WM36: Cesaro


    Heroic:
    Vanguard: Owens Fusion
    RR: Otis
    WM36: Angelo Dawkins


    Spring Karten läuft dieses Jahr anders. Anstatt Fusionen kann man Eier vom Draftboard pullen, die man vermutlich leveln und trainieren muss bevor sie schlüpfen.

  • Seltsames Event mit den (hässlichen) Osterkarten. Je niedriger die Stufe, desto mehr Karten muss man sammeln. Und am Ende gibts dann mit nem Haufen Glück 1x Bulldog oder 1x HHH. Und zum kombinieren und verstärken muss man die restlichen dann kaufen oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Seltsames Event mit den (hässlichen) Osterkarten. Je niedriger die Stufe, desto mehr Karten muss man sammeln. Und am Ende gibts dann mit nem Haufen Glück 1x Bulldog oder 1x HHH. Und zum kombinieren und verstärken muss man die restlichen dann kaufen oder wie?


    Dafür kann man die Eier immerhin als Bilder für andere Karten nutzen. ;) ^^


    Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was man mit den machen soll, das leveln/trainieren ist auch nur pure Spekulation von mir. Habe von knapp über 100 Draftpicks bisher auch nur ein Lio Rush Ei bekommen, komischerweise hat es das Board nicht resettet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Dafür kann man die Eier immerhin als Bilder für andere Karten nutzen. ;) ^^


    Aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was man mit den machen soll, das leveln/trainieren ist auch nur pure Spekulation von mir. Habe von knapp über 100 Draftpicks bisher auch nur ein Lio Rush Ei bekommen, komischerweise hat es das Board nicht resettet.


    Ich hab schon ein Asuka und ein Grimes Ei. Gelevelt hab ich aber noch keins. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Karten in meinem Deck haben will.

  • A N Z E I G E
  • Da muss noch was mit den Eiern passieren, warum sollte man einen WM 36 Ei von HHH und ein Royal Rumble Ei vom British Bulldog ziehen können, wenn man bei Abschluss der Aufgabe dann ein Triple H und British Bulldog (also als reale Karte) bekommen könnte?


    Wo soll man denn sonst einen zweiten bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Da muss noch was mit den Eiern passieren, warum sollte man einen WM 36 Ei von HHH und ein Royal Rumble Ei vom British Bulldog ziehen können, wenn man bei Abschluss der Aufgabe dann ein Triple H und British Bulldog (also als reale Karte) bekommen könnte?


    Wo soll man denn sonst einen zweiten bekommen?


    Bis jetzt weiß man nur das was der Support Account geschrieben hat, der Main Account schweigt seit das Update raus ist.


    Da der Oster Event bis Ende des Monats aber die Aufgabe nur 7 Tage laufen wird tippe ich mal das so wird wie beim WM3 Event. Heißt nächste Woche bekommen wir eine neue Quest mit einer weiteren Chance auf BB/HHH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E